Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

• Zitat

Original von berliner_pille

Naja - so ist das eben mit diesen Systemen. Die Zahlenkombination sagt erstmal wenig, interessanter wird erst, was daraus gemacht wird. Ein Bundesligateam sollte unbedingt in der Lage sein, im Falle des Falles auf Dreierkette umstellen zu können - und dazu sollte Lev trotz Skibbe auch imstande sein.

So kann man schlichtweg Gresko, Vidal oder Castro nach vorn ziehen, fertig ist die Dreierkette. Das ist ja auch wieder der Vorteil an einem Spieler wie Vidal, dass er angeblich neben AV auch IV oder LA spielen kann. Das wird auch irgendwann im Laufe dieser Saison der Fall sein - wetten? Taktisch flexibler sind wir auf dem Papier unbedingt, ob aber der Trainer in der Lage ist, dies nur ansatzweise auch umzusetzen, kann ich mir kaum vorstellen.

Einer 3er Kette mit Gresko oder Castro ? Das bezweifel ich.

• Zitat

Original von França

Einer 3er Kette mit Gresko oder Castro ? Das bezweifel ich.

Ich nicht. Noch weniger bezweifel ich eine Dreierkette mit Vidal. Wie gesagt - es kommt auf taktische Flexibilität an, nicht die Grundaufstellung. Und drei Innenverteidiger sind überhaupt nicht zwingend für eine Dreierkette - ich erinnere mich an unsere legendäre Formation mit Nowotny, Lucio und Placente.

Man könnte das hier alles enorm verkomplizieren, indem man die jeweiligen Formationen bei Ballbesitz und bei gegnerischem Ballbesitz mit Zahlenreihen benennt, schon dann würde alles sehr viel anders aussehen. Aber egal.

• Das war auch so ne Aufstellung, die ich mal im Kopf hatte. Schneider dahin, wo er sich am wohlsten fühlt. Außerdem hatte ich mir auch überlegt, den Vidal auf die Gresko Position und den Dum ins linke Mittelfeld.

• Zitat

Original von SMOG

Das war auch so ne Aufstellung, die ich mal im Kopf hatte. Schneider dahin, wo er sich am wohlsten fühlt. Außerdem hatte ich mir auch überlegt, den Vidal auf die Gresko Position und den Dum ins linke Mittelfeld.

Wenn Schneider nach rechts kommt, wird Barbarez dann zentral spielen.
    Ich denke Barbarez wird auch Samstag wieder von Beginn an spielen.

• Hm....gut,gut....seit Ziegenmeier wissen wir,dass Holzi mentalitätsmäßig eigentlich ein Kandidat für'n Stadionverbot ist...Rabauke der....... :LEV18

Mir erschließt sich aktuell nur nicht so ganz,was Holzi nun wieder verbockt haben soll.

Sport machen der Herr Riese und der Flüsterer.....ach ja...und ab und an unsere Mädelz auf dem Rasen....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Hm....gut,gut....seit Ziegenmeier wissen wir,dass Holzi mentalitätsmäßig eigentlich ein Kandidat für'n Stadionverbot ist...Rabauke der....... :LEV18

Mir erschließt sich aktuell nur nicht so ganz,was Holzi nun wieder verbockt haben soll.

Sport machen der Herr Riese und der Flüsterer.....ach ja...und ab und an unsere Mädelz auf dem Rasen....

Die Jung´s gehören alle zusammen!
    Auch was sportlich abläuft rutscht alles über Holzi´s Schreibtisch oder glaubst du an dem geht irgendwas vorbei???

• Zitat

Original von Undertaker
    ...oder glaubst du an dem geht irgendwas vorbei???

du meinst wie an dir so ziemlich alles ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Einwurf : ich möchte auch mal wieder (würfeln und träumen) :

------------------------ Adler ------------------------

Schwegler --- Haggui ------ Sinke ------ Castro

Barnetta ---- Schneider ------ Rolfes ----- Vidal

------------ Kießling --------- Gekas ------------

Mannschaftsfindung allez gegen einen Aufsteiger :D aber .... gibt ja eh nix :LEV16

• Zitat

Original von Undertaker

Die Jung´s gehören alle zusammen!
    Auch was sportlich abläuft rutscht alles über Holzi´s Schreibtisch oder glaubst du an dem geht irgendwas vorbei???

Natürlich nicht....... :LEV18

Jetzt weiß ich auch,warum Skibbe immer auf der Bank sitzt, als wenn er mal Pippi machen müßte......

Der hat wahrscheinlich nen Funkverkehr wie inner Formel 1 im Lauscher.

"Hier ist Wölfchen : Skippy ,Du solltest....."

"Schnauze - hier spricht Riese.Sofort wird..."

" Nie darf ich mal einwechseln.Ihr könnt morgen Eure Schuhe selber putzen" *klonk*....Reschke der aufgelegt hat.........

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• :bayerapplaus :LEV14

hier wirds ja immer besser!

Am Samstag wirds auch wieder ganz ganz schwer

so würden wir den KSC überrennen: :D

------------------------Adler-------------------------

--------Sinke-------Friedrich----Haggui---------

-----------------Rolfes---------Ramelow---------

-----Barnetta--------Schneider-----Vidal------

-------------Kießling---------Gekas----------------

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• 9 Jahre musste ich auf diesen Thread warten!
    "Leider" ist mir auch der Bayer in dieser Zeit etwas ans Herz gewachsen.
    Aber was soll´s: Blut ist stärker als Wasser!!!
    Gästeblock und AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

• Zitat

Original von Badens-Bester
    9 Jahre musste ich auf diesen Thread warten!

Raus!

:D :LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• ----------------------Adler-------------------
    Castro----Friedrich----Bracker----Vidal

---------------------Rolfes-------------------
    Barnetta------------------------------Dum
    ---------------------Schneider--------------

------------Gekas-----------Kießling-------

so würd eich spielen lassen, mit einer Spitze ist Quatsch !!

Und wie man sieht denke ich im Mittelfeld ist Nachholebedarf. Wir haben eine überanzahl an def. Mittelfeldleuten. Wir brauchen ein kreativen 10 *Kerlon* !!

• Hey, das wird hart genug für mich! Das letzte Mal im KSC-Block gab es eine 6:1 Packung nach einer 0:1 Führung durch Icke... :LEV15
    Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Bayer sich den Saisonauftakt wirklich völlig versaut... (aber die Hoffnung stirbt zuletzt... duck und weg... :LEV19

• Zitat

Original von Badens-Bester
    9 Jahre musste ich auf diesen Thread warten!

Du gehörst verboten...

• Gefällt mir...

• Egal wie es ausgeht:

Ich will endlich, dass wieder Gras gefressen wird und kein Standfussball zelebriert wird.

Mit unserem Ziel muss man den KSC (mit allem Respekt) schon nach 10 Minuten klar machen, dass es für die bei uns nix zu holen gibt.

Fettisch

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.