ZitatOriginal von berbo84
geht ja auch so einfach,hat letztes jahr das so spielschwache bremen beim spiel in cottbus auch bewiesen
Mit einem anderen Trainer sehe ich unsere mannschaft wesentlich weiter vorne als Bremen!
ZitatOriginal von berbo84
geht ja auch so einfach,hat letztes jahr das so spielschwache bremen beim spiel in cottbus auch bewiesen
Mit einem anderen Trainer sehe ich unsere mannschaft wesentlich weiter vorne als Bremen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Undertaker
Ich würde gar nichts testen sondern die Pflichtspiele mal langsam etwas ernster nehmen Herr Skibbe!
Konzentriert euch mal lieber auf die Bundesliga und spart eure Kräfte damit ihr gegen Hamburg mal richtig Gas gebt und nicht dieses Hin-und Hergeschiebe wie gegen Cottbus!!
Pässe in die Spitze aus dem Mittelfeld heraus das müsst ihr mal üben und nicht den Ball ins Tor reintragen!
Hacke Spitze Hoch das Bein könnt ihr nach einem 4 Tore Vorsprung bringen aber nicht wie gegen Cottbus!!!
Bayer 04
Reisst euch mal am Riemen und gebt mal Gas
Bei dem Personal auf dem Platz kann man von einem ernsthaften Test nicht reden, siehe Beitrag von Buli. Der größte Teil der bisherigen Stammmanschaft ist nicht dabei und es haben somit höchstens einzelne eine Chance, ihren Fitnessgrad zu präsentieren. Also Erwartungen an das Spiel runterschrauben und fertig.
Bin jetzt für 2 Tage aus dem Hollandurlaub wieder nach Hause gekommen. Leverkusen in Luxemburg erlebt man nicht alle Tage
ZitatOriginal von jimbob47
[...] um von dieser extremen Skibbe devensiv Taktik wegzukommen [...]
Ich kann nich verstehen das du unser 4-2-3-1 System als Defensives System auslegst... Etwa , weil wir nur eine echt Spitze haben? Nunja, mit Vidal/Gresko und Castro haben wir schonmal 2 Extrem Offensive Außenverteidiger. Dann haben wir 3 Offensive Mittelfeld Spieler mit Schneider und den 2 RA's wer immer die in Zukunft sein mögen. Und als Bindeglied eben die 2 6er. Ich mein, wer ist denn die Mannschaft in der BuLi die am anfälligsten gegen Konter ist?
Also, hat sich was mit defensiv
Das Spiel fängt an, gibs das iwo zu sehen?
ZitatOriginal von Bay_Arena
Das Spiel fängt an, gibs das iwo zu sehen?
Radio Luxemburg!
Horschti
1:0 Luxemburg
Leider nur ne lückenhafte Aufstellung....
Fernandez, Sinke, Sarpei,Touré, Vidal, Faty, JICB, Dum, Papa, ?, ?
ZitatOriginal von marion
Ist nur ein Test...
what jez schon??
ZitatOriginal von marion
Wie Fernandez? Der ist doch heute mit den Amas nach Duisburg gefahren und der Domaschke hat mir heute Vormittag noch erzählt, daß er (Domaschke) spielt...
Selbst auf der HP des Verbandes (Fédération Luxembourgeoise de Football) kein Ticker ..ist doch wie n Länderspiel für die
Habe leider nur die Seite des Verbandes gefunden, klick mich. Einen Live Ticker gibt es da leider nicht. :LEV16.
Edit: Portello war schneller.
Herr Skibbe wird uns nach dem Spiel alles berichten.
ZitatOriginal von Propille
Herr Skibbe wird uns nach dem Spiel alles berichten.
wo is denn radio luxemburg, gibts nen link?
1:1 Dimitri ? ....vllt der der russische Testspieler?
Es spielt doch Domaschke....kleine Sehstörung beim Ticker.
ZitatOriginal von marion
hast du nen link?
Nee, nur Telefon.
ZitatOriginal von marion
Ist der denn schon wieder nüchtern? Der User stolz berichtete ja, daß der wie alle anderen Russen immer Wodka zum Frühstück säuft.
Das hat Stolz nicht geschrieben.