Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

• Zitat

Original von Schneider04

naja De Jong steht auch auf den Füßen von Schnix außerdem 2 Pässe und eine Flanke waren schon gut von ihm nur wir haben halt (noch) keinen Stürmer der die verwertet

:LEV15

Ja, aber für seine Verhältnisse war das leider nichts heute. Viele Fehlpässe, schwache Ballannahmen.

Aber egal.

Mal schauen was in Hälfte 2 geht. Aber ehrlich gesagt wäre ich heute zufrieden, wenn es so bleibt. Die verlorenen Punkte gegen die Lausitzer ärgern mich nach wir vor wesentlich mehr, als wenn wir hier einen mitnehmen würden.

• alles andere nur nicht den faty rein - sowas von schwach gewesen schon gegen luxemburg!

ich würde, auch wenn vidal hinten recht stark war, folgendes umsortieren:

--------------------------adler----------------------
    --schwegler - friedrich - haggui - castro--
    -------------------rolfes-----------------------------
    ---------------------------vidal----------------------
    ----Kies-----------Schnix------------Barnetta-
    --------------------------Gekas----------------------

wir brauchen - neben schnix - noch jemanden der das spiel an sich reißen kann - und dem nicht die ganze zeit irgendwer auf den füßen steht!

greetz

• Gresko ist verletzt

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Kevin

besser hätt ichs nicht sagen können ;)
    villt noch Freier für Faty (wenn er fit wär) und dann schneider ins Zentrum und Freier nach rechts :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gresko ist verletzt.

Abner ich stimme zu: Schwegler raus!

Na, schauen wir, was noch so geht.

• Gott sei dank haben wir Adler im Tor, sonst hätte es schon 2:0 oder 3:0 stehen können.
    Schneider,Kießling und auch Castro einfach nur schlecht.
    Gekas bekommt wieder keinen Ball.
    Einfach nur schlecht die Taktik von Skibbe....