Perfektes Wetter und klasse Stimmung bei den Besuchern der Saisoneröffnung von Bayer 04. Nach der regenbedingten Absage vor zwei Wochen kamen kleine und große Fans sowie die Spieler von Bayer 04 voll auf ihre Kosten.
Bei wolkenlosem Himmel strömten am Sonntagmorgen die Besucher der Löwenclubparty als Erste ins Ulrich-Haberland-Stadion. Zahlreiche Spiel- und Spaßmodule waren aufgebaut, die die kleinsten Bayer 04-Fans sofort in Beschlag nahmen.
"Es war die richtige Entscheidung, die Veranstaltung auf dem Rasen des Haberland-Stadions durchzuführen. Hier konnten sich die Kinder richtig austoben", sagte Bayer 04-veranstaltungsmanager Stephan Rehm.
Bayer 04-Stars zum Anfassen
Die Profis gaben hier die ersten Autogramme und mischten sich anschließend unter die Löwenkids. Bayer 04-Stars zum Anfassen.
Später ließ es sich Cheftrainer Michael Skibbe nicht nehmen, alle Neuzugänge auf der umlagerten Bühne selbst vorzustellen. Spätestens bei dieser humorvollen und kurzweiligen Aktion hatte Fans und Spieler das 0:0 gegen Cottbus verdaut.
Die Autogrammstunde der Mannschaft war natürlich der Höhepunkt, gut 90 Minuten schrieben sich die Spieler die Hände müde.
Mitglieder des Bayer 04-Clubs sehen den Film von der Saisoneröffnung am Montag im Bayer 04-TV.
bayer04.de