danke dir, David!
Konzert fürs Kreuz
-
-
-
Jetzt kann unser Lied wenigstens jeder nachspielen
Ich soll auch nochmal im Namen von "No Vacancy" nen Dank loslassen, es hat allen Spaß gemacht zu spielen, vor allem Kim, der ja nachher so richtig spontan die Lieder von uns mit nem Schlagzeug unterlegt hat. -
schaut mal im Small Talk....
-
hat jemand den rtl bericht aufgenommen und kann mir den schicken?
-
Zitat
Original von Mucki_
schaut mal im Small Talk....Liebster _pe_ , schau doch einfach mal in den Small Talk
-
Würde den Bericht auch gerne mal sehen. Hat den jemand aufgenommen?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Würde den Bericht auch gerne mal sehen. Hat den jemand aufgenommen?:LEV12
-
Zitat
Original von superoekland
:LEV12
es is aber auch schwer den zu finden. hab bestimmt ne minute gebraucht!
-
hier der Artikel aus der RP von gestern
Fürs „Kreuz“ gesungen
Leverkusen(TK) Als Erfolg auf der ganzen Linie wertet die Initiative zum Erhalt des Bayerkreuzes das „Konzert für das Kreuz“ im Lokal „Kolonie1“. Rund 150 Besucher lauschten den Gruppen und fanden natürlich besonders Gefallen an den musikalischen Liebeserklärungen für die große Leuchtreklame, die 2009 abgerissen werden soll. Die Mundart-Band „Et kütt wie et kütt“, die Countrymusiker von „Maverick“(Rettet das Bayerkreuz), eine noch namenlose Gruppe aus der Initiative (Hell in dr Naach) sowie die Schlagerabwandlung „Ein Kreuz, das unsere Skyline prägt“) und der 16jährige HipHop Musiker RG Style („Das Kreuz muss bleiben“) gaben ihre Songs zum Thema zum Besten.
Es ist sogar geplant, eine CD mit diesen Stücken pressen zu lassen, deren Erlös einem guten Zweck zu Gute kommen soll. Weitere Kreuz-Stücke für diesen Silberling sind sehr willkommen und können per E-Mail an info@daskreussmussbleiben.de geschickt werden.
Weit über 100 der gelben T-Shirts zur Aktion wurden beim Konzert bereits verkauft. Es gibt sie zum Preis von fünf Euro. -
Sollte jemand von denen, die beim Konzert waren ein Basecap vermissen, bitte ich um Meldung per PN und kurze Beschreibung des Logos auf dem Cap. Das liegt jetzt schon seit Wochen bei mir rum, weil wir erst dachten, es gehört einer der Bands, war aber wohl nicht so.
-