Konzert fürs Kreuz

• Danke Chris! Werden dort auch noch organisiert Unterschriften gesammelt?

@all: Ich habe gestern mal bei der Probe einer der Bands, die beim Konzert auftreten werden, zugehört. Gänsehaut pur! Wer Dienstag nicht kommt, der verpasst wirklich etwas.

• Zitat

Original von Chris04
    ja nur leider ist die bereitschaft zu unterschreiben nicht mehr so groß..listen hängen allerdings noch immer aus

Das liegt wohl daran, daß die meisten in dem Umfeld schon unterschrieben haben. Ist hier in der Opladener Neustadt genauso.
    Einige Geschäftsleute sagten, daß größtenteils die selben Leute kommen - und die haben halt schon unterschrieben...

• da wirst du wohl recht mit haben
    naja bißchen zeit ist noch und von daher wird sicherlich noch was kommen. Mal ne andere Frage: ist das k1 nicht ein wenig klein für so viele leute? wenn ich das richtig in erinnerung hab

• Es gibt im K1 genug Platz und die Möglichkeit, bei schönem Wetter nach hinten in den Biergarten rauszugehen, also keine Sorge.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Bring your STICK to MAVERICK !
    Für 1.- Euro gibt es am Dienstag den 21.08.07 im K1 in Leverkusen die Möglichkeit sich den aktuellen Leverkusen Song von Maverick direkt auf den USB Stick oder MP3 Player zu laden.

"Rettet das Bayerkreuz" heißt der Song mit dem sich der Leverkusener Countrysänger Dirk Maverick für den Erhalt des Bayerkreuzes zu Wort meldet. Tat- und Tonkräftig wird er dabei unterstützt von Frank Willer und Wolfgang Stölzle - dienstälteste Mitglieder der legendären Mavericks Band.

Wie sich die 3 musikalischen Cowboys zwischen den ebenfalls aus Leverkusen stammenden Rockbands "No Vacancy" und "Die Härte" so fühlen werden, das erlebt ihr am besten selbst und live am Dienstag 21.08.07 ab 20:00 Uhr, K1 Leverkusen.

Es wird auch Möglichkeiten geben, die anderen Songs zu bekommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Es gibt im K1 genug Platz und die Möglichkeit, bei schönem Wetter nach hinten in den Biergarten rauszugehen, also keine Sorge.

wenn man der Vorhersage für morgen glauben darf, brauchen wir einen überdachten Biergarten...

ich denke, ich werde vorbei schauen....

• Ich kann mich dem Eckert da nur anschliessen. Ich hab zwar grade nur 2 der vielen Lieder hören dürfen, aber die sind so unfassbar gut.

Mir erschien wirklich das Bayerkreuz vor augen und mir kamen fast die Tränen beim gedanken, dass es weg soll.

Wer diese Lieder nicht hört, der wird sich sooo unendlich ärgern.. :LEV15 :LEV5

• Zitat

Original von WBL-Wuba

Mir erschien wirklich das Bayerkreuz vor augen und mir kamen fast die Tränen beim gedanken, dass es weg soll.

Jetzt werd hier nichts Gefühlduselig du Pappnase :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Da das Konzert und die eigens komponierten Songs auf reges Medienecho stoßen, schubse ich den Thread zur Erinnerung für alle nochmal in den Vordergrund. Wir freuen uns drauf, Euch heute Abend zahlreich in gelben T-Shirts dabei zu haben.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• hatte eigentlich schon jemand die idee, dass man patenschaften für einzelne glühbirnen übernehmen könnte und dann quasi anteilig für strom / wartung aufkommt?

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• Zitat

Original von Frostbeule
    Da das Konzert und die eigens komponierten Songs auf reges Medienecho stoßen, schubse ich den Thread zur Erinnerung für alle nochmal in den Vordergrund. Wir freuen uns drauf, Euch heute Abend zahlreich in gelben T-Shirts dabei zu haben.

Wie gelbe T-Shirts???

• Zitat

Original von Frostbeule
    Na, die, die Ihr für 5 € erwerben dürft, könnt, sollt, müßt....

Da ich mal wieder kurzfristig arbeiten muss...

Kann man die T-Shirts auch morgen im Fanhaus oder sonstwo erwerben?!

• Du kannst sicher noch welche bekommen nach dem Konzert. Wo und wann wird noch gepostet.