Die HSV Fans sind ja schlimmer als wir erst ist VdV das Arsch jetzt macht er ein Tor und ist wieder der beste
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena
-
-
-
Die verdiente Führung. War nur eine Frage der Zeit.
-
Dat hat der nur gepfiffen, weil vorher schonmal "angeblich Hand" war.
-
Zitat
Original von urifabi
Klasse, das warsKriegen die jetzt jedes Jahr nen 11er gegen uns ? Man ey
-
Ey,ich hab kein Book mehr den Scheiß da zu gucken,Ey das Gibt's nicht!
SO EINE SÖLDNER TRUPPe'
Ich gebe den noch ein Spieltag gegen den Ksc,da wo ich dabei bin,wenn se da verlieren,dann Bring ich den Skibbe um ey'
SÖLDNER
-
Zitat
Original von Schneider04
FEHLEINKAUF
SKIBBE RAUS
VÖLLER RAUS
HOLZHÄUSER RAUSHalt doch einfach mal dein Maul, deine posts sind unerträglich
-
Was für ein Wendehalspublikum in Hamburg. Im Vorfeld wünschen sie dem vdV die Pest an den Hals und macht er ein Tor, haben sie ihn wieder lieb....unglaublich...
-
Mit skibbe wird Bayer nie was erreichen aber das ist das problem bayer verliert 3 spiele und wenn es drauf ankommt gewinnen sie wieder eins und skibbe kann verlängern. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun was die in Hamburg spielen und jetzt kann sich völler mal an die eigene Nase fassen wo er gesagt hat was cottbus spielt hat nichts mit Fussball zu tun, sorry völler aber Bayer spielt auch kein Fussball. Skibbeseine antwort jkenne ich schon übrigens nach dem spiel die lautet: Wir haben guten Fussball gespielt und alles gegeben aber es hat nicht gereicht lach!
-
Wird das eine schöne Saison
-
Der dicke Capo macht aber gut Stimmung auf den Rängen!
Schaue gerade Premiere, e ist sehr gut zu hören! -
-
Zitat
Original von Mucki_
Was für ein Wendehalspublikum in Hamburg. Im Vorfeld wünschen sie dem vdV die Pest an den Hals und macht er ein Tor, haben sie ihn wieder lieb....unglaublich...Unerträglich,diese HIV Fans. Ein Abschaum fürs Land
Horschti
-
Mit der Aufstellung und Einstellung muss alles passen um ein BL-Auswärtsspiel zu gewinnen.
Sowohl gegen die großen, da stellen wir uns hinten rein bedarf es jeder Menge Glück als auch wenn wir der Favorit sind, denke nur an Spiele in Cottbus oder in Rostock.
Wir hätten heute gut und gerne ne Packung kriegen können und wie es zum heutigen Tage passt, macht der VdV heute ein Wahnsinnsspiel, anstelle von Theater und Missstimmung macht der Zirkus.
-
richtig richtig schlecht
Diese Mannschaft hat einfach nichts drauf, das wird ein richtig schweres Jahr Graues Mittelfeld mit Pech sogar Abstiegskampf
Denn das was da heute abgeliefert wurde war unter aller sau, Skibbe müsste mal richtig in den ar+++ treten aber das tut er sowieso nicht, ja wir haben ja über weite strekcne gut gespielt etc... dummes gelaber :LEV12
-
Wie kann das sein. Wieso sind wir in solchen, IMMER in solchen Situationen die Deppen?
Was ist da verdammt nochmal los?
Ich kann nicht mehr
-
Wie kann das sein. Wieso sind wir in solchen, IMMER in solchen Situationen die Deppen?
Was ist da verdammt nochmal los?
Ich kann nicht mehr.
-
Also eigentlich bin ich sonst ein Fan von Skibbe, aber er hätte Barbarez von Anfang an für Gekas spielen lassen sollen.
Der hat schon gegen Cottbus gefehlt.Gekas bitte erst einmal nur noch als Joker zur zweiten Hälfte.
Die Mannschaft sollte den Fans einmal erklären, weshalb sie alle erfolgreich zusammen Fußball spielen wollen.
Wenn das bewußt ist, dann gibts wieder mehr Hoffnung!
Bis dahin Ciaoieee!
Sokrates
Italienische Mafiosis, wir kriegen Euch doch!
-
irgendwie hatte ich so das gefühl, als ob jeder das tor des jahres schießen wollte. bis auf barnettas kopfball war alles nur so hackespitzerumgeeire, anstatt mal draufzuhaun........viel zu verpielt am strafraum
-
super!!!
-
Unfassbar, voellig unfassbar.
Das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren auswaerts gesehen habe. Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass wir da was holen.
Der Rueckschritt im Vergleich zum letzten Auftritt beim HSV, der auch schon nicht besonders war, ist erschreckend. Wenn der Skibbe hier noch lang werkeln darf, gibt es diese Saison nichts mehr.
-
Zitat
Original von Horschti
Unerträglich,diese HIV Fans. Ein Abschaum fürs Land
Horschti
Wär/Ist bei uns doch nicht anders...
-