Na ja, war mir ziemlich sicher , das das der Trick ist.....
FOTOS Training 14.08.07
- bl1904
- Geschlossen
-
-
-
nene der andy sieht ein wenig anders aus.
-
Zitat
Original von FlyingOssi
zuberbühler ist nationalspieler und hat als einziger kein tor bei der wm kassiert. ich nehm das als kompliment auf. über was ihr euch den kopf zerbrecht.übrigens ist das ein testspieler aus russland!
übrigens ist das scannewin auf dem photo!
man kann natürlich überall was positives draus gewinnen
-
Süß wie man über die Rechtschreibung herzieht wen man im grunde selber ein halber analphabet ist. Also hdf bin hier in einem Forum und nicht bei einer Deutsch Klausur.
Thema Pascal Z. ich rede hier nicht von der WM sondern von den Zeiten von er noch bei uns den Fliegenfenger gespielt hat.
-
Zitat
Original von Chris04
man kann natürlich überall was positives draus gewinnen
Wäre ja auch schlimm, wenn der Benny das nicht so sieht!
-
-
Ich kritisier niemanden unberechtigt, ich durfte mir von dir schon einige Partien ansehen wo du noch in der A Jugend warst. Und ich sehe leider einen zusammenhand zwischen deinem Vater und dir das du weiter nach oben rutschen durftest.
-
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diesem zusammenhang seh ich auch
-
ja leider wisst ihr aber nun nicht dass die torhüterfrage nicht bei den hauptrainern liegt. rüdiger vollborn macht das . und ausserdem sooo schlecht wars jetzt auch nich in der a jugend... bis auf schalke im zweiten ligaheimspiel... das gebe ich zu
-
Zitat
Original von opLa
Süß wie man über die Rechtschreibung herzieht wen man im grunde selber ein halber analphabet ist. Also hdf bin hier in einem Forum und nicht bei einer Deutsch Klausur.Was nicht passt wirt passend gemacht
-
-
Wann wird denn eigentlich am Donnerstag trainiert?
-
Bitte unterlasst sofort das Rumhacken auf einem Hauptschüler...
Er kann nichts für das sinkende Niveau seiner Bildungseinrichtung!Trotzdem hat er recht: Der Kirsten ist ein Gott und naja, wie der Vater so der Sohn trifft halt nicht immer zu...
In diesem Fall fiel der Apfel nicht vom Stamm...
Würmer und so... -
Zitat
Original von FlyingOssi
übrigens ist das ein testspieler aus russland!
übrigens ist das scannewin auf dem photo!
wer ist das denn jetzt ??
-
Zitat
Original von Ulf04
wer ist das denn jetzt ??
Spieler im werkself-Hemd -> Russe
Spieler im Portraitfoto -> Scannewin -
Zitat
Original von França
Spieler im werkself-Hemd -> Russe
Spieler im Portraitfoto -> Scannewinblicke da auch nicht durch?
welcher russe ist das denn? -
Wer kann denn was zu dem Russen sagen?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wer kann denn was zu dem Russen sagen?Er kommt aus Russland!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Er kommt aus Russland!
und er ist Russe
-
Zitat
Original von thepache
und er ist Russe
vielleicht sollte man noch erwähnen ,dass er nicht in deutschland geboren ist und russisch spricht
-
Vll ist er auch in Belgien geboren und über die Mauer in den Osten geflohen und später in der Sowjetunion eingebürgert worden...
Ihr habt doch alle keine Ahnung was ihr da schreibt
-