Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von berbo84
    aber bei skibbe verliere ich langsam die hoffnung :LEV11


    Ja..die Menschen in Bremen, Stuttgart, Dortmund verlieren auch schon die Hoffnung. Die haben nämlich noch schlechter gespielt als wir!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez



  • Hast du einen besseren?? Gegen einen Abstiegskandidaten, mit großen Verletzungsprobs 0:0 zu spielen trotz einigen Chancen is peinlich. Dieser Trainer hat nach fast jedem Spiel raus rufe verdient vielleicht muss er dann endlich mal gehen.



    ....


    Bei einem Soeg wäre ich sicher net schockiert, da ich den erwarte. Aber bei einem hohen Sieg und einem guten Spiel wäre ich eher überrascht.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Philipp, wir haben uns doch zahlreiche Chancen herausgespielt und auch einige GroßChancen gehabt, das einzige was fehlte war das Tor .. Die Chancenverwertung etc. Schlecht gespielt haben unsere mit Sicherheit nicht, und nach dem Spiel gab es zurecht Applaus anstatt Pfiffe oder Raus-Rufe!


    Das Spiel in Hamburg ist wieder ein anderes Blatt. Da könnt ich es schon eher verstehen. Aber auch hier gibts es Gründe, warum wir verloren haben.


    Ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel am Samstag, erwarte ja auch einen Sieg, alles andere wäre nicht akzeptabel. :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Das Spiel in Hamburg ist wieder ein anderes Blatt. Da könnt ich es schon eher verstehen. Aber auch hier gibts es Gründe, warum wir verloren haben.


    Richtig... und allein dafür hat Skibbe seit Monaten die Entlassung verdient..


    "Liebe Spielerchen, heute fahren wir nach Hamburg, guckt euch ein wenig die Stadt an, denn mehr gibt es hier eh nicht zu holen, aber das kennt ihr schon aus vielen anderen Städtchen. Wenn ihr es jedoch wider erwarten schafft ein Pünktchen zu holen, gibt es ein Tag frei...tütülü"

  • Aber das "tülülü" mit Ausrufezeichen und ganz scharf gesprochen. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von :Miles


    Richtig... und allein dafür hat Skibbe seit Monaten die Entlassung verdient..


    "Liebe Spielerchen, heute fahren wir nach Hamburg, guckt euch ein wenig die Stadt an, denn mehr gibt es hier eh nicht zu holen, aber das kennt ihr schon aus vielen anderen Städtchen. Wenn ihr es jedoch wider erwarten schafft ein Pünktchen zu holen, gibt es ein Tag frei...tütülü"


    Er hat die Entlassung schon vor dem Hamburg-Spiel verdient, aus Gründen die zur Niederlage im besagten Spiel geführt haben? :LEV9

  • Zitat

    Original von superoekland


    Also nicht dieses homosexuelle Tülülü sondern mehr das militärische Tülülü? Versteh ich dich da richtig? :LEV9 :LEV14



    Genau.


    es gibt Dinge , die kann man nicht einfach so daher sagen...... :LEV19


    Spielanalysen,Saisonziele...alles Mumpitz und zu vernachlässigen.


    Aber bei "tülülü" hört der Spaß auf.


    Und siehe da : wir haben unsere Sportart gefunden.


    Im Tülülü sind wir weltklasse......und das kommt nicht von ungefähr......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Rovski
    dafür gibt es ein Skibbe Thread :LEV8


    Für Dich gäbe es besser gar keinen Thread! :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Ja, mit dem Dahersagen hast du Recht, auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht :LEV16, na wenigstens gibts etwas, wo wir Weltklasse drin sind :D

  • Zitat

    Original von Rovski
    dafür gibt es ein Skibbe Thread :LEV8


    was für das "Tülülü" ?


    was hat das denn da zu suchen ? :LEV9

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von berbo84


    kennst du die redewendung"die hoffnung stirbt zuletzt" :LEV14


    aber bei skibbe verliere ich langsam die hoffnung :LEV11


    kennen schon, aber da kann ich im mom nicht dran denken bzw nich, wenn ich das mit skibbe in verbindung bringe :LEV16

  • Zitat

    Original von Prost


    was für das "Tülülü" ?


    was hat das denn da zu suchen ? :LEV9


    *räusper*.........wenn es da nicht hingehört , dann nirgendwo ........


    quasi die Homebase des "Tülülü"......und dessen geistigen Vaters....... :LEV19 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.