Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Das wäre meiner Meinug nach, die Perfekte Aufstellung:


    .....................Adler...................


    Castro...Sinkewitz...Friedrich...Gresko


    ......................Vidal......................


    Freier............Schneider......Barnetta


    ............Kießling......Gekas.............


  • warum haben eigentlich alle solche probleme mit dem namen sinkiewicz


    die aufstellung kommt leider auch nicht zu stande :LEV16



  • mit der Aufstellung holen wir noch nicht mal einen Blumentopf gg. den KSC


    Warum verzichtest du auf Rolfes???


    und Warum setzt du Freier ein,der noch nie ein guter Fußballer war???
    Vorallem nach seiner Verletzungspause ist ein Einsatz von Anfang an schwaschsinnig!

  • Zitat

    Original von berbo84


    warum haben eigentlich alle solche probleme mit dem namen sinkiewicz


    die aufstellung kommt leider auch nicht zu stande :LEV16


    weil jeder ihn so ausspricht...Die ham alle keine Ahnung... :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84


    fände das auch wieder unter aller kanone wenn ich ehrlich bin :LEV11


    skibbe versucht wohl die nummer"negative motivation" :LEV11


    Sollte es sein, wird es schon Gründe geben! Vielleicht im TRianing nicht so viel gebracht diese Woche... etc???

  • Zitat

    Original von berbo84


    fände das auch wieder unter aller kanone wenn ich ehrlich bin :LEV11


    skibbe versucht wohl die nummer"negative motivation" :LEV11


    Unter aller Kanone?? Ich muss doch schwer bitten.
    So schlecht wie der Arturo gespielt hat und so gut wie der Gresko im Vorspiel auf dieser Position, wäre alles andere als ein Tausch der Spieler nicht nachvollziehbar.
    Gresko ist zur Zeit stabiler, behaupte ich.


    Finde es sehr gut, falls es so kommen sollte.


    Arturo Vidal wird noch oft genug spielen :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Arturo Vidal wird noch oft genug spielen :)


    Wieso? Hab ich was verpasst? :LEV9


    Bekommen wir etwa einen neuen Trainer?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Volle Zustimmung!
    Aber nach vorne gehäört endlich der Papa, der sich gegen Cottbus und in Hamburg sowas von zerissen hat und effektiv Bälle erobert hat...!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Unter aller Kanone?? Ich muss doch schwer bitten.
    So schlecht wie der Arturo gespielt hat und so gut wie der Gresko im Vorspiel auf dieser Position, wäre alles andere als ein Tausch der Spieler nicht nachvollziehbar.
    Gresko ist zur Zeit stabiler, behaupte ich.


    Finde es sehr gut, falls es so kommen sollte.


    Arturo Vidal wird noch oft genug spielen :)


    kann mich noch gut erinnern als gresko nach den spielen gegen rom und pauli hier alles andere als stabil gesehen wurde :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84



    kann mich noch gut erinnern als gresko nach den spielen gegen rom und pauli hier alles andere als stabil gesehen wurde :LEV18


    Richtig, aber gegen Cottbus, die ähnlich spielen wie der KSC, gehörte er zu den drei Besten... und Vidal gegen Hamburg bis auf passable 15 Minuten sicherlich zu den drei Schlechtesten. Das Trend-Barometer spricht also klar gegen Vidal und für Gresko.

  • @gauli :


    Nach Deiner Kaiser-Nero-Aufstellungstheorie hätte Gresko nach dem Pauli-Spiel
    2 Monate den Stinktier-Käfig fegen müssen.


    Hat er das ?


    Es war Vidals erstes Spiel in HH.
    Nicht sonderlich doll.......


    Aber der Flüsterer hat ihn vorher als so fit befunden ,dass Arturo in der Start-Aufstellung stand .


    Es kann demzufolge nur an Spielpraxis und Verständnis mangeln.Und wo bekommt beides ?


    Ach ja genau : auf der Bank.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Richtig, aber gegen Cottbus, die ähnlich spielen wie der KSC, gehörte er zu den drei Besten... und Vidal gegen Hamburg bis auf passable 15 Minuten sicherlich zu den drei Schlechtesten. Das Trend-Barometer spricht also klar gegen Vidal und für Gresko.


    schon richtig,nur hatte gresko gegen cottbus als lv einen wesentlich leichteren job,weil er fast nur offensiv spielen konnte,als ein vidal gegen hamburg,wo wenig entlastung von uns in der defensive erfolgte...und unter druck in der defensive war gresko auch nicht fehlerlos.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Richtig, aber gegen Cottbus, die ähnlich spielen wie der KSC, gehörte er zu den drei Besten... und Vidal gegen Hamburg bis auf passable 15 Minuten sicherlich zu den drei Schlechtesten. Das Trend-Barometer spricht also klar gegen Vidal und für Gresko.


    bitte ???


    hast du den KSC schonmal spielen sehen ? die spielen nicht so nen Pipifussball wie Kotzbus mit 9 Mann hinten usw. die Spielen Offensiv mehr sogar als wir

  • @ Vincent Vega: ich bin niemand, der einen Spieler nach 2 schwächeren Spielern gleich aus der Mannschaft redet. Schließe nicht von vielen auf mich..


    Achso.. Nagut, dann muss man sich entscheiden was wir wollen:


    Stabilität JETZT ..Gresko...
    oder
    vermutliche Stabilität nicht sofort jetzt .. Vidal..



    Ich denke einfach, in dieser Phase hilft uns ein stabiler Gresko wie gegen Cottbus mehr als ein unsicherer Vidal.


    Und ich würde auch Gresko aufstellen.



    Aber du hast damit Recht Vincent Vega, dass Arturo Vidal Spielpraxis braucht.
    Die wird er auch im Laufe der Saison bekommen - ganz sicher!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Schneider04


    bitte ???


    hast du den KSC schonmal spielen sehen ? die spielen nicht so nen Pipifussball wie Kotzbus mit 9 Mann hinten usw. die Spielen Offensiv mehr sogar als wir


    :D Doch, doch hast recht, da hab ich etwas unzulässig verglichen, aber ich meinte es im bezug darauf, dass der KSC auswärts eben nicht wie der HSV spielt, um es einmal so herum zu formulieren. Also: Wir machen das Spiel, der Verteidiger muss Konter abfangen und sofort in Gegenangriffe umleiten. Das hat Gresko gegen Cottb us exzellent gemacht. Vidals Passsicherheit hingegen und vor allem sein Lauftempo waren einfach noch nicht auf Bundesliga-Niveau.

  • gresko war in einem der 3 pflichtspiele stabil.


    dazu in dem spiel wo fast keine offensivaktionen vom gegener kame


    vidal machte ein pflichtspiel und war dort nach hinten nicht stabil,aber gegen eine hamburger mannschaft,die viel druck machte.


    für mich sollte man da schon unterscheiden,ob ein lv wie gegen cottbus nahezu nichts nach hinten machen muss,oder wie gegen hamburg oft gefordert ist.

  • @goal :


    Schön ,dass Du jemanden nicht nach zwei schwächeren Spielen, sondern direkt nach einem rausnimmst...... :LEV18


    Ich kann Dir da nicht so ganz folgen :


    Gresko fabriziert in Pauli ne Luftnummer ,auf die jede Sylvester-Rakete neidisch gewesen wäre.


    Bekommt aber im nächsten Spiel wieder seinen Einsatz ,der übrigens sauber war.Danach verletzt.


    Woraus Du nach einem Hü- und einem Hott-Spiel von Gresko Stabilität ableitest (insbesondere nach der Verletzung) , weißt wohl nur Du.


    ...achja...und der Flüsterer...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • der KSC wird nicht einfach!
    ganz anders zu spielen als cottbus und der HSV!
    ich bin aber suuuuuuuuuuuuper zuversichtlich!
    diesmal klappt es!!!
    zu eurer diskussion: gresko wäre rein theorthisch natürlich kandidat.
    aber man kennt doch skibbe...


  • Gekas brauch schnelle Mitspieler. Rolfes macht das Spiel viel zu langsam mit seinem "Tempo", um es vorsichtig auszudrücken. Er kann sich einmal um die eigene Achse drehen und den Ball zum linken Verteidiger spielen. Letztes Jahr wars die ganze Zeit Babic. Wer wirds dieses Jahr???-Vidal??? :LEV11


    Und Paule kein guter Fussballer??? Du hast in schonmal spielen sehen, oder? Wie konnte er sich den letztes JAhr beweisen??? Er bringt wenigstens Schwung mit, und macht das Spiel schnell. Der Optimale PArtnert für Theo.... Da er jetzt weider einigermaßen Gesund ist, braucht er sofort die nötige Spielpraxix die ihm fehlt.....

  • Ist doch kein Problem, wenn Vidal erst auf der Bank sitzt. Dann kommt der halt was später. War ja immerhin ne Weile verletzt und hatte auch nicht die volle VOrbereitung. Da ist das schon in Ordnung, den gemächlich aufzubauen.