der spasti soll abhauen...sry aber sowas ist doch unmöglich!
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena
-
-
-
Super, genau wie ich es gewünscht ahbe.
Schön Unruhe in den verein bringen für usnere 3 Punkte SonntagUnd mal Ernsthaft:
Gerade ihm hätte ich sowas nicht zugetraut, eigentlich ein klasse mann. -
Zitat
Original von lupo
Hamburg: Niederländer fällt ausVan der Vaart nicht im Kader
Rafael van der Vaart wird beim UEFA-Cup-Quali-Spiel in Budapest nicht im Kader stehen. Der Niederländer verzichtete wegen Rückenbeschwerden auf einen Einsatz. Damit nährt er freilich die Spekulationen um einen Wechsel zu Valencia. Hätte er gegen die Ungarn gespielt, wäre ein internationaler Einsatz bei einem anderen Klub im Jahr 2007 nicht mehr möglich gewesen.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/368673/
.
Dieses Verhalten sollte bestraft werden....was ein Ars...
-
Ich finde bei dem ganzen Unmut gegen VdV sollte man auch bedenken,dass er immer wieder betont hat,dass ein spanischer Verein ein Traum für ihn wäre und dass der HSV das auch respektieren sollte bzw auch die Fans,denn
1. Er hat viel für den HSV getan
2. Wer weiß ob er in einem Jahr nochmals so ein Angebot bekommt...Dies rechtfertigt aber auch nicht die Aktion mit seinem Sohn.
Na ja,wenn man jetzt gemein wäre könnte man fast schon sagen: Die Hamburger können froh sein,dass ein Rafael Van der VAart überhaupt 2 Jahre dort gespielt hat....
-
Zitat
Original von Nitro
1. Er hat viel für den HSV getan
Viel ist ein weitreichender Begriff !
Jedenfalls habe ich für diese Söldnermarotten kein Verständnis.
-
Mich interessiert an der ganzen Nummer um vdV nur eins, schwächt das Mannschaftsgeist und Leistungsstärke des HSV so, dass wir Sonntag da richtig leichtes Spiel haben oder nicht. Ansonsten ist er genauso Legionär, wie die meisten anderen Profis und mir ist es grundsätzlich schnurz-piep, ob er das in Spanien ist oder in Hinterpusemukel.
-
Zitat
Original von Viererkette
Viel ist ein weitreichender Begriff !
Jedenfalls habe ich für diese Söldnermarotten kein Verständnis.
Ohne ihn hätte Hamburg nie und nimmer die CL erreicht ....
Und du siehst ja sobald VdV fehlt geht gar nix beim HSV ...
-
ja dann soll er vor der saison wechseln und nicht am anfagnd er saison wo der hsv kaum ne chance hat noch nen gleichwertigen spieler oder so zu holen,....aber naja
-
Zitat
Original von Grimaudino
----------------------- Adler --------------------------
Castro ---- Sinkiewicz ---- Friedrich ---- Gresko
-------------- Rolfes -------- Vidal ------------------
Kießling------------ Schneider ------------- Dum
--------------------- Gekas ------------------------
Ich denke nicht, dass unser derzeit bester MD Haggui wieder auf die Bank sollte.
-
Hm, ich befürchte das kann noch ein richtiges Problem für uns werden. Wenn vdV am Sonntag aufgestellt wird, steht er absolut in der Pflicht bei Verein und Umfeld etwas Land gut zu machen. Er muss 110% Leistung abrufen um die Gemüter zu beruhigen, wenn er clever ist, wird er das auch versuchen. Bleibt zu hoffen das unser Sturm endlich einschlägt und Rene eine ähnlich gute Leistung zeigt wie beim letzten Spiel in Hamburg.
-
-
Zitat
Original von bebado
ja dann soll er vor der saison wechseln und nicht am anfagnd er saison wo der hsv kaum ne chance hat noch nen gleichwertigen spieler oder so zu holen,....aber najaJa klar ist leicht gesagt ...
Aber bedenke,dass nicht der Spieler sich den Verein anbietet,sondern der Verein beim Spieler anfragt.
Und außerdem gehen die Personalplanungen bei span. Vereinen erst viel später los aufgrund des späteren Saisonstarts ...
-
wir sollten uns eher vor guerro fürchten als vor vdv
-
Wenn der HSV am Sonntag so spielt wie gerade jetzt gegen Honved, dann haben wir leichtes Spiel. Keine Inspiration, kein Zug, überhaupt keine Laufbereitschaft, keine Torchancen- so siehts aus mit Hamburg. Na prima!
-
Zitat
Original von Rena
Wenn der HSV am Sonntag so spielt wie gerade jetzt gegen Honved, dann haben wir leichtes Spiel. Keine Inspiration, kein Zug, überhaupt keine Laufbereitschaft, keine Torchancen- so siehts aus mit Hamburg. Na prima!hab ich auch grad gedacht spielen die so Sonntag gegen uns wird das ein leichter sieg....
Grottenkick pur
-
Zitat
Original von Schneider04
hab ich auch grad gedacht spielen die so Sonntag gegen uns wird das ein leichter sieg....
Grottenkick pur
ja ohne van d. vaart geht bei denen einfach garnichts
-
Ganz so leicht dürfen sie sichs aber nicht machen. Alles an Van der Vaart auszumachen is ja Schwachsinn... Da stehen noch genug "gute" Spieler aufm Platz.
-
Zitat
Original von Schneider04
hab ich auch grad gedacht spielen die so Sonntag gegen uns wird das ein leichter sieg....
Grottenkick pur
Grottenkick hin oder her.
Sonntag ist ein neues Spiel und Sonntag hat der HSV Heimrecht!
All das was sie heute vermissen liegen, werden sie am Sonntag anders machen wollen. Und überhaupt ein 0:0 auswärts ist dem HSV mit Sicherheit nicht ganz so unrecht, wenngleich es auch ein gefährliches Ergebnis ist, ohne ein Auswärtstor. Wir wissen doch alle wie solche Qualifikationsspiele laufen, in denen die Favoritenrolle vorher feststeht.
Mit oder ohne vdV, das wird ne enge Kiste, aber es ist sehr gut machbar!
-
Zitat
Original von Rena
Wenn der HSV am Sonntag so spielt wie gerade jetzt gegen Honved, dann haben wir leichtes Spiel. Keine Inspiration, kein Zug, überhaupt keine Laufbereitschaft, keine Torchancen- so siehts aus mit Hamburg. Na prima!Naja, genau diese Schwächen die du vom HSV nennst sind bei uns aber mindestens genauso stark ausgeprägt. Also erstma abwarten...bisher haben wir die Saison auch noch nichts gezeigt, da sollte man noch nicht von leichten Siegen sprechen
-
......... Van der Vaart fehlte ganz offensichtlich, obwohl die HSV-Fans im Zusammenhang mit dem Niederländer auf ganz andere Gedanken kamen.
Sie skandierten während des Spiels: "Van der Vaart, Hochverrat!" Auch eine Art, mit dem Wechselspielchen von "van der Abvaart" umzugehen. -
Jetzt wo auch Sinkiewicz und Barbarez wieder zurück sind, bin ich mal gespannt, wer auf der Tribüne Platz nehmen darf. Noch interessanter wird das, wenn auch Ramelow und Freier wieder zu den Ersatzspielern zählen.
-