Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

• Zitat

Original von lupo
    aus dem HSV-Forum:

van der Vaart hat heute beim Abschlußtraining voll mittrainiert

Rost und Zidan haben sich nett unterhalten, dieser Knatsch scheint ausgeräumt

was aber net heißt das er spielt....weil das abschlußtrainig für uefa cup hat er auch mitgemacht un dann net gespielt.

naja wir werden sehn...

• Finde das Gequatsche um VdV nur gut für uns.
    Aber mal was anderes, dieser Schweineverein aus Österreich, wie heißt der gleich noch mal???? Bauern München???? Ich hasse diese Bande.
    Die Liga müsste ne Meisterschaft um Platz 2 ausspielen, das würde die Bauern richtig verärgern. Ich würde da gerne mal die Fratze vom Würstemacher Hoeneß sehen.... :LEV3

• Höre ich da Neid??
    ...na dann viel Spaß beim wunderschönen Fussball der Bayern die nächsten Jahre... :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Finde das Gequatsche um VdV nur gut für uns.
    Aber mal was anderes, dieser Schweineverein aus Österreich, wie heißt der gleich noch mal???? Bauern München???? Ich hasse diese Bande.
    Die Liga müsste ne Meisterschaft um Platz 2 ausspielen, das würde die Bauern richtig verärgern. Ich würde da gerne mal die Fratze vom Würstemacher Hoeneß sehen.... :LEV3

Ein User hat eine Signatur: "Wir sind keine Fans von Titeln, wir sind Fans von BAyer04". Kann es sein das diese Aussage bei dir nicht zutrefend ist?? :LEV18

• Um mal eines klar zu stellen. Ich bin ein riesenFan von Bayer Leverkusen. Seid Ulf Kirsten zum Bayer gegangen ist verfolge ich das ganze alles mit Riesenbegeisterung. Ich liebe diesen Verein, obwohl er mir auch schon viele Bauchschmerzen bereitet hat. Ich habe mir auch schon viel Zeit genommen und meine paar Euronen von Lehrlingsgehalt damals zusammengekratzt und das ganze Wochenende (und damit meine ich auch das GANZE Wochenende) auf irgend einen beschissenen Bahnhof verbracht nur um Leverkusen spielen zu sehen.
    Ich bin zu 110 % Leverkusenfan, aber ich kann mir nicht jede Woche diese Bauern anglotzen wie sich der blöde Hoeneß sich ein Loch in den fetten Unkörper von Bauch freut. Sorry. Aber ich kann es nicht sehen. Natürlich bin ich lieber Leverkusenfan als irgend ein Stock von Fan der sich nur die blöde tabelle anschaut und sich die beste Mannschaft raussucht. Solls ja auch geben solche Pflegefälle!!!

• Zitat

Original von Eisenacher
    Um mal eines klar zu stellen. Ich bin ein riesenFan von Bayer Leverkusen. Seid Ulf Kirsten zum Bayer gegangen ist verfolge ich das ganze alles mit Riesenbegeisterung. Ich liebe diesen Verein, obwohl er mir auch schon viele Bauchschmerzen bereitet hat. Ich habe mir auch schon viel Zeit genommen und meine paar Euronen von Lehrlingsgehalt damals zusammengekratzt und das ganze Wochenende (und damit meine ich auch das GANZE Wochenende) auf irgend einen beschissenen Bahnhof verbracht nur um Leverkusen spielen zu sehen.
    Ich bin zu 110 % Leverkusenfan, aber ich kann mir nicht jede Woche diese Bauern anglotzen wie sich der blöde Hoeneß sich ein Loch in den fetten Unkörper von Bauch freut. Sorry. Aber ich kann es nicht sehen. Natürlich bin ich lieber Leverkusenfan als irgend ein Stock von Fan der sich nur die blöde tabelle anschaut und sich die beste Mannschaft raussucht. Solls ja auch geben solche Pflegefälle!!!

Mir gehts genauso wie dir !!!
    Ich kann dich zu 1904% zustimmen
    Ich kann die Fresse von dem Hoeneß auch nicht sehen :LEV17

• und wenn sie galaktisch gespielt haben oder wie auch immer.....
    dann schreib das doch in dieses beschissene bayerNforum rein: Herzlichen Glückwunsch dieser super zusammengekauften Truppe. Ihr habt ja so toll gespielt. Ihr werdet Meister und die anderen sind ja alle sooo Doof.
    Man, denen muss man einfach mal so richtig auf die Füße treten (Ribery, Klose, Toni und wie die anderen Stöcke auch heißen). Dann haben die keinen Bock mehr auf die Scheiß Bundesliga. Und dann sind die Schönspieler auch zu schlagen :LEV7

• Aha, bis 3 Stunden vor Spiel wird noch der neue Rollrasen verlegt. (siehe Nachrichten)
    Ich hoffe, die wissen schon, dass man darauf eigentlich nicht spielen kann, wenn der Rasen noch nicht angewachsen ist.
    Rutschen, Ballgehüpfe und erhöhte Verletzungsgefahr sind damit vorprogrammiert.

Sowas gibts wohl auch nur beim HSV.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!