Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

• Zitat

Original von BayerMania87

Naja, genau diese Schwächen die du vom HSV nennst sind bei uns aber mindestens genauso stark ausgeprägt. Also erstma abwarten...bisher haben wir die Saison auch noch nichts gezeigt, da sollte man noch nicht von leichten Siegen sprechen

ausserdem kann vdV gegen uns ja wieder mitspielen...

was unsere Aufstellung angeht: jep, da bin ich auch sehr neugierig. Nach zwei Spielen ohne Sieg müsste er ja umstellen, wenn man der Logik von vielen hier folgt. Dem ein oder anderen wünsche ich, dass er Barbarez aufstellt :D

• auf der homepage bayer04.de steht van der vaart nicht in der aufstellung... :D
    castelen is da aufgestellt... :D

wenn der hsv auch am sonntag wirklich ohne vdv spielt, wär das ja wohl richtig geil... :LEV3 :LEV3 :LEV6

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Max92
    auf der homepage bayer04.de steht van der vaart nicht in der aufstellung... :D
    castelen is da aufgestellt... :D

wenn der hsv auch am sonntag wirklich ohne vdv spielt, wär das ja wohl richtig geil... :LEV3 :LEV3 :LEV6

Er wird nicht spielen hat sich krank schreiben lassen hats im Kreuz vom mit dem Sohnemann spielen :LEV5

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich freue mich auf das Kräfte messen zwischen dem Spottverein aus Hamburg und Bayer 04. Wir werden diesmal endlich den ersten Saisonsieg einfahren, nicht zuletzt durch die nötige Würze in unserer Mannschaft, die durch die Chilischote Vidal Einkehr halten wird. :D

Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Callsen Bracker-Haggui-Vidal; Barnetta-Faty-Rolfes-Schneider-Gresko; Gekas

gewünschte Torfolge:
    1:0 Simon Rolfes (52. Minute, 11. Bundesligator, Vorlage: Arturo Vidal)
    2:0 Theofanis Gekas (75. Minute, 21. Bundesligator, Vorlage: Bernd Schneider)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Erholung vom Theater

Da gab es zum Start einen Auswärtssieg - und doch hatte der HSV eine Woche lang nur Theater. Das Thema: Der beleidigte Rafael van der Vaart und sein geplatzter Wechsel nach Valencia, in der Folge die erstaunliche Verletzung beim Hochheben seines Babys. Da wird es Huub Stevens als pure Erholung empfinden, dass endlich wieder der Ball rollt. Allerdings fürchtet sport.ARD.de, dass die Entspannung nicht lange hält. Bayer wird diesmal nicht so viele Chancen verballern wie gegen Cottbus. Und drei Punkte mitnehmen.

:bayerapplaus :LEV16

• Zitat

Original von Toto
    Er wird nicht spielen hat sich krank schreiben lassen hats im Kreuz vom mit dem Sohnemann spielen :LEV5

ich finde das ist für mich jetzt schon eine der nummern der saison :LEV14

• Zitat

Original von fisico
    Ich freue mich auf das Kräfte messen zwischen dem Spottverein aus Hamburg und Bayer 04. Wir werden diesmal endlich den ersten Saisonsieg einfahren, nicht zuletzt durch die nötige Würze in unserer Mannschaft, die durch die Chilischote Vidal Einkehr halten wird. :D

Ein herrliches fussballerisches Aphrodisiakum (kiez-approved) ..hoffentlich wirkt's
    auch am Sonntag! :LEV18

• bin gespannt, wie sich das ganze Theater auf die Leistung der HSV-Mannschaft am Sonntag auswirkt

.

• Die Aussage von Rost ist echt heftig, ich mein Mannschaftliche geschlossenheit gehört zu nem guten Team. Und wenn Zidan "ausgeschlossen" wird, dann wird er ähnlich wie in Bremen untergehen.

• Dass Zidan in Hamburg Probleme kriegen könnte, war mir eigentlich sofort klar, als der Wechsel verkündet wurde. Vor allem hat sich "Mister Stinkstiefel" Rost gehörig bei seiner Kritik im Ton vergriffen; man kann einen neuen Mannschaftskameraden nicht vor laufenden Kameras so zu Schnecke machen.

• Find ich auch absolut heftig... Der tut mir richtig leid der Zidan! Eigentlich mag ich den Rost, aber daß find ich echt fies...

• Jaja, der Rost.
    Ich kann immer mehr verstehen, wieso er bei Schalke ausgemustert wurde. Das hatte neben den sportlichen Gründen sicher auch 'solche' Gründe..
    Aber da das hier nicht das Thema ..

Eh, in Hamburg könnte es schwer werden. Auch ohne van der Vaart..
    Am Anfang der Woche dachte ich noch, dass gibt ne Niederlage.. jetzt gehe ich ehrlich gesagt eher von einem Auswärtssieg aus!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Van der Vaar in Van der Vaart her,denkst du/ihr,wirklich,das er es so ausmacht?

Natürlich macht das was aus! Das heißt ja nicht, daß die anderen Graupen sind. Aber es ist schon ein Unterschied ob vdV spielt oder nicht. Hier ist es ja auch ein Unterschied ob Schnix spielt oder nicht...

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Van der Vaar in Van der Vaart her,denkst du/ihr,wirklich,das er es so ausmacht?

aber sicher...ein van der vaart macht an einem guten tag DEN unterschied in einem spiel aus :LEV18

• Zitat

Original von Nitro
    Au weia und diese Aussage von Rost gegen Zidan,der ja nun wirklich Vertrauen braucht wie kein anderer...

richtig....war schon vorher skeptisch,dass es zidan in hamburg schafft...und das bestätigt sich..in mainz war er der star,der alles durfte,da ist er jetzt keine große nummer :LEV7