Konzert fürs Kreuz

• Zitat

Original von MBL-Boron
    Und was passiert mit meinen 5 Euro? Bekommt die der Konzern für Sparlampen :D

Nein, nicht für Sparlampen.
    Die werden an notleidende Vorstandsvorsitzende gespendet die ja ständig am Hungertuch nagen. :LEV19

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Also ich komm auf jeden Fall in Gelb,

EHRENSACHE FÜR DAS KREUZ! :LEV2 :LEV3 :LEV2

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Weltklasse, was die Bands da abgeliefert haben, angefangen über RG Style und Maverick über unsere Leverkusener Band ohne Namen und Et kütt wie et kütt.Gänsehaut pur und dazu noch No Vacancy und Die Härte. Genial! Ein dickes Danke an Henk und sein Team und guckt heute alle um 18 Uhr RTL, da kommt bei Guten Abend RTL ein Bericht.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden des Konzerts. Mein besonderer Respekt gilt aber den beiden Hip Hoppern:

JUNGS DAS WAR ASTREIN. IN SO JUNGEN JAHREN EINEN SO GEILEN, EHRLICHEN TEXT AUF DIE BEINE ZU STELLEN, UND DIESEN DANN VOR EINER MEUTE FUßBALLFANS AUFZUFÜHREN IST ALLER EHREN WERT !!!!

JEDER TROPFEN ANGSTSCHWEIß DEN IHR VOR DEM AUFTRITT VERGOSSEN HABT WAR ES WERT !!!

Nur der Pogo bei der letzten Band hätte etwas ausgeprägter sein dürfen...

• Zitat

Original von Frostbeule
    Weltklasse, was die Bands da abgeliefert haben, angefangen über RG Style und Maverick über unsere Leverkusener Band ohne Namen und Et kütt wie et kütt.Gänsehaut pur und dazu noch No Vacancy und Die Härte. Genial! Ein dickes Danke an Henk und sein Team und guckt heute alle um 18 Uhr RTL, da kommt bei Guten Abend RTL ein Bericht.

Frostbeule, bitte aufnehemen. Ich bin da noch auf Arbeit...

• Zitat

Original von doktormarius
    Frostbeule, bitte aufnehemen. Ich bin da noch auf Arbeit...

Geht leider nicht, aber vielleicht haben wir hier wen mit ner Aufnahmemöglichkeit, der das dann zur Verfügung stellt.

Bei Radio Leverkusen gibt es nachher in den Nachrichten um 06:30, 07:30 und 08:30 ein Interview zum Konzert.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von doktormarius

Wer wird denn interviert?

Die Frage muss anders gestellt werden:

Richtig: Wer wurde denn interviewt ?

Antwort: Na die Frostbeule...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.