Abschiedsspiel für Jens Nowotny

• Abschiedsspiel für Jens Nowotny

Vor dreizehn Monaten stand er im Spiel um Platz drei bei der Fußball-WM 2006 noch auf dem Platz, am 8. Oktober absolviert Jens Nowotny nun sein Abschiedsspiel. Zuletzt für Dinamo Zagreb aktiv, beendete er im vergangenen Winter wegen erneuter Knieprobleme seine Karriere.

Steigen wird das Abschiedsspiel im Karlsruher Wild-Park-Stadion. "Ich will da aufhören, wo alles angefangen hat", begründet Nowotny seine Wahl. Von 1991 bis 1996 absolvierte er für die Badener insgesamt 106 Pflichtspiele, ehe er nach Leverkusen ging. Bestreiten werden das Abschiedsspiel die "Nowotny-Allstars" sowie die "KSC-Allstars". "Ich hoffe auf einen stimmungsvollen Abschied", so Nowotny weiter.

Insgesamt absolvierte der 33-Jährige für Leverkusen und Karlsruhe 334 Bundesligaspiele und erzielte dabei elf Tore. Das Trikot der Nationalmannschaft durfte er sich 48 mal überziehen, allerdings kam er wegen seiner vielen Kreuzbandrisse nur zu einem WM-Einsatz.

quelle: kicker

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Hoffentlich geht da kein Schwein hin.

hoffe ich auch :LEV14
    kann die leute, die kommen sollen, ja von dem geld bezahlen was er bei uns als abfindung bekommen hat.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Zitat

Original von Onkel OLLi 2503

erstens das und zweitens, nachdem was er mit bayer abgezogen hat gehen sowieso nicht viele lev fans hin

und wieso interessierst du dich dann für karten?
    *meine güte*^^

• Zitat

Original von BigB
    Hoffentlich geht da kein Schwein hin.

Warum sollen da Schweine hingehen? :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• unglaublich, diese Dreistigkeit. Hat seinen Wohsltand und Reichtum und seine sporlichen Erfolge schließlich in Leverkusen erzielt.
    Wenn er klug wäre, hätte er es ganz sein lassen sollen mit diesem Spiel und seine Bücher schreiben sollen.

Hoffe auch dass keiner hingeht!!!

• Brauch da jemand wieder etwas Geld? Gott ist dieser Mensch arm......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Womöglich mit Eintrittspreisen von 100 Euro und während dem Spiel wird der Klingelbeutel rumgereicht...
    Leute bissel Verständnis bitte...! So ein Benz-SLR verbraucht mehr als 20 Liter, das muss finanziert sein! :LEV19

Ach soll Jentz Nohvodni sein Abschiedsspiel machen und für immer in der Versenkung verschwinden.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Was wäre Bayer ohne seinen Abwehrchef Nowotny gewesen?

Sportlich gesehen einer der ganz großen die hier ihren Dienst verichtet haben.

Der Rest außerhalb des Platzes interessiert mich nicht.

Komisch nur das hier gern mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Calli ist heut noch euer Liebling, der aber hat dem Verein mehr Geld gekostet als es Nowotny jemals getan hat. Fragt mal den Holzi.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Es gibt halt Leute,die lassen sich nicht so gerne verarschen,wie Andere.

Sportlich hat er mal zu den Stützen gehört,aber zum Schluss hat er alle verarscht und damit hat er selber sein Ansehen hier zerstört.
    Gut dass der Abzocker hier nicht sein Abschiedsspiel macht.

Und Dein Kommentar zu Calli,wenn man keine Ahnung hat,sollte man die Klappe halten :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das klingt so, als wenn Calli einzig und allein hier gewesen wäre, um Geld zu verbraten!! :LEV11 :LEV11
    Wenn der diesen scheiß nicht wiederholt gestartet hätte, würde er hier ein super Abschiedsspiel bekommen, aber so wird das ganze Spiel sein, so wie er zum Schluss mit uns umgesprungen ist: unwürdig.