Laut Van der Vaart sol er selber ja spielen.... Tippe immernoch 1:1^^
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena
-
-
-
Laut BamS:
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/vorbericht-hsv-leverkusen/grafik-aufstellung.jpg]
Erstmal schön frühstücken und Käffchen trinken, dann nachher auf nach Hammburg.
-
Zitat
Original von Webgard
Laut Van der Vaart sol er selber ja spielen.... Tippe immernoch 1:1^^Klar spielt der heute. Heute läuft ja auch nicht Gefahr im kommenden Jahr international gesperrt zu sein.
Schlimm eigentlich, dass die den auch noch aufstellen und damit, so ein Verhalten in gewissen Maßen auch noch unterstützen. -
Ich glaube nicht das der Trainer, der so klingt wie die Warntoneirichtung an meinem Auto, VDV bringt. Der hat durch das Drumherum eh schon genug Unruhe da muss er das nicht auch noch haben.
Horschti
-
[quote]Original von Bayer04Ingo
Laut BamS:[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/vorbericht-hsv-leverkusen/grafik-aufstellung.jpg]
Soso. die Bild weiss wieder mehr.
Der Bayer im 4-4-2Wär ja toll.
-
Tippe auf ein 3:1 für unseren Bayer. Ob die nen Van der Vaart oder sonstwen haben ist mir schnurzpipsegal.
Wir haben Adler, Gekas, Castro und co. Theofanis schießt heute sein erstes Tor!
-
Zitat
Original von Sven88
[quote]Original von Bayer04Ingo
Laut BamS:
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/vorbericht-hsv-leverkusen/grafik-aufstellung.jpg]
Soso. die Bild weiss wieder mehr.
Der Bayer im 4-4-2Wär ja toll.
Quatsch, Skippy stellt auf wie immer. Rolf und Pirmin defensiv, Schnix davor, Barnetta und Kieß auf die Außen. Die Bam-Bams hatten nur nicht mehr Zeilen zur Verfügung. -
Rafael van der Vaart hat das Abschlusstraining des HSV am Samstag an der HSH Nordbank Arena mit der Mannschaft absolviert. Ob der Kapitän, der in den vergangen Tagen wegen Rückenproblemen nur eingeschränkt trainieren konnte am Sonntag gegen Bayer Leverkusen spielen kann, entscheidet sich aber erst vor dem Anpfiff.
quelle: hsv.de
--
Bin ja gespannt, ob Stevens ihn spielen lässt oder ob er auf das Theater reagiert und ihn draussen lässt.
Aber sei wie es sei, wir brauchen jetzt mal ein Erfolgserlebnis. -
Zitat
Original von Bob
Aha, bis 3 Stunden vor Spiel wird noch der neue Rollrasen verlegt. (siehe Nachrichten)
Ich hoffe, die wissen schon, dass man darauf eigentlich nicht spielen kann, wenn der Rasen noch nicht angewachsen ist.
Rutschen, Ballgehüpfe und erhöhte Verletzungsgefahr sind damit vorprogrammiert.Sowas gibts wohl auch nur beim HSV.
na, das kann ja lustig werden
-
Bei HSV.de ist Van der Vaart weder in der Startaufstellung als auch auf der Ersatzbank und als "verletzt" angegeben?.... weiß man da etwa mehr als wir?
ZitatHamburger SV: Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, Atouba - Jarolim, de Jong - Castelen, Trochowski, Olic - Zidan
Weiterhin im Kader: Hesl, Reinhardt, Brecko, Addo, Ben-Hatira, Choupo-Moting, Guerrero
Es fehlen: Sorin (Reha nach Knieproblemen), Fillinger (Haarriss im Fuß)
-
-
Zitat
Original von Bob
Aha, bis 3 Stunden vor Spiel wird noch der neue Rollrasen verlegt. (siehe Nachrichten)
Ich hoffe, die wissen schon, dass man darauf eigentlich nicht spielen kann, wenn der Rasen noch nicht angewachsen ist.
Rutschen, Ballgehüpfe und erhöhte Verletzungsgefahr sind damit vorprogrammiert.Sowas gibts wohl auch nur beim HSV.
Ob VdV jetzt spielt oder nich würde ich auch mal gern wissen.
Aber egal,ob mit ihm oder ohne ihn,wir fahren unseren 3er ein.
-
Ich hoffe die Aufstellung sieht so aus :
------------------------Gekas
Barnetta----------Schneider----------Kießling
-----------------Vidal---------Rolfes
Gresko------Haggui------Friedrich------Castro
------------------------Adler
Das wär richtig stark!
-
HSV mit Atouba, Bayer
mit Barbarez als JokerHeute kann der HSV mit einem Sieg über Leverkusen Bayern-Jäger Nummer eins werden.
Zum ersten Heimspiel der Hamburger meldet sich neben Rafael van der Vaart der angeschlagene Mittelfeldmann Piotr Trochowski (Bänderdehnung im Knie) gesund zurück.
Für den verletzten Siegtorschützen von Hannover, Collin Benjamin (Knie-OP, vier bis sechs Wochen Pause) spielt Thimothee Atouba.
Bei HSV-Gegner Leverkusen will man vom Mega-Ärger um Rafael van der Vaart nichts wissen.
Bayer-Coach Michael Skibbe dazu:
„Van der Vaart ist nicht unser Thema.“ ( :bayerapplaus)
Viel wichtiger ist für Skibbe, dass Ex-HSV-Star Sergej Barbarez nach seinen Knöchel-Problemen wieder fit ist.
Er wird zunächst als Joker auf der Bank sitzen.
-
Zitat
Original von ElFundi
Quatsch, Skippy stellt auf wie immer. Rolf und Pirmin defensiv, Schnix davor, Barnetta und Kieß auf die Außen. Die Bam-Bams hatten nur nicht mehr Zeilen zur Verfügung.Wieso?
Beim HSV sinds auch 5 Zeilen?
Ausserdem wissen die von der Bild das viel besser als unser Coach.
Wards ab.
-
Zitat
Original von Webgard
Bei HSV.de ist Van der Vaart weder in der Startaufstellung als auch auf der Ersatzbank und als "verletzt" angegeben?.... weiß man da etwa mehr als wir?Ich hoffe doch sehr
-
AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!
HSV-Lev: 0-2 *hoff*
Tore: Hoffentlich MIND. 1 Von gekas,das andere iss mir egal,wobei er auch gerne beide machen kann.
-- Kießling---------------------------Gekas
------------------Schneider----------------
--Rolfes--------------------------Barnetta
---------------Ramelow-------------------
Vidal-----Haggui-----Friedrich-----Castro
------------------Adler------------------------
Also Jungs: Angriff nach dem Motto: JETZT ERST RECHT!!!
-
Gekas
Schneider
Dum-Barnetta
Vidal-Rolfes
Gresko-Haggui-Sinke-Castro
Adler
Würde so spielen lassen, Barnetta auf rechts wahrscheinlich stärker. -
so...
gleich fahr ich nach hamburg!!!
freu mich schon richtig drauf und hoffe, dass wir nen schönen auswärtssieg mitnehmen!!!ALSO: AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!
-
So nun fahre ich auch gleich los -
heute lieber ein bisschen früher wegen der "cyclassics"....
außerdem hoffe ich auch, dass der neue rasen schon liegtBayer siegt 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden , und das wird meiner Meinung schon schwer genug.Sieg wäre aber auch ok
Ich freue mich schon auf Vidal, auf der verlegten Saisoneröffung habe ich ihm alles gute gewünscht.
Schön das endlich auch Sinkiewicz spielen kann, naja über Gekas brauch ich nicht mehr viel zu schreiben der ist einfach nur cool.
Auf keinen Fall möchte ich in der Startformation den Barbarez sehen.
Weil das geht garnicht.... -