Ab nach Karlsruhe Skibbe:D
Abschiedsspiel für Jens Nowotny
-
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Kannst Du mir mal diesen Beitrag übersetzen bitte?
ich bin numal sachse^^
-
Zitat
Original von Erik M.
"Der Calli ist heut noch euer Liebling, der aber hat dem Verein mehr Geld gekostet als es Nowotny jemals getan hat. Fragt mal den Holzi."Thema verfehlt Jason. Es geht nicht um die Kohle, die er gekostet hat, sondern um die Art und Weise, wie er sich diese Kohle eingesackt hat. Schon gut so, dass das Spiel in Karlsruhe stattfindet.
Danke...
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich bin numal sachse^^
Sorry, hab das fünfmal gelesen, bis ich geahnt habe, was Du uns sagen wolltest.
-
Da laufen aber ein paar ordentliche Mobbelchen übern Platz.
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich bin numal sachse^^
mein beileid
-
Ist aber wirklich schön, unseren Hans-Jörg Butt wieder zu sehen. Auch wenns im Abschiedsspiel für den Geldsack ist.
Und auch sonst interessant, welche alten Säcke da auf dem badischen Rasen rumlaufen.
-
find lustig was christoph "******" daum zu dem geldsack gesagt hat: menschlich ein ganz toller....da kann man doch nur lachen...butt wie immer ohne reaktionen...hoffe kein leverkusener verletzt sich dabei...zu geil die aussagen von daum: bin vom aufstieg überzeugt...
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Ist aber wirklich schön, unseren Hans-Jörg Butt wieder zu sehen.Das hatte ich Mittwoch Abend schon im Estadio da Luz
-
Zitat
Original von Erik M.
Das hatte ich Mittwoch Abend schon im Estadio da Luz
Da stand der im Tor ?
Dachte der wäre nur die 2
-
-
naja, aber aufgewärmt hat er sich trotzdem
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn hab SPIELEN sehen...
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, aber aufgewärmt hat er sich trotzdemIch hab ja nicht gesagt, dass ich ihn hab SPIELEN sehen...
ok stimmt
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, aber aufgewärmt hat er sich trotzdemIch hab ja nicht gesagt, dass ich ihn hab SPIELEN sehen...
Na ja, dieses Spektakel hatten wir ja in der vergangenen Rückrunde öfters. Find ich sehr schade, dass er nicht die erste Geige spielt. Aber vielleicht klappts ja noch für ihn.
-
Lars Leese Fußballgott! Leider hat ihm der Kuranyi einen richtig schön eingenetzt...
-
Mir hat's Spaß gemacht ein paar Altstars wieder zu sehen, z.B. den Häßler - GEIL!
Schade, daß der Ulf Trainer war und nicht gespielt hat! -
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/leverkusen/nowotny_kids_345x468.jpg]
Das Trikot sieht aber komisch aus...
-
...und warum haust dir den gegen die Wand??
Kirsten hat damals in Dresden ähnliches bekommen.Sehe doch richtig das es ein Trikot aus den einzelnen Stationen ist, oder??
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...und warum haust dir den gegen die Wand??
Kirsten hat damals in Dresden ähnliches bekommen.Sehe doch richtig das es ein Trikot aus den einzelnen Stationen ist, oder??
Ja genau, wurde auch im TV gesagt. So etwas ist aber ganz normal.
-
War eigentlich Berbo tatsächlich da / hat gekickt ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
War eigentlich Berbo tatsächlich da / hat gekickt ?Nich dass ich wüsste.
-