mmh bin ja nun mal gespannt wie der gute michael aufstellt..ich will jedenfalls vidal in der anfangsformation
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena
-
-
-
Meine Aufstellung für's Spiel gegen den HSV:
__________________ADLER____________________
___CASTRO_______FRIEDRICH______(GRESKO)____
__________RAMELOW______ROLFES_____________
BARNETTA__________SCHNEIDER___________VIDAL__________KIEßLING__________________________
___________________GEKAS___________________ -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Meine Aufstellung für's Spiel gegen den HSV:__________________ADLER____________________
___CASTRO_______FRIEDRICH______(GRESKO)____
__________RAMELOW______ROLFES_____________
BARNETTA__________SCHNEIDER___________VIDAL__________KIEßLING__________________________
___________________GEKAS___________________ich habe nichts gegen ne dreierkette im normalfall,aber mit 2 eigentlich av in der dreierkette wäre mit persönlich was zu offensiv
-
Zitat
Original von berbo84
ich habe nichts gegen ne dreierkette im normalfall,aber mit 2 eigentlich av in der dreierkette wäre mit persönlich was zu offensiv
Dann pack halt noch einen hinten rein...:LEV19
-
Zitat
Original von berbo84
..ich will jedenfalls vidal in der anfangsformationSeh ich auch so
-
Zitat
Original von Sven88
[quote]Original von Bayer04Ingo
Laut BamS:[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/vorbericht-hsv-leverkusen/grafik-aufstellung.jpg]
Soso. die Bild weiss wieder mehr.
Der Bayer im 4-4-2Wär ja toll.
Die Aufstellung ist gut und sinnvoll!
Barbarez sollte nur im Notfall oder ab der 87. Minute, beim Stand von
0:3, spielen.
Alles andere sind unverdiente Eitelkeiten. -
die Aufstellung find ich gut!
Dann nach der Halbzeit Sinke bringen,wenn der Sack zu ist um noch was für die Tordifferenz zu tun!
Die 0 muss stehn!
-
Zitat
Original von ds1990
die Aufstellung find ich gut!Dann nach der Halbzeit Sinke bringen,wenn der Sack zu ist um noch was für die Tordifferenz zu tun!
Die 0 muss stehn!
Die Aufstellung bietet zudem eine Vielzahl von Änderungsmöglichkeiten, schon in der ersten Hälfte, ohne die Kaderqualität zu verschlechtern!!
-
Gucke mir gerade die PK vor dem Spiel an auf HSV.de ....krass wie angespannt und genervt Stevens ist!
-
Hat evtl jemand nen Stream für mich und kann ihn mir zuschicken?
Danke
-
-
Zitat
Original von Webgard
Gucke mir gerade die PK vor dem Spiel an auf HSV.de ....krass wie angespannt und genervt Stevens ist!Ich kann das gut verstehen und freue mich gar nicht über die Nöte des HSV.
Die gesamte taktische Vorbereitung ist zum Teufel, ohne das der Spieler krank ist.
Ich hoffe, Bayer gibt nicht den Aufbaugegner. -
so jungs heute in 4 zu 0 in hamburg und wir sind schon auf platz 2
-
Zitat
Original von berbo84
so jungs heute in 4 zu 0 in hamburg und wir sind schon auf platz 2ECHT?
-
ja,es sei denn bochum oder cottbus gewinnen heute höher in ihrer heutigen partie...
nur bayern hat 6 punkte aus beiden spielen
-
Hmm leute bleibt mal auf dem Boden wenn wir nen Punkt da holen können wir zufrieden sein !!!
-
Zitat
Original von Suppooo
Hmm leute bleibt mal auf dem Boden wenn wir nen Punkt da holen können wir zufrieden sein !!!darum hatte ich ja auch hinter meiner aussage den platziert
-
Zitat
Original von berbo84
ja,es sei denn bochum oder cottbus gewinnen heute höher in ihrer heutigen partie...nur bayern hat 6 punkte aus beiden spielen
Die Cottbuspunkte werden wir noch vermissen...
Aber wenn ich sehe, dass die angeschlagene Hertha den Meister putzt,
sollten wir das schaffen können.
Grundvoraussetzung: Der Trainer gibt sich vorab nicht lauthals
mit einem Remis zufrieden... -
Zitat
Original von Propille
Grundvoraussetzung: Der Trainer gibt sich vorab nicht lauthals
mit einem Remis zufrieden...da sind wir ja leider beim klassischen problem
-
Gibts schon Infos zu unserer Aufstellung?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Gibts schon Infos zu unserer Aufstellung?Laut Bayer 04 mit Vidal für Schwegler, sonst wie gehabt. Der HSV wohl ohne van der Vaart...
-