"Bayer zaubert weiterhin- Fußball für Feinschmecker" (http://www.bundesliga.de)
Oh wie hab ich das vermisst
"Bayer zaubert weiterhin- Fußball für Feinschmecker" (http://www.bundesliga.de)
Oh wie hab ich das vermisst
Karim Haggui mit schönem Tackling, verhindert die gute KSC-Möglichkeit
Schneider heute auch wie aufgedreht, auch sehr zweikampfstark
Sarpei leitet mit schönem Hackentrick einen Angriff ein
ZitatOriginal von lupo
Wie macht der sich eigentlich so?
Beim Stand von 3:0 wäre doch mal Zeit und Gelegenheit Papa, Kurdov, Vidal etc. zu bringen, oder??
ZitatOriginal von lupo
... und wird von Timm umgehauen, der nicht mal ne Karte sieht!!!
ZitatOriginal von Masta82
Beim Stand von 3:0 wäre doch mal Zeit und Gelegenheit Papa, Kurdov, Vidal etc. zu bringen, oder??
ihr müsst aufhören bei skibbe mit logik zu kommen! die kann man bei dem nicht anwenden!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ihr müsst aufhören bei skibbe mit logik zu kommen! die kann man bei dem nicht anwenden!
Ich bin bei dir, wenn es um Skibbe-Kritik geht! Aber heute nicht, heute wird gefeiert, du Sack!!
Jetzt kommt Vidal für Ramelow!
Jetzt noch Faty bitte....
Vidal für Ramelow
und jetzt kommt doch noch logik!!!
Adler verschätzt sich gewaltig beim Herauslaufen
Abwehr hilft ihm
Gekas geht , Freier kommt
typisch skibbe. bei ehemaligen trainern wäre in der kabine rumgebrüllt worden, dass man es hier mit einem zweitligisten zu tun hätte und ein sieg unter 6:0 eine niederlage wäre. skibbe hat wahrscheinlich gesagt "toll, jungs, ganz super seid ihr". damit ist die torflut dann versiegt. das unterscheidet bayer 2007 von vorherigen ausgaben.
Adler fliegt nochmal schön
ach junge laber doch kein mist was weißt du schon wie skibbes 1/2-zeitansprachen sind? läuft doch super wir sollten uns lieber freuen das der knoten heute geplatzt ist auch wqenn wir keinen wirklich großen gegner haben!
ZitatOriginal von berliner_pille
typisch skibbe. bei ehemaligen trainern wäre in der kabine rumgebrüllt worden, dass man es hier mit einem zweitligisten zu tun hätte und ein sieg unter 6:0 eine niederlage wäre. skibbe hat wahrscheinlich gesagt "toll, jungs, ganz super seid ihr". damit ist die torflut dann versiegt. das unterscheidet bayer 2007 von vorherigen ausgaben.
naja so würd ich das jetzt nicht sehn
Vidal nicht aufmerksam genug beim Eckball
große Chance zum 1:3 für den KSC
ZitatOriginal von vanNistelrooy10
ach junge laber doch kein mist was weißt du schon wie skibbes 1/2-zeitansprachen sind? läuft doch super wir sollten uns lieber freuen das der knoten heute geplatzt ist auch wqenn wir keinen wirklich großen gegner haben!
Hatten wir gegen Cottbus auch nicht und wir haben nur 0-0 gespielt.
Und jetzt gewinnen wir 3-0. Seid doch mal zufrieden!