Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Karlsruhe-Heimspiel noch nicht ausverkauft


    Es sind noch Resttickets für die Partie gegen den Karlsruher SC erhältlich ...


    bayer04.de


    das liest man mittlerweile bei fast allen partien,es sei denn es ist der letzte spieltag odr die bekannten großen kommen...auch hier ist es ein schleichender prozess :LEV16

  • Ich freue mich auf jedes Heimspiel und muss mir immer eine Einzelkarte besorgen. Hat natürlich auch wieder nen Vorteil und zwar zu überlegen ob man Zeit hat hinzugehen oder eben auch Lust hat, Kostenpunkt ist der Nachteil.
    Jedenfalls hab ich immer wieder Bock auf den Tag an dem es ab ins Stadion geht, aber diesmal überlege ich echt noch mir ne Karte zu kaufen, denn was die in Hamburg abgeliefert habenw ar unter aller Sau. Wenn evtl. noch mehr Leute so denken und noch zweifeln kann ich diese gut verstehen und somit auch sehr gut nachvollziehen warum es noch einiges an Karten im Restverkauf gibt.
    Ich für meinen Teil überlege es mir bis Freitag und werde dann entscheiden mir ne Karte weglegen zu lassen oder eben garnicht hinzufahren, denn derzeit bin ich ein bisschen angefressen und man hat ja auch nicht immer weiter Geld.
    Ich gebe nun mal nicht gerne Geld für scheisse aus, also wenn ich hinfahre will ich auch was ordentliches geboten bekommen und nicht so ne arme Kacke wie in Hamburg.
    Warten wirs mal ab.


    Mein Tipp: Das Stadion wird Samstag ohnehin nicht ausverkauft sein, selbst wenn jetzt noch einige sich (so wie ich evtl.) entschliessen hinzufahren.

  • Klar sind die alle angefressen und haben kein bock sowas zu sehn,und dann iss natürlich soviel frei.


    aber fans, die zum team stehen,egal ob gute oder schlechte leistung,egal ob sieg oder niederlage,gehen immer hin,also könnte das stadion auch theoretisch immer ausverkauft sein.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    aber fans, die zum team stehen,egal ob gute oder schlechte leistung,egal ob sieg oder niederlage,gehen immer hin


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/4.gif] Der 1. Vernünftige Satz von Dir! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/37.gif]

  • Wenn einem das Geld nicht so zugeflogen kommt und man auch dann mal konsequent ist, sich nicht jedne scheiss gefallen zu lassen, überlegt man schonmal, dazu kommt natürlich noch die Komponente "Herz", das nämlich sagt "geh hin"
    Naja noch hab ich mich nicht entschieden, auf Skibbe hab ich auch eigentlich keine Lust mehr, denn ich will Fussball sehen wenn ich ins stadion gehe und nicht das was skibbe mit unserem verein da anstellt

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Frage ist nur was dafür alles noch passsieren muss


    Man geht doch eigentlích davon aus dass Bayer Professionell genug ist, einzugreifen, bevor wir in Liga 2 abstürzen.
    Nur das hatte man über Gladbach auch gedacht...

  • Ja.So kann das nicht weiter gehen.
    Was muss noch alles passieren bevor er endlich gefeuert wird. Wie lang muss die schier unendlich wirkende Niederlagenserie denn noch gehen? :D


    Ich fände es auch gut, wenn man den Skibbe nach zwei Spieltagen und einer Niederlage entlassen würde.. :D


    Wie viele Trainer dann schon hätten gefeuert werden müssen...unglaublich..



    :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich fände es auch gut, wenn man den Skibbe nach zwei Spieltagen und einer Niederlage entlassen würde.. :D


    Wie viele Trainer dann schon hätten gefeuert werden müssen...unglaublich..


    Stimmt, Skibbe ist ja erst seit dieser Saison unser Trainer. :LEV18


    Fakt ist Skibbe hätte schon vor langer Zeit aus der Stadt gejagt werden müssen, aber da das nicht geschehen ist, kann er meienr Meninung nach garnicht früh genug gefeuert werden. Es waren übrigens drei Spiele und zwei Niederlagen.

  • Ja, der ist schon etwas länger hier Trainer. Und was hat er erreicht?FAKT IST: 2x UEFA-CUP-Platzierung und die Chancen stehen nicht so schlecht, dass er das dieses Jahr wieder erreichen wird.
    Etwas Geduld braucht man schon, anstelle ihn nach 3 Spielen feuern zu wollen.


    Ich stimme dir zu, dass nicht alles Gold war was glänzte in der Vergangenheit, aber im Endeffekt hat dieser Mann bisher die Ziele erreicht.
    Und ich würde wirklich noch einige (!) Spiele abwarten, bevor ich seinen Kopf fordern werde.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Buli


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/4.gif] Der 1. Vernünftige Satz von Dir! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/37.gif]


    :bayerapplaus
    Na danke schön,irgendwann musste ja mal was sinnvolles kommen. :D


    Hoffentlich,ist das der beginn,einer "Sinnvollen Post Serie von Bayer 04-Fan" :LEV19

  • Nachdem viele unserer Nationalspieler gestern erfolgreich unterwegs waren und zum groessten Teil mal wieder in den Genuss eines Sieges kamen, denke ich, dass wir am Samstag eine andere Mannschaft sehen werden als in Hamburg.
    Vor allem fuer Barnetta duerfte das Laenderspiel zusaetzliches Selbstbewusstsein bringen.


    Ich tippe auf einen 3:1 Sieg! :bayerapplaus

  • Mal so´ne Frage:
    Kann H.Sarpei eigentlich auch links in der Viererkette spielen?
    Oder ist er im Moment außer Form oder verletzt?
    Dachte eigentlich, der wäre für den Fall der Fälle geholt worden.
    Thank´s