Kultmasseur und Magier
Scholli weiß: Sonntag trifft Gekas
Von VIM VOMLAND und NICK SEELIGER
Mit dem Pendel auf der Suche nach dem Glück: Auch bei Gekas hat Dieter Trzolek ein gutes Gefühl. „Schollis“ Trefferquote in all den Jahren ist sehr gut
Vom Torschützenkönig (20 Treffer) zum Gyros-Bomber ohne Torhunger.
Bayer in Sorge um Theofanis Gekas. Vorm Auswärtsspiel in Hamburg am Sonntag hat sich jetzt Kult-Masseur Dieter Trzolek („Scholli“) eingeschaltet:
Theofanis Gekas
„Ich habe Gekas ausgependelt. Falls er sich in den nächsten Tagen nicht mehr verletzt und spielt – trifft er auch am Sonntag beim HSV.“
Das Tor-Verprechen! Aber ausgependelt... Ist das „Schwarze Magie“?
Trzolek klärt auf: „Jeder Mensch hat seinen speziellen Bio-Rhythmus. Mit seinen Geburtsdaten und einer bestimmten Formel kann ich den dann ausrechnen. Dazu pendele ich ihn über seiner Autogrammkarte noch aus.“
Und der Kult-Masseur verrät weiter: „Ärzte benutzen es, um OP-Termine festzulegen. Dentisten ziehen danach die Beißerchen. Man bezeichnet dies als Geophathie. Es ist die Lehre von Schwingungen und Energien des menschlichen Körpers. Diese lassen sich beeinflussen.“
Vielleicht hilft es, damit Gekas trifft...
Der Kult-Masseur hat es ausgependelt. Sportchef Rudi Völler redet den Griechen stark:
„Ein Bundesligaspiel ohne Treffer – es ist doch nichts passiert. Fanis wird auf seine Quote kommen. Zehn Treffer war die Marke unseres besten schützen in der letzten Saison. Gekas macht ganz sicher mehr als diese zehn Buden...“