Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

• Ey,ich hab kein Book mehr den Scheiß da zu gucken,Ey das Gibt's nicht!

SO EINE SÖLDNER TRUPPe'

Ich gebe den noch ein Spieltag gegen den Ksc,da wo ich dabei bin,wenn se da verlieren,dann Bring ich den Skibbe um ey'

SÖLDNER

• Halt doch einfach mal dein Maul, deine posts sind unerträglich

• Was für ein Wendehalspublikum in Hamburg. Im Vorfeld wünschen sie dem vdV die Pest an den Hals und macht er ein Tor, haben sie ihn wieder lieb....unglaublich...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mit skibbe wird Bayer nie was erreichen aber das ist das problem bayer verliert 3 spiele und wenn es drauf ankommt gewinnen sie wieder eins und skibbe kann verlängern. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun was die in Hamburg spielen und jetzt kann sich völler mal an die eigene Nase fassen wo er gesagt hat was cottbus spielt hat nichts mit Fussball zu tun, sorry völler aber Bayer spielt auch kein Fussball. Skibbeseine antwort jkenne ich schon übrigens nach dem spiel die lautet: Wir haben guten Fussball gespielt und alles gegeben aber es hat nicht gereicht lach!

• Zitat

Original von Mucki_
    Was für ein Wendehalspublikum in Hamburg. Im Vorfeld wünschen sie dem vdV die Pest an den Hals und macht er ein Tor, haben sie ihn wieder lieb....unglaublich...

Unerträglich,diese HIV Fans. Ein Abschaum fürs Land

Horschti

• Mit der Aufstellung und Einstellung muss alles passen um ein BL-Auswärtsspiel zu gewinnen.

Sowohl gegen die großen, da stellen wir uns hinten rein bedarf es jeder Menge Glück als auch wenn wir der Favorit sind, denke nur an Spiele in Cottbus oder in Rostock.

Wir hätten heute gut und gerne ne Packung kriegen können und wie es zum heutigen Tage passt, macht der VdV heute ein Wahnsinnsspiel, anstelle von Theater und Missstimmung macht der Zirkus.

• richtig richtig schlecht

Diese Mannschaft hat einfach nichts drauf, das wird ein richtig schweres Jahr Graues Mittelfeld mit Pech sogar Abstiegskampf

Denn das was da heute abgeliefert wurde war unter aller sau, Skibbe müsste mal richtig in den ar+++ treten aber das tut er sowieso nicht, ja wir haben ja über weite strekcne gut gespielt etc... dummes gelaber :LEV12

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Wie kann das sein. Wieso sind wir in solchen, IMMER in solchen Situationen die Deppen?

Was ist da verdammt nochmal los?

Ich kann nicht mehr

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Wie kann das sein. Wieso sind wir in solchen, IMMER in solchen Situationen die Deppen?

Was ist da verdammt nochmal los?

Ich kann nicht mehr.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• :LEV16
    Also eigentlich bin ich sonst ein Fan von Skibbe, aber er hätte Barbarez von Anfang an für Gekas spielen lassen sollen.
    Der hat schon gegen Cottbus gefehlt. :LEV11

Gekas bitte erst einmal nur noch als Joker zur zweiten Hälfte. :LEV19

Die Mannschaft sollte den Fans einmal erklären, weshalb sie alle erfolgreich zusammen Fußball spielen wollen. :LEV14

Wenn das bewußt ist, dann gibts wieder mehr Hoffnung! :LEV6 :bayerapplaus

Bis dahin Ciaoieee! :LEV3

Sokrates

Italienische Mafiosis, wir kriegen Euch doch! :LEV18

Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!

• irgendwie hatte ich so das gefühl, als ob jeder das tor des jahres schießen wollte. bis auf barnettas kopfball war alles nur so hackespitzerumgeeire, anstatt mal draufzuhaun........viel zu verpielt am strafraum

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

Einmal editiert, zuletzt von offender ()

• Unfassbar, voellig unfassbar.

Das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren auswaerts gesehen habe. Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, dass wir da was holen.

Der Rueckschritt im Vergleich zum letzten Auftritt beim HSV, der auch schon nicht besonders war, ist erschreckend. Wenn der Skibbe hier noch lang werkeln darf, gibt es diese Saison nichts mehr.

• Wär/Ist bei uns doch nicht anders... :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...