Die Beste Hymne haben leider gottes die Kölner.
Die schönste Hymne der Liga?
-
-
-
find "blau und weiss" von schalke sehr gut, vor allem sehr sehr alt und kultig. sonst aber auch köln, bayern & gladbach. hamburg meine perle find ich ok, aber nicht top. unsere find ich auch allenfalls dürftig. ach ja, nicht zu vergessen bochum. kann auch was
-
Das muss man den Säcken von der anderen Rheinseite wohl oder übel lassen, deren Hymne ist echt jut.
Ansonsten kenne ich nicht sooo viele, aber unser"Wir stehen zu dir" find ich Hammer. -
Leverkusen. Schon alleine Text, und nur wenn ich Leverkusen singe empfinde ich dabei Stolz und mein Herz ist dabei.
Ansonsten hat die Duisburg Hymne meiner Meinung nach Potenzial "Wir sind Zebras weiß blau, unser Klub der MSV......"
Trotzdem, egal wie schlecht Musik und Text sind: LEVerkusen, nur da ist das Herz und die Seele dabei
-
Fußballgott und Bayer04 wir stehn zu Dir!
Von der Konkurenz, wenn auch nicht erstklassig: Eindeutig Mönchengladbach! -
Zu unserer Hymne kann man ja nur aufstehen und mitsingen, aber das geht jedem fan eines Vreiens wohl so.
Die Hymne des 1. FC Nürnberg ist nett. Die Legende Lebt. -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Zu unserer Hymne kann man ja nur aufstehen und mitsingen, aber das geht jedem fan eines Vreiens wohl so.
Die Hymne des 1. FC Nürnberg ist nett. Die Legende Lebt.Schwachsinn... es gibt auch viele (wie z.B. mich) die es tatsächlich sein lassen, ich singe bestenfalls mit (das bissl von demich den Text mitlerweile mitbekommen hab) um andere Leute zu ärgern...
das die eue "Hymne" wird bestenfalls von der Hälfe akzeptiert wird, hast d mitelrwiele wohl hoffentlich mitbekommen, somit ist unsere Hymnie total schwach.
es sei denn du meintest ein älteres Lied...
für Rechtschreibfelher und son Driss haftet der Alkohol...
-
ich sags nicht gerne, aber die beste Hymne hat der 1. FC Köln.
auch wenn ich es nicht will, ich kriege jedesmal Gänsehaut.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
für Rechtschreibfelher und son Driss haftet der Alkohol...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif] Wie geil ist das denn... Das kam echt gut... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
-
"Hey, wir wollen die Eisbaren sehen" Ist aufjedenfall die Beste Hymne von einem Verein, egal welche Sportart
-
-
Die FC Hymne ist einfach die Beste. Sie wurde ja im Gegensatz zu unseren Liedern auch von Profis gemacht.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Die FC Hymne ist einfach die Beste. Sie wurde ja im Gegensatz zu unseren Liedern auch von Profis gemacht.Die von Den schalkern wurde auch von den profis gemacht
-
Die beste Hymne des Landes hat eindeutig Rot weiss Oberhausen!
Das mal klar!
Horschti
-
Die schönste Hymne hat unser Bayerkreuz! Am Dienstag werdet ihr es hören...
-
1. Liga: Bayern - Stern des Südens und Hamburg - Hamburg meine Perle
2. Liga: K*ln und Gladbach
-
Zitat
Original von MBL001
Die schönste Hymne hat unser Bayerkreuz! Am Dienstag werdet ihr es hören...Und wehe nicht,Freund! Ich habe einfach schon zuviele Scheiss Hymen von unserem Verein gehört! Am besten war immer noch Fussballgott.
Ich bin sehr,sehr gespannt.Horschti
-
Mir gefällt auch das Badnerlied vom KSC
schön zum mitgrölen -
Forever OFC
Nebelschwaden in rot-weiß
das Flutlicht strahlt
der Ball auf dem Anstoßkreisund wieder hab ich so`n Gefühl
kann man nicht beschreiben
kann man nicht erklärn.Mauern ist zwecklos
Bälle schießen durch die Nacht
und der Geist vom Biebrer Berg
ist wieder erwacht.OFC forever OFC
das feeling auf dem Biebrer Berg
das gibt´s nur beim OFC.Und wenn der Weg auch steinig ist
geh´n wir trotzdem weiter gradeaus
wir stehn immer wieder auf
wir kämpfen und fighten
wir jubeln und wir schrein.Mauern ist zwecklos
Bälle schießen durch die Nacht
und der Geist vom Biebrer Berg
ist wieder erwacht.OFC forever OFC
das feeling auf dem Biebrer Berg
das gibt´s nur beim OFC.ODC ole - dein feeling ist OK
wir kämpfen und fighten
wir jubeln und wir leiden
denn du bist unser OFC.OFC ole - dein feeling ist OK
dann packen wir mit an
die Fans als 12.Mann
denn du bist unser OFC.[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]
-
Grüüüün-weiß VauEffEll, unsre Faarben leuchten hell...
Ne im Ernst, mit Gladbach und vor allem K*ln (wird leider vieel zu oft im Ding gespielt) kann bei der Hymne niemand mithalten.
-
Eindeutig die Elf vom Niederrhein (Gladbach).
-