Laut bayer04.de war er beim Laenderspiel gegen Senegal dabei
Ob er gespielt hat weiss ich nicht...
Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von BigJ
Mal so´ne Frage:
Kann H.Sarpei eigentlich auch links in der Viererkette spielen?
Oder ist er im Moment außer Form oder verletzt?
Dachte eigentlich, der wäre für den Fall der Fälle geholt worden.
Thank´sja kann er und hat er in der ghanaischen Nationalelf schon ein paar Mal gemacht
-
Zitat
Original von barnetta123
Ich freue mich auf jedes Heimspiel und muss mir immer eine Einzelkarte besorgen. Hat natürlich auch wieder nen Vorteil und zwar zu überlegen ob man Zeit hat hinzugehen oder eben auch Lust hat, Kostenpunkt ist der Nachteil.
Jedenfalls hab ich immer wieder Bock auf den Tag an dem es ab ins Stadion geht, aber diesmal überlege ich echt noch mir ne Karte zu kaufen, denn was die in Hamburg abgeliefert habenw ar unter aller Sau. Wenn evtl. noch mehr Leute so denken und noch zweifeln kann ich diese gut verstehen und somit auch sehr gut nachvollziehen warum es noch einiges an Karten im Restverkauf gibt.
Ich für meinen Teil überlege es mir bis Freitag und werde dann entscheiden mir ne Karte weglegen zu lassen oder eben garnicht hinzufahren, denn derzeit bin ich ein bisschen angefressen und man hat ja auch nicht immer weiter Geld.
Ich gebe nun mal nicht gerne Geld für scheisse aus, also wenn ich hinfahre will ich auch was ordentliches geboten bekommen und nicht so ne arme Kacke wie in Hamburg.
Warten wirs mal ab.Mein Tipp: Das Stadion wird Samstag ohnehin nicht ausverkauft sein, selbst wenn jetzt noch einige sich (so wie ich evtl.) entschliessen hinzufahren.
Ist schon traurig, dass das kleinste Stadion der Liga nicht mal gefüllt ist.
Wobei laut Kicker am 1.Spieltag ausverkauft war.Also vom Geldargument ist deine Sicht nachvollziehbar.
Die Sache aber es von Leistungen abhängig zu machen dürfte auch schwierig werden, da es egal wie du dich entscheidest, für dich persönlich immer ärgerlich sein kann.
Hinzu ohne dir zu Nahe zu treten, wäre das eine Haltung eines Erfolgsfans.WIR SIND BAYER IN ALLEN PHASEN, GEMEINSAM STEHEN UND FALLEN WIR, GEMEINSAM LEIDEN WIR UND FREUEN WIR UNS.
UND JETZT AB INS STADION!
-
kicker-Vorschau:
Statistik: Zuletzt 1997/98 6:1 - gleichzeitig höchster Leverkusener Heimsieg gegen den KSC, der erst einmal bei Bayer gewinnen konnte (1995/96 2:1) und in 15 Spielen erst 10 Tore erzielte. Bilanz: 11-3-1, 35:10 Tore.
Bayer Leverkusen: Ist Gresko fit, spielt er hinten links. Ramelow dürfte seinen angestammten Platz im defensiven Mittelfeld einnehmen, Vidal und Schwegler sitzen zunächst auf der Bank, Sinkiewicz ebenso.
R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Ramelow, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas
KSC:
M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani -
mh ich wäre irgendwie für diese aufstellung
---------------------------Adler---------------------------
-Castro----Friedrich/Sinke---Haggui-----Gresko-
------------------Faty-----Rolfes------------------------
-Schneider--------------------------------Barnetta--
------------------------------------------------------------
-------------Kießling(Barbarez)-----------------------
------------------------Gekas----------------------------aber ich denke eher dass calle wieder dabei ist weil schwegler sich ejtzt auch verletzt hat aber ich würde mich freuen wenn faty ne chance bekommen würde, wie ich schon gesagt hat gegen rom hat er mir gefallen, auch wenns nur 20 minuten wären. Er soll mal die möglichkeit bekommen sich zu zeigen.
-
Zitat
Original von lupo
kicker-Vorschau:Statistik: Zuletzt 1997/98 6:1 - gleichzeitig höchster Leverkusener Heimsieg gegen den KSC, der erst einmal bei Bayer gewinnen konnte (1995/96 2:1) und in 15 Spielen erst 10 Tore erzielte. Bilanz: 11-3-1, 35:10 Tore.
Bayer Leverkusen: Ist Gresko fit, spielt er hinten links. Ramelow dürfte seinen angestammten Platz im defensiven Mittelfeld einnehmen, Vidal und Schwegler sitzen zunächst auf der Bank, Sinkiewicz ebenso.
R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Ramelow, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas
KSC:
M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - KapllaniSchwegler auf der Bank, was war denn das für ne Blitz-OP und Genesung?
Na der Statistik nach ist ja schon alles gegessen. Hach mal wieder ein 6:1- das wäre was feines....
-
ich denk dass wurde schon vorher geschrieben bevor es bekannt wurde, dass er verletzt ist
-
Können wir nicht zu Hause wenigstens mal mit zwei Spitzen spielen?
Denke wir werden uns wieder schwer tun aber lasse mich gern eines besseren belehren!Trotzdem 2:1 für UNS
Diesmal macht der Fanis ne Hütte!
-
mal gucken ob das stadion so gefüllt ist wie gegen cottbus.
karten sind ja noch zu haben! -
Irgendwo zwischen 0:0 und 1:1 sag' ich. Von einer auf die andere Woche wird die Mannschaft kein Kaninchen aus dem Hut zaubern können, außerdem waren die meisten mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs. Vielleicht haben wir Glück und gewinnen 1:0, oder wir haben Pech und verlieren. Aber ein gutes Spiel erwarte ich nicht.
-
-
moment mal,du hast aber schon gesehn,das da einige lücken waren oder?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
moment mal,du hast aber schon gesehn,das da einige lücken waren oder?das war auch ironisch gemeint.
wenn ich die lücken nicht gesehen hätte wäre ich ja blind gewesen.
aber offiziel war das stadion ja rappelvoll -
Zitat
Original von bastian1986
das war auch ironisch gemeint.
wenn ich die lücken nicht gesehen hätte wäre ich ja blind gewesen.
aber offiziel war das stadion ja rappelvollachso,sry,hätte mich auch gewunder wenns net ironisch gemeint war. :LEV19,naja wir werden ja sehn...
-
der bayer gewinnt 4:2 gegen den ksc. tore durch barnetta,gekas und 2 durch schnix.
-
3:1 weil Bayer ne Wundertüte ist und oft genug nach mäßigen bis schlechten Spielen plötzlich groß Aufgespielt hat!
-
Ich tipp auch mal auf ein 3:1, wäre ja auch mal Zeit das die Jungs mal anfangen Tore zu schießen und zu punkten.
-
mein tipp lautet 2:0 fürn
-
1:1 zu der eh schon angespannten situation kommt noch, dass viele unserer Profis unter der Woche Länderspiele hatten. traditionell sind beim bayer die folgenden spiele immer schlecht.
-
Es gibt ein souveränes 4:1 und dann mit breiter Brust einen Auswärtssieg auf Schalke.
Wenn die Jungs hier in den letzten Tagen mal reingeschaut haben und ihren Trainer mögen, dann werden sie rennen, beißen und siegen! -
ran an die Burschen -zack mit 3 Stürmern spielen und Karlsruhe damit überraschen !!
-