Ich hoffe dies ist der richtige Thread.
Bin etwas am verzweifeln. ich finde keine Bilder von unserem DFB-Pokalsieg '93.
Hat wer einen heissen Tipp für mich?
Ich hoffe dies ist der richtige Thread.
Bin etwas am verzweifeln. ich finde keine Bilder von unserem DFB-Pokalsieg '93.
Hat wer einen heissen Tipp für mich?
Habe nur welche vom Rathaus-Empfang
Hast Du die Möglichkeit mir ein paar Bilder zu schicken oder hier rein zu stellen?
Passt zwar nicht so ganz hierein,aber möchte diesbzgl. nicht extra nen neuen Thread öffnen.Also hat jemand vielleicht ne VHS Aufzeichnung vom DFB Pokalendspiel aus dem Jahre 1993 Bayer 04 - die "kleine" Hertha (1:0)?
Kontakt hier oder bitte per PN!
Ich suche die Mannschaftsaufstellung mit Rückennummern vom Pokalsieg 1993.
Kann die jemand posten?
Danke
Ich hab sie ohne Rückennummern gefunden:
Bayer 04 Leverkusen: Rüdiger Vollborn, Franco Foda, Christian Wörns, Martin Kree, Andreas Fischer, Heiko Scholz, Lupescu, Pavel Hapal, Markus Happe, Andreas Thom, Ulf Kirsten
Hertha BSC Amateure: Christian Fiedler, Sven Meyer, Oliver Schmidt, Nied, Andreas Schmidt , Kolczyk, Oliver Holzbecher, Gerald Klews, Carsten Ramelow, Sven Kaiser, Ayhan Gezen
Auswechslungen: Höpfner für O. Schmidt (73. Minute) Matthias Arndt (90.Minute) für Carsten Nied
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk
Tore: Kirsten (77. Minute)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnix94
Ich hab sie ohne Rückennummern gefunden:
Bayer 04 Leverkusen: Rüdiger Vollborn, Franco Foda, Christian Wörns, Martin Kree, Andreas Fischer, Heiko Scholz, Lupescu, Pavel Hapal, Markus Happe, Andreas Thom, Ulf Kirsten
Hertha BSC Amateure: Christian Fiedler, Sven Meyer, Oliver Schmidt, Nied, Andreas Schmidt , Kolczyk, Oliver Holzbecher, Gerald Klews, Carsten Ramelow, Sven Kaiser, Ayhan Gezen
Auswechslungen: Höpfner für O. Schmidt (73. Minute) Matthias Arndt (90.Minute) für Carsten Nied
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk
Tore: Kirsten (77. Minute)