Gelbe Karte gegen Calle Ramelow
Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Gelbe Karte gegen Calle RamelowKaum ist der wieder dabei läufts auch.
Ist er eigentlich heute Kapitän oder Schneider?
-
Kießling ist wie aufgedreht
Gelb gegen Mutzrel
-
Halbzeit.
-
An alle WDR2-Hörer: Wie viele Falschfahrer haben jetzt schon die Übertragung unterbrochen? Hat jemand mitgezählt?
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Kaum ist der wieder dabei läufts auch.
Ist er eigentlich heute Kapitän oder Schneider?
Ramelow ist Kapitän. Was ein Spiel. Das hatte ich nicht erwartet, vor allem Kies, Barnetta, Schneider spielen richtig stark.
-
Zitat
Original von ElFundi
An alle WDR2-Hörer: Wie viele Falschfahrer haben jetzt schon die Übertragung unterbrochen? Hat jemand mitgezählt?
Ich habe 2 gezählt A 61 und A42 aber 4 meldungen. Wahrscheinlich alles Ziegen..Horschti
-
Für mich ist Kießling der Mann der 1. Halbzeit! Der brennt ja förmlich und ist nur durch Fouls zu stoppen!
-
Zitat
Original von Horschti
Ich habe 2 gezählt A 61 und A42 aber 4 meldungen. Wahrscheinlich alles Ziegen..Horschti
-
der KSC ist heute richtig überfordert, bei uns stimmt die Aggressivität, unglaublich viele gewonnene Zweikämpfe und dann kommt halt auch mal nen bißken Glück dazu wie beim Eigentor zum 1:0 (sehr schöner Kopfball :D) oder beim 3:0, wo Gekas der Ball eigentlich wegspringt, aber ein Karlsruher ihm den wieder vor die Füße stolpert
schön zu sehen war, wie Schneider und Ramelow sich für Gekas gefreut haben
-
-
22:2 Torschüsse von Bayer!!!
Stimmt Lupo, dass ist mir auch aufgefallen! Alle haben ihn beglückwünscht! Sogar der Express Reporter ist auf den Platz gestürmt!
Aber gabs nun ein Sirtaki????
-
Meiner Meinung nach wurde kein Sirtaki gespielt.
-
Zitat
Original von Masta82
22:2 Torschüsse von Bayer!!!Stimmt Lupo, dass ist mir auch aufgefallen! Alle haben ihn beglückwünscht! Sogar der Express Reporter ist auf den Platz gestürmt!
Aber gabs nun ein Sirtaki????
Komisch - es wird umgestellt und der Bayer explodiert...dann war die Taktik zuvor für den Arsch oder wir haben ab heute neue Spieler bekommen....
-
Zitat
Original von Propille
Komisch - es wird umgestellt und der Bayer explodiert...dann war die Taktik zuvor für den Arsch oder wir haben ab heute neue Spieler bekommen....
Jepp! Alles Doppelgänger! Jens Lehmann hat doch auch mal seinen Bruder zu ner Gerichtsverhandlung geschickt -
2 neue beim KSC: Freis und Staffeld
-
Guter Schuss von Barnetta!
-
gleich 1. gute Aktion
schöner Schuß Barnetta - Miller pariert
und gleich nochmal Gekas
-
und Kieß knapp vorbei
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Guter Schuss von Barnetta!Das ja unheimlich, du schreibst das, bevor das im Liga Radio kommt. Allerdings Internet Stream, daher wohl die Verzögerung. Trotzdem lustig...
-
Sag mal was ist heute mit Bayer los???
2 Minuten gespielt und es hätten schon wieder Tore fallen können!
-