Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

• Irre ich mich oder hatte der gute Vidal nicht schon so seine probleme mit dem schiedsrichter vom Sonntag?! :LEV18

• Es konnte echt nicht schlimmer kommen, was!? :LEV9
    Ob wir irgendwann auch mal wieder einen vernünftigen Schiri bekommen?

• Zitat

Original von andyleverkusen

Es konnte echt nicht schlimmer kommen, was!? :LEV9
    Ob wir irgendwann auch mal wieder einen vernünftigen Schiri bekommen?

Was habt ihr ein Problem mit Fandel? Er ist ein verdammt guter Schiri! Dass wir die Entscheidungen in unseren Spielen oft nicht objektiv sehen ist ja klar, aber deshalb ist der Schiri nicht übermorgen gleich am ersten Stolperer von Kießling Schuld, welchen wir als Foul gesehen haben wollen, welcher aber keiner war. Klar gibt es hier und da mal Fehlentscheidungen, aber es ist , wenn man es selbst nicht schafft, immer am leichtesten dem Schiri die Schuld zu geben.

Und diesmal wird sogar schon vor dem Spiel über den Schiri gemeckert :LEV11 (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• 17.08.2007 | 16:59 Uhr

HSV-Presseservice: HSV - Bayer Leverkusen: Noch 5.000 Tickets erhältlich

Hamburg (ots) - Für den Heimauftakt des HSV am Sonntag (19.08.07,
    17.00 Uhr) in der HSH Nordbank Arena gegen Bayer Leverkusen sind noch
    5.000 Tickets erhältlich. Es wird empfohlen, sich die Karten im
    Vorverkauf in den HSV Fanshops zu sichern. Am Sonntag öffnet die
    Frühkasse (Kasse Nord/Ost) um 11.00 Uhr. Die anderen Kassen
    (Nord/West, Süd/West und Süd/Ost) öffnen um 15.00 Uhr. Die Gästekasse
    befindet sich Süd/West. Es gibt sowohl noch Karten für den Heim- als
    auch den Auswärtsbereich.

PRESSEMAPPE HSV HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.

• Zitat

Original von berbo84

richtig....war schon vorher skeptisch,dass es zidan in hamburg schafft...und das bestätigt sich..in mainz war er der star,der alles durfte,da ist er jetzt keine große nummer :LEV7

Was bestätigt sich? Nach einem Spieltag dass Zidan ein Fehleinkauf sein könnte?
    Dann wäre es Gekas auch.

Lass erstmal ein paar Spiele vergehen, dann sieht man ob es einem leicht Gefallen ist, sich beim neuen Verein zu behaupten oder nicht, aber selbst dann ist es noch kein Fehleinkauf.

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Was habt ihr ein Problem mit Fandel? Er ist ein verdammt guter Schiri! Dass wir die Entscheidungen in unseren Spielen oft nicht objektiv sehen ist ja klar, aber deshalb ist der Schiri nicht übermorgen gleich am ersten Stolperer von Kießling Schuld, welchen wir als Foul gesehen haben wollen, welcher aber keiner war. Klar gibt es hier und da mal Fehlentscheidungen, aber es ist , wenn man es selbst nicht schafft, immer am leichtesten dem Schiri die Schuld zu geben.

Und diesmal wird sogar schon vor dem Spiel über den Schiri gemeckert :LEV11 (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

tja,das iss aber denke ich berechtig,bestes aktuelles beispiel dafür iss doch cottbus,die sind doch gefallen wie die fliegen...

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

tja,das iss aber denke ich berechtig,bestes aktuelles beispiel dafür iss doch cottbus,die sind doch gefallen wie die fliegen...

hö? :LEV9
    also gefallen wie die fliegen sind die ja wohl nicht
    schwalben gabs da keine oder kaum welche
    die haben halt nur gemauert

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein

Was bestätigt sich? Nach einem Spieltag dass Zidan ein Fehleinkauf sein könnte?
    Dann wäre es Gekas auch.

Lass erstmal ein paar Spiele vergehen, dann sieht man ob es einem leicht Gefallen ist, sich beim neuen Verein zu behaupten oder nicht, aber selbst dann ist es noch kein Fehleinkauf.

zidan braucht freiheiten ohne ende...in mainz hatte er sie,in bremen muss er sich vo rost fertig machen lassen..ein zidan der eigetnlich sehr von seinem selbstvertrauen lebt wird dadurch nicht gestärkt...wenn er sich nicht frei entfalten kann gibt das nichts...da sehe ich die lage schon anders bei fanis :LEV18

• das beknackte 4 5 1 Skibbe-only-system

geht Auswärts auf,also denke ich sind 1 oder 3 punkte gut drinne ^^

Ps: wenn sich Zidan net in H durchsetzt ,weil da n Rost ne zu grosse Klappe hat dann soll er sich ner damenvolleyballtruppe anschliessen oder halma spielen gehen :LEV12

besser VAN der VERHEBER spielt ,is der gegner stark is bayer meinstens das auch :D

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Eigentlich sollte das ja am Sonntag nen leichtes Spiel werden, wenn die sich weiter da die Köpfe abschlagen. Erst van der Vaart und dann Rosts tiefer Griff in die Kloschüssel. Wie kann man so bescheuert sein? Die Nerven liegen eh schon bei allen blank und dann zeig der Herr Rost mal wieder, warum er von den Schalkern mehr oder weniger in die Wüste geschickt wurde.

Wie gesagt, eigentlich sollte es am Sonntag nen leichtes Spiel werden, bei dem ganzen Theater. Es sei den, die Mannschaft zeigt auf einmal ne Trotzreaktion a la "Jetzt-erst-Recht", dann wird es richtig hart für uns.

• ?? Heißt das, dass es auch die Gästeblockkarten erst ab 15 Uhr gibt oder wie ist dieses Frühkassenprinzip zu verstehen?
    Wir fahren spontan mit 3 Männekes mim Auto hoch und wollen so rund um 15 Uhr da sein... müsste doch reichen für Stehplatzkarten im Bayer-Block, oder?

PS: Gestern jemand Hattrick 2. Liga gesehen? Beim Spiel Freiburg - Paderborn war ja wohl die geilste Stelle, als die Kamera den Gästeblock zu Wiederanpfiff zeigte und sich da EIN EINZIGER Paderborn-Fan mit dem Ordner unterhielt. Dazu der Kommentator in etwa: "Die Gästefans rangelten um die besten Plätze." :D :LEV14 Da sind wir doch mittlerweile ganz passabel gegen...

• Schön teuer die Karten an den Tageskassen in Hamburg!!
    17,00 EUR fürn Stehplatz, herrlisch. :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von SMOG
    Eigentlich sollte das ja am Sonntag nen leichtes Spiel werden, wenn die sich weiter da die Köpfe abschlagen. Erst van der Vaart und dann Rosts tiefer Griff in die Kloschüssel. Wie kann man so bescheuert sein? Die Nerven liegen eh schon bei allen blank und dann zeig der Herr Rost mal wieder, warum er von den Schalkern mehr oder weniger in die Wüste geschickt wurde.

Wie gesagt, eigentlich sollte es am Sonntag nen leichtes Spiel werden, bei dem ganzen Theater. Es sei den, die Mannschaft zeigt auf einmal ne Trotzreaktion a la "Jetzt-erst-Recht", dann wird es richtig hart für uns.

der meinung bin ich auch.
    die frage is, was huub machen wird.
    bringt er vdV oder jemand anderes. die bank is diese saison ja mal gut besetzt und verletzungen gibts wenig.
    außer sorin und nun wohl auch benjamin (also ein torschütze weniger *lach*).

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• PROVOKATION PUR
    Van der Vaart posiert mit Valencia-Trikot
    Er treibt es auf die Spitze: Obwohl der HSV sich im Transferstreit um Rafael van der Vaart bereits bei der Fifa über den FC Valencia beschwerte, traf sich der Niederländer mit dem FC-Manager - und ließ sich dabei sogar für eine spanische Zeitung mit Valencias Trikot fotografieren.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500614,00.html

VdV ist ja wirklich ein Ausbund an Dreistigkeit.

Die Hamburger Vereinsführung scheint das noch toppen zu wollen. Der Pressesprecher meint "Ich gehe davon aus, dass er spielt". :LEV5

Auf die Stimmung im Stadion bin ich wirklich gespannt :D

• is so ne frage... provozieren is eine sache, ob er auf dem feld dann allerdings auch ne miese vorstellung gibt, ne andere.
    schließlich hat er mit huub noch nen landsmann an der seite.

denke aber mal, das er in den nächsten wochen ggf. echt wechseln wird, wenn der hsv nen adäquaten ersatz aufm markt sieht.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)