Taktik, Taktik. In allen Varianten.
Ich sage nur: 6:1 für uns. So.
ZitatOriginal von berbo84
aber bei skibbe verliere ich langsam die hoffnung
Ja..die Menschen in Bremen, Stuttgart, Dortmund verlieren auch schon die Hoffnung. Die haben nämlich noch schlechter gespielt als wir!
ZitatOriginal von Fischkutter
nach den nullnummern bisher gleich nen sechserpack
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Skibbe Raus-Rufe nach dem Cottbus-Spiel? Ja ne..du hast den Durchblick
....
Hoffe auf einen Sieg und auf einen schockierten Philipp!
Hast du einen besseren?? Gegen einen Abstiegskandidaten, mit großen Verletzungsprobs 0:0 zu spielen trotz einigen Chancen is peinlich. Dieser Trainer hat nach fast jedem Spiel raus rufe verdient vielleicht muss er dann endlich mal gehen.
....
Bei einem Soeg wäre ich sicher net schockiert, da ich den erwarte. Aber bei einem hohen Sieg und einem guten Spiel wäre ich eher überrascht.
Philipp, wir haben uns doch zahlreiche Chancen herausgespielt und auch einige GroßChancen gehabt, das einzige was fehlte war das Tor .. Die Chancenverwertung etc. Schlecht gespielt haben unsere mit Sicherheit nicht, und nach dem Spiel gab es zurecht Applaus anstatt Pfiffe oder Raus-Rufe!
Das Spiel in Hamburg ist wieder ein anderes Blatt. Da könnt ich es schon eher verstehen. Aber auch hier gibts es Gründe, warum wir verloren haben.
Ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel am Samstag, erwarte ja auch einen Sieg, alles andere wäre nicht akzeptabel.
Ich fand das Cottbusspiel nicht gut, hab des öfteren geschriben warum z.b hab ich keine 100% gesehen, was mir einige User hier erzählen wollen.
ZitatOriginal von Goal04
Das Spiel in Hamburg ist wieder ein anderes Blatt. Da könnt ich es schon eher verstehen. Aber auch hier gibts es Gründe, warum wir verloren haben.
Richtig... und allein dafür hat Skibbe seit Monaten die Entlassung verdient..
"Liebe Spielerchen, heute fahren wir nach Hamburg, guckt euch ein wenig die Stadt an, denn mehr gibt es hier eh nicht zu holen, aber das kennt ihr schon aus vielen anderen Städtchen. Wenn ihr es jedoch wider erwarten schafft ein Pünktchen zu holen, gibt es ein Tag frei...tütülü"
Aber das "tülülü" mit Ausrufezeichen und ganz scharf gesprochen.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Aber das "tülülü" mit Ausrufezeichen und ganz scharf gesprochen.
Also nicht dieses homosexuelle Tülülü sondern mehr das militärische Tülülü? Versteh ich dich da richtig?
ZitatOriginal von :Miles
Richtig... und allein dafür hat Skibbe seit Monaten die Entlassung verdient..
"Liebe Spielerchen, heute fahren wir nach Hamburg, guckt euch ein wenig die Stadt an, denn mehr gibt es hier eh nicht zu holen, aber das kennt ihr schon aus vielen anderen Städtchen. Wenn ihr es jedoch wider erwarten schafft ein Pünktchen zu holen, gibt es ein Tag frei...tütülü"
Er hat die Entlassung schon vor dem Hamburg-Spiel verdient, aus Gründen die zur Niederlage im besagten Spiel geführt haben?
ZitatOriginal von superoekland
Also nicht dieses homosexuelle Tülülü sondern mehr das militärische Tülülü? Versteh ich dich da richtig?
Genau.
es gibt Dinge , die kann man nicht einfach so daher sagen......
Spielanalysen,Saisonziele...alles Mumpitz und zu vernachlässigen.
Aber bei "tülülü" hört der Spaß auf.
Und siehe da : wir haben unsere Sportart gefunden.
Im Tülülü sind wir weltklasse......und das kommt nicht von ungefähr......
dafür gibt es ein Skibbe Thread
ZitatOriginal von Rovski
Für Dich gäbe es besser gar keinen Thread!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Genau.
es gibt Dinge , die kann man nicht einfach so daher sagen......
Spielanalysen,Saisonziele...alles Mumpitz und zu vernachlässigen.
Aber bei "tülülü" hört der Spaß auf.
Und siehe da : wir haben unsere Sportart gefunden.
Im Tülülü sind wir weltklasse......und das kommt nicht von ungefähr......
Ja, mit dem Dahersagen hast du Recht, auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht :LEV16, na wenigstens gibts etwas, wo wir Weltklasse drin sind
Nach langer Langer zeit bin ich mal wieder live dabei und wünsche mir ein Sieg von unsere Wekself
ZitatOriginal von Rovski
was für das "Tülülü" ?
was hat das denn da zu suchen ?
ZitatOriginal von berbo84
kennst du die redewendung"die hoffnung stirbt zuletzt"
aber bei skibbe verliere ich langsam die hoffnung
kennen schon, aber da kann ich im mom nicht dran denken bzw nich, wenn ich das mit skibbe in verbindung bringe
ZitatOriginal von Prost
was für das "Tülülü" ?
was hat das denn da zu suchen ?
*räusper*.........wenn es da nicht hingehört , dann nirgendwo ........
quasi die Homebase des "Tülülü"......und dessen geistigen Vaters.......
Gehört der Trainer auch dazu ? Skibbe 'raus !!!!!
ZitatOriginal von Diaspora
Skibbe 'raus !!!!!
Nicht schlecht diese äußerung. Warten wir mal das nächste Spiel ab........