dieses mal wird unser keeper vielleicht nicht mehr so warm geschossen....erinnere mich noch an den sieg vorletzte saison,wo butt grandios hielt...und letzte saison adler mit dem punktgewinn fast im alleingang
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena
-
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ääähm, ich glaube, die Leute, die ihn fordern, wissen sehr wohl "wie der so ist" und haben ihn wie ich bereits gegen Alkmaar und Rom gesehen. Seine Liehctfüßigkeit und Dribblingstärke im Mittelfeld würde uns gut zu Gesicht stehen, wenn der Gegner die Räume wieder eng macht.
Also gegen Rom hat er hervorragend gespielt und fast ein Kopfballtor gemacht.
Die Art wie er spielt gefällt mir - außerdem wird er wohl kaum per Losentscheidung nach Lev gekommen sein... -
Zitat
Lange Pause für Benjamin
Hamburg: Knorpelabsplitterung im rechten Knie
Pech für den Hamburger SV: Collin Benjamin, am vergangenen Samstag noch Siegtorschütze beim 1:0-Auftakterfolg der Hanseaten in Hannover, hat sich im Training am Dienstag am rechten Knie verletzt. Knorpelabsplitterung heißt die Diagnose.
"Collin wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk, der den Namibier am Donnerstag operieren wird.
(kicker)Schade. Guter Spieler.
-
Kicker-Vorschau:
Anstoß: 19.08.2007 17:00
Stadion: HSH Nordbank ArenaSchiedsrichter:
Statistik: Letzte Saison 0:0, 2005/06 0:2. Davor gab es drei HSV-Heimsiege in Folge gegen Leverkusen, darunter mit 4:1 (2002/03) den höchsten aller Zeiten. Bayers Bestleistung im Volkspark waren zwei 3:1 (1985/86 und 2000/01). Bilanz: 11-9-8, 38:29 Tore.Bayer Leverkusen: Weil Gresko gegen Cottbus hinten links ordentlich spielte, könnte der eigentlich für diese Position vorgesehene Vidal ins defensive Mittelfeld rutschen. Für ihn müsste Schwegler weichen.
R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Vidal, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas
es fehlen: Ramelow und Freier wg. Trainingsrückstands
-
gute aufstellung...hoffen wir dass guerro nicht spielt :LEV12
-
ich will eher hoffen dass barnetta nicht spielt, denn was der nicht erst jetzt sondern auch die komplette letzte saison abzieht ist echt ne frechheit.
Jeder hat mal ein Tief, aber Barnetta ist mit DauerTief Stammspieler und das obwohl Dum in nur 20 Minuten mehr zeigt als Barnetta in 70.
Da könnte man den Konkurrenzkampf auf der Position nun endlich mal eröffnen, denn Dum hätte es auch verdient mal ne Chance von Beginn an zu erhalten bei den schwachen Auftritten in Serie von Barnetta. -
kA kann ich nicht so sehr beurteilen hab die beiden spiele nur inner zusammenfassung gesehen ...aber gegen rom war er echt gut schade dass er die form nicht halten konnte mh naja abwarten
-
hmh, nach dem gestrigen Spiel :
----------------------- Adler --------------------------
Castro ---- Sinkiewicz ---- Friedrich ---- Gresko
-------------- Rolfes -------- Vidal ------------------
Kießling------------ Schneider ------------- Dum
--------------------- Gekas ------------------------
aber ob Skibby Sinke, Vidal und Dum von Anfang an bringt
aber egal, die 3 Punkte müssen mit nach Hause
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, nach dem gestrigen Spiel :----------------------- Adler --------------------------
Castro ---- Sinkiewicz ---- Friedrich ---- Gresko
-------------- Rolfes -------- Vidal ------------------
Kießling------------ Schneider ------------- Dum
--------------------- Gekas ------------------------
aber ob Skibby Sinke, Vidal und Dum von Anfang an bringt
aber egal, die 3 Punkte müssen mit nach Hause
wollen wir mal hoffen dass er sie bringt!
Sehr gute Aufstellung! -
Zitat
Original von Big O
wollen wir mal hoffen dass er sie bringt!
Sehr gute Aufstellung!Ne, dann bitte Gresko raus, Dum linker Verteidiger und Barnetta rein...
-
-
Gresko raus wäre lepsch, dafür war der im letzten Spiel zu stark, dann wohl eher Barnetta raus, der nicht nur im letzten Spiel grottenschlecht war.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ne, dann bitte Gresko raus, Dum linker Verteidiger und Barnetta rein...
das wird bestimmt nicht passieren
und den Sascha hinten links kannste sowieso vergessen .... da spielt der seit den Amas-Zeiten nicht mehr -
Zitat
Original von barnetta123
Gresko raus wäre lepsch, dafür war der im letzten Spiel zu stark, dann wohl eher Barnetta raus, der nicht nur im letzten Spiel grottenschlecht war.Nach deinen vielen Kommentaren versteh ich nicht warum du dir nich einfach nen neuen Account machst^^
Ich finde Barnetta hat nicht soo schlecht gespielt wie es hier von vielen beschrieben wird, und viel besser war Dum auch nicht.
Vidal im DM wäre natürlich ein Traum, optimal
-
Zitat
Original von Grimaudino
das wird bestimmt nicht passieren
und den Sascha hinten links kannste sowieso vergessen .... da spielt der seit den Amas-Zeiten nicht mehrHaste auch wieder recht, dann halt einfach Dum raus und Barnetta rein!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Haste auch wieder recht, dann halt einfach Dum raus und Barnetta rein!!
wird der Skibbe wohl auch machen
-
Schön dass Vidal endlich spielt
und dann noch im Mittelfeld
besser gehts garnicht -
Jungs, ihr müsst mal langsam merken, dass wir einen ausgeglichenen Kader haben in dem der eine vielleicht im Defensiv- der andere im Offensivverhalten besser ist. Genau das wollte Skibbe doch dieses Jahr haben. Die Diskussion ob Dum oder Barnetta spielen soll zeigt doch nur, dass die beiden sich nicht so viel geben. Freut euch doch lieber darüber. Wäre doch viel schlimmer, wenn wir nun einen Amateur oder sowas noch als Alternative auf der Position hätten (wobei unsere Amas natürlich auch klasse Spieler haben - ihr wisst aber wie das gemeint war)
Mein Tipp für So: Hamburg - Bayer 0:2
-
:DDie perfekte Aufestellung...
---------------------------Adler--------------------------
---Touré----Sinkewics----Friedrich-----Gresko--
-------------------------Castro-------------------------
--------Schneider-------------------Vidal------------
------------------------Kießling------------------------
-----------Papadopulos-------Gekas---------------- -
Hamburg: Niederländer fällt aus
Van der Vaart nicht im Kader
Rafael van der Vaart wird beim UEFA-Cup-Quali-Spiel in Budapest nicht im Kader stehen. Der Niederländer verzichtete wegen Rückenbeschwerden auf einen Einsatz. Damit nährt er freilich die Spekulationen um einen Wechsel zu Valencia. Hätte er gegen die Ungarn gespielt, wäre ein internationaler Einsatz bei einem anderen Klub im Jahr 2007 nicht mehr möglich gewesen.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/368673/
.
-
Ich denke vdV wird das Spiel am Sonntag noch für den HSV bestreiten, danach wird im Laufe der kommenden Woche der Wechsel nach Spanien verkündet. Ablösesumme wird offiziell nicht genannt werden, aber auf 16 Millionen geschätzt.
Bleibt die Frage ob der Herr Kapitän am Sonntag es noch einmal allen zeigen will, oder ob er aufgrund der großen Schmerzen und des möglichen Pfeifkonzert gegen ihn sich beeindrucken lässt und Mist spielt. Letztere Möglichkeit wäre natürlich für uns die vorteilhaftere.
-