Bayer endlich mit Feuer

  • Vidal schon der Chef


    VON VIM VOMLAND


    Der Junge ist wirklich die schärfste Fussball-Chili-Schote der Welt.
    Gestern der erste große Auftritt von Aturo Vidal. Der 20jährige Chilene spielte bei Leverkusens Testspiel in Luxemburg gegen die Nationalmannschaft galaktisch.
    Beim 3:1 Sieg der Bayer B-Truppe (nur 5 vom engeren Stamm), zeigte die Chili-Schote wie viel Feuer er hat. Zwei Tore, das 1:1 von Bulykin (26.) und das 2:1 von Kurdov (66.) bereitete er vor.


    Der Chilene war überall: Stark in der Luft, perfektes Pass-Spiel, giftig in den Zweikämpfen und mit sooo viel Temperament und Selbstbewusstsein. Bei Freistößen schickte er seine Mitspieler weg, Standard bereits Chefsache.


    "Jetzt hat man gesehen, was der Junge drauf hat. Auch in Europa zeigt er seine Klasse", strahlte Rudi Völler.
    Die Bundesliga kann sich auf die schärfste Chili-Schote der Welt freuen. Trainer Skibbe: "An dem Jungen geht kein Weg dran vorbei. "Mit anderen Worten: Vidal wird am Sonntag in Hamburg seine Liga Premiere feiern. Wahrscheinlich im Mittelfeld als Dampfmacher. Die Fans in der ganzen Liga werden Feuer und Flamme sein. Wie lobte ihn schon Deutschlands Rekordnatinalspieler Lothar Matthäus: "Der Bursche ist richtig geil. Der macht mir Spass."


    Spaß machte gestern auch Dmitri Bulykin. Der Stürmer von Dynamo Moskau wird bei Bayer eine Woche lang getestet - auf Empfehlung von Andre Voronin.


    Bild

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()