Abschiedsspiel für Jens Nowotny

• Zitat

Original von jasonvoorheesDer Calli ist heut noch euer Liebling, der aber hat dem Verein mehr Geld gekostet als es Nowotny jemals getan hat. Fragt mal den Holzi.

Es geht nicht um die Menge an Geld. Es geht um den Umgang mit dem Verein, den Fans etc. pp. Und da liegen zwischen Calli und Nowotny Welten!

• Zitat

Original von Erik M.

Es geht nicht um die Menge an Geld. Es geht um den Umgang mit dem Verein, den Fans etc. pp. Und da liegen zwischen Calli und Nowotny Welten!

...und auch, wer eben egoistisch operiert hat und wer nicht!?!

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Der Rest außerhalb des Platzes interessiert mich nicht.

lalalalalalalalala heey pippi langstrumpf shalalalala.. und ich male mir die welt , wie sie mir gefällt''

Junge, wie kann dich nicht interessieren, wie er gegen den eigenen Verein vorgegangen ist und ihn verarschen wollte ? ....

Noffottny: brauche mer net.. :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Ich vermute mal ganz unbedarft :LEV18 ,dass Herr Nowotny gemessen am
    Zuschauerinteresse den Kick auch in seinem Vorgarten austragen könnte.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich vermute mal ganz unbedarft :LEV18 ,dass Herr Nowotny gemessen am

Auf dem Balkon, in den Blumenkästen. In einem Vorgarten passen doch 26 Porsches, Fallaharis und weiss der Teufel noch. Da würde er doch so alleine untergehen..

Horschti

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich vermute mal ganz unbedarft :LEV18 ,dass Herr Nowotny gemessen am

wobei der sicher auch nich kleiner als der wildpark sein wird :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von marion
    Wenn das Spiel in LEV stattgefunden hätte, wäre ich hingegangen.
    Aber nach Karlsruhe fahre ich nicht.

Aber nur um ihn auszupfeiffen :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jenne und sein Berater sind in KA sehr unbeliebt.
    Da kommen sicherlich nicht mehr als 2000 Leute...
    Wenn sein Abgang nicht so stillos gewesen wäre, hätte er sicherlich gebührend bei einem Spiel Bayer 04 - KSC gefeiert werden können. Aber so :LEV12

• Zitat

Original von Badens-Bester
    Jenne und sein Berater sind in KA sehr unbeliebt.
    Da kommen sicherlich nicht mehr als 2000 Leute...

Ich hoffe du hast Recht.

Ist mir immernoch unbegreiflich, wie der (in Leverkusen) immernoch Anhänger haben kann, nachdem er uns öffentlich allesamt belogen hat. Das ist schließlich Fakt.

• Zitat

Original von marion
    Wenn das Spiel in LEV stattgefunden hätte, wäre ich hingegangen.
    Aber nach Karlsruhe fahre ich nicht.

Dito Marion! :LEV6

• Die Besetzung der Mannschaften macht Geschmack: Nach aktuellem Stand verkündet Jens Nowotny unter anderem Miroslav Klose, Phillip Lahm, Timo Hildebrand, Michael Ballack, Bernd Schneider, Thorsten Frings, Clemens Fritz als Zusagen.

Auf Seiten des KSC-Dream Team werden u. a. "Euro-Eddy" Edgar Schmitt, Sergej Kirjakov, Mehmet Scholl, Thomas "Icke" Häßler, Oliver Kahn und Sean Dundee erwartet. Unterstützung erhält der KSC von Ulf Kirsten, Dimitar Berbatov, Christian Wörns und den brasilianischen Ballartisten Ze Roberto, Lucio und Paulo Sergio. Nowotnys Wunschtrainer sind Christoph Daum und Jogi Löw.

Anstoß der Partie ist um 18 Uhr im Wildparkstadion.

Quelle: bundesliga.de

:LEV5 nicht übel, wen er da bekommen hat, aber er kann sie ja auch gut bezahlen :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Hoffe, das das jetzt nicht ernsthaft der Fall sein wird.

Wie kann man solch einem charackterlosen Typen noch die "letzte Ehre" erweisen und DORT aufkreuzen?

Anscheinend kauft Geld doch Freunde :LEV16

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Onkel OLLi 2503

weil ich jemanden kenne der großer nowotny fan is. :LEV18

der Herr Georg Bischoff? :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()