Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Für mich ist eines der Hauptprobleme an unserem 4-2-3-1, dass die 3 nicht annähernd torgefährlich genug sind. Daran würde auch ein Wechsel Freier für Kießling, oder die Hereinnahme von Dum oder Barbarez, nicht groß was ändern. So bleibt unsere Offensive ausrechenbar und leicht zu stoppen. Fällt Schneider aus (Verletzung, Form / schlechter Tag, Sonderbewachung, egal) fehlen die zündenden Ideen, fällt Gekas (oder wer auch immer die Position spielt) aus, fallen keine Tore.


  • Schwegler...er muß Schwegler meinen.

  • Meine größte Hoffnug ist das Rolfes - auch wegen der steigenden Verantwortung als NatiSpieler- auch mal wichtige Akzente nach vorne setzen kann, falls Schneider wie gegen Hamburg ein total ausfall ist. Denn sonst treibt niemand ernste Angriffe nach vorne. Rolfes könnte eine Art Antreiberstellung im Mittelfeld einnehmen, das hoffe ich zumindest. Und Kieß gehört verdammt nochmal neben Gekas in den Sturm :)

  • Zitat

    Original von Undertaker


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19
    Ich gehe kaputt


    War das ein Versprechen ?





    voweggenommene Antwort :



    :LEV2 Super Beitrag

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Wir sind Leverkusen,
    wer seid den ihr ?
    Wenn ihr was wollt, dann kommt doch,
    wir stehen hier !
    Die Plastikmannschaft, der Pillenclub,
    wir werdens euch schon zeigen !
    WIR SIND DIE GEILSTEN FANS DER LIGA
    UND DAS WERDEN WIR IMMER BLEIBEN......


    LASST ES UNS AM SAMSTAG SINGEN!!


    :LEV3


  • Du fängst an! :LEV8

  • Zitat

    Original von Lisa_Tadic


    Leider sitze ich nich im D Block :(
    ansonsten hätte ich natürlich angefangen :D


    Muss man unbedingt im D-Block sein, um was anzustimmen ??? :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ---------------------Adler--------------------


    --Gonzo--Sinke--Jan/Haggui--Gresko--


    -----------Ramelow------Rolfes------------


    ----Schnix--------------------------Vidal----


    ----------Kies/Papa--------Gekas----------



  • seeeehr unwarscheinlich, dass papa von vorne an ran darf. ich würde sagen (wie man es schon oft gesehn hat) dass er frühstens in der 70. ran darf :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ach der skibbe ändert doch sowieso nix,der hat da sein komisches und unverständliches system,aber wenn er es so will dann bitte,nach dem 5. spieltag sind wir ihn eh los.-leider-



    ja ist klar
    der bleibt mindestens bis zum10. spieltag
    aber ich glaube nicht dass man ihn feuern wird.
    bitte eine systemumstellung !!!!!!!


  • bis zum 10. spieltag :LEV9 :LEV14
    glaubst du doch wol selber net,also wenn wir am samstag net gewinnen,und gegen schalke verlieren,dann glaube ich,tuts dem völler auch net meht leid....und 1 woche nach s04 kommt bochum,das wird auch schwer wenn sich erstmal am sytem und der chacenverwertung nix ändert...

  • weg mit der doppel 6, kießling vorne rein:


    ------------------------ Adler ------------------------


    Castro --- Friedrich ------ Sinke ------ Vidal


    Barnetta ---- Schneider ------ Rolfes ----- Dum


    ------------ Kießling --------- Gekas ------------



    Variation falls Freier in der zweiten Halbzeit als Joker Dampf machen kann.



    ------------------------ Adler ------------------------


    Castro --- Friedrich ------ Sinke ------ Vidal


    Freier ---- Schneider ------ Rolfes ----- Barnetta


    ------------ Kießling --------- Gekas ------------

  • Hoffe auf eine deutliche Niederlage, auch wenn es mir im Herzen wehtut. Jeden Tag, den dieser Trainer trainiert zerstört die Motivation der Mannschaft.
    Seid er hier ist, wünsch ich mir den Tag, an dem er uns wieder verlässt und uns verschont. 3 deutliche Niederlagen müssen her dann ist dieser Trainer hoffentlich Vergangenheit. Glaube aber das Völler ihn erst feuert wenn wir jedes Spiel bis zum 10 Spieltag verlieren und durch Glück wird Skibbe ein Spiel gewinnen und alles wird wieder schön geredet. Nachdem ersten Spieltag war ich erst schockiert das keine Skibbe raus Rufe kamen, dieser Mann gehört vor die Tür gesetzt. Langsam begreifen dies alle.


  • ich will ja keine spaßbremse sein, aber was bringts, hier aufzuschreibn, wie man die aufstellung gerne hätte und doch eh nix geändert wird...

  • Zitat

    Original von Philipp
    Nachdem ersten Spieltag war ich erst schockiert das keine Skibbe raus Rufe kamen, dieser Mann gehört vor die Tür gesetzt. Langsam begreifen dies alle.



    Skibbe Raus-Rufe nach dem Cottbus-Spiel? Ja ne..du hast den Durchblick :LEV11



    ....


    Hoffe auf einen Sieg und auf einen schockierten Philipp!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Lisa_Tadic
    ich will ja keine spaßbremse sein, aber was bringts, hier aufzuschreibn, wie man die aufstellung gerne hätte und doch eh nix geändert wird...


    kennst du die redewendung"die hoffnung stirbt zuletzt" :LEV14


    aber bei skibbe verliere ich langsam die hoffnung :LEV11