Und was passiert mit meinen 5 Euro? Bekommt die der Konzern für Sparlampen
Konzert fürs Kreuz
-
-
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Und was passiert mit meinen 5 Euro? Bekommt die der Konzern für SparlampenNein, nicht für Sparlampen.
Die werden an notleidende Vorstandsvorsitzende gespendet die ja ständig am Hungertuch nagen. -
Zitat
Original von Frostbeule
Du kannst sicher noch welche bekommen nach dem Konzert. Wo und wann wird noch gepostet.Sauber!!!
-
Zitat
Original von Prost
Nein, nicht für Sparlampen.
Die werden an notleidende Vorstandsvorsitzende gespendet die ja ständig am Hungertuch nagen.Na dann kauf ich doch direkt zwei
-
Sah sehr geil aus....wenn man reinkam war einfach alles gelb.
Wenn das am Samstag so wird. Herzlichen Glückwunsch...
-
Also ich komm auf jeden Fall in Gelb,
EHRENSACHE FÜR DAS KREUZ!
-
Jup,fand ich auch...ich hoff es werden mehr
-
Hoff ich auch, mein Sternchen
-
musss mal an dieser stelle allen bands ein kompliment geben- hut ab!
aber besonders rg style und seinemm kumpel -weltklasse! DANKE FÜR EUREN MUT
-
joa der hats zwar so das ein oder andere mal bissl verkackt,aber war trotzdem nicht schlecht, vor allem fürs alter..
war en richtig geiles konzert, vor allem die gruppe spiderschwein -
-
spiderschwein spiderschwein
-
du kannst das, was ein spiderschwein kann
-
Weltklasse, was die Bands da abgeliefert haben, angefangen über RG Style und Maverick über unsere Leverkusener Band ohne Namen und Et kütt wie et kütt.Gänsehaut pur und dazu noch No Vacancy und Die Härte. Genial! Ein dickes Danke an Henk und sein Team und guckt heute alle um 18 Uhr RTL, da kommt bei Guten Abend RTL ein Bericht.
-
Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden des Konzerts. Mein besonderer Respekt gilt aber den beiden Hip Hoppern:
JUNGS DAS WAR ASTREIN. IN SO JUNGEN JAHREN EINEN SO GEILEN, EHRLICHEN TEXT AUF DIE BEINE ZU STELLEN, UND DIESEN DANN VOR EINER MEUTE FUßBALLFANS AUFZUFÜHREN IST ALLER EHREN WERT !!!!
JEDER TROPFEN ANGSTSCHWEIß DEN IHR VOR DEM AUFTRITT VERGOSSEN HABT WAR ES WERT !!!
Nur der Pogo bei der letzten Band hätte etwas ausgeprägter sein dürfen...
-
Zitat
Original von Frostbeule
Weltklasse, was die Bands da abgeliefert haben, angefangen über RG Style und Maverick über unsere Leverkusener Band ohne Namen und Et kütt wie et kütt.Gänsehaut pur und dazu noch No Vacancy und Die Härte. Genial! Ein dickes Danke an Henk und sein Team und guckt heute alle um 18 Uhr RTL, da kommt bei Guten Abend RTL ein Bericht.Frostbeule, bitte aufnehemen. Ich bin da noch auf Arbeit...
-
Zitat
Original von doktormarius
Frostbeule, bitte aufnehemen. Ich bin da noch auf Arbeit...Geht leider nicht, aber vielleicht haben wir hier wen mit ner Aufnahmemöglichkeit, der das dann zur Verfügung stellt.
Bei Radio Leverkusen gibt es nachher in den Nachrichten um 06:30, 07:30 und 08:30 ein Interview zum Konzert.
-
hoffe auch dass das einer aufnehmen kann..bin leider genau ab 18uhr arbeiten -.-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Geht leider nicht, aber vielleicht haben wir hier wen mit ner Aufnahmemöglichkeit, der das dann zur Verfügung stellt.
Bei Radio Leverkusen gibt es nachher in den Nachrichten um 06:30, 07:30 und 08:30 ein Interview zum Konzert.
Wer wird denn interviert?
-
Icke
-
Zitat
Original von doktormarius
Wer wird denn interviert?
Die Frage muss anders gestellt werden:
Richtig: Wer wurde denn interviewt ?
Antwort: Na die Frostbeule...
-