Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Na, ich bin sicher kein Skibbefreund, ganz im Gegenteil - ich mach drei Kreuze, wenn er weg ist, aber was kann er jetzt dafür wenn, mal ernsthaft gesagt, die Jungs einfach zu blöd sind die 100% zu verwandeln? Gekas alleine muss 3 Tore machen, Kiess verballert auch alles, Schneider und Rolfes wieder im Pech... der KSC war so grottenschwach aber unsere Jungs treffen einfach nicht, das waren ja heute auch im Grunde 2 Eigentore. Unfassbar, was die an Chancen auslassen und da kann jetzt mal der Trainer rein gar nichts zu.


    na gut :LEV18 dann beruhigt ich mich mal... vielleicht ist hat es ja auch sein gutes, nach einem 10:0 wäre man eventuell überheblich auf schalke aufgetreten.
    dennoch: bei anderen trainer werden solche chancen gemacht, alles eine frage der psyche. mangelnde chancenverwertung ist ja neben diversen anderen punkten seid zwei jahren ein riesiges problem bei uns. wie kommts?

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    na gut :LEV18 dann beruhigt ich mich mal... vielleicht ist hat es ja auch sein gutes, nach einem 10:0 wäre man eventuell überheblich auf schalke aufgetreten.
    dennoch: bei anderen trainer werden solche chancen gemacht, alles eine frage der psyche. mangelnde chancenverwertung ist ja neben diversen anderen punkten seid zwei jahren ein riesiges problem bei uns. wie kommts?


    natürlich ist da der trainer schuld! ohne skibbe wären wir 2002 auch meister geworden und hätte real geputzt :LEV7

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    na gut :LEV18 dann beruhigt ich mich mal... vielleicht ist hat es ja auch sein gutes, nach einem 10:0 wäre man eventuell überheblich auf schalke aufgetreten.
    dennoch: bei anderen trainer werden solche chancen gemacht, alles eine frage der psyche. mangelnde chancenverwertung ist ja neben diversen anderen punkten seid zwei jahren ein riesiges problem bei uns. wie kommts?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    klar ist skibbes schult das die die tore nicht machen was ein scheiß!

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    na gut :LEV18 dann beruhigt ich mich mal... vielleicht ist hat es ja auch sein gutes, nach einem 10:0 wäre man eventuell überheblich auf schalke aufgetreten.
    dennoch: bei anderen trainer werden solche chancen gemacht, alles eine frage der psyche. mangelnde chancenverwertung ist ja neben diversen anderen punkten seid zwei jahren ein riesiges problem bei uns. wie kommts?


    Klar, da hast Du nicht ganz Unrecht, aber die Einstellung war da. Die WOLLTEN den KSC abschiessen, hat halt nicht sollen sein. Da war viel Pech und auch gute Torwartaktionen dabei. Lediglich der Gekas MUSSTE 3 machen und das ist das Einzige, was ich kritisieren würde. Der ist immer noch nicht der Alte, aber ob man das dem Skibby ankreiden darf? Ich weiß es nicht.


    Und letzlich müssen wir jetzt auch mal schauen, wie es weitergeht. Nach drei miesen Spielen soll man nicht kritisieren, dann auch nach einem nicht die ganze Saison wieder in rosarot tauchen. Wenn die Mannschaft aber diese Spielfreude und Leidenschaft jetzt mal konserviert und Torschüsse übt, dann Hut ab.

  • Zitat

    Original von thepache
    haben wir wirklich 4-4-2 gespielt?


    ja, aber flexibel - die 4 Offensiven waren ganz gut am rotieren, dazu gesellte sich meist Rolfes


    allerdings spielte Schnix größtenteils auf der rechten Seite und nicht zentral !

  • Zitat

    Original von thepache
    haben wir wirklich 4-4-2 gespielt?




    JA! Im laufe der 2. Halbzeit wurde dann durch Wechsel wieder auf 4-5-1 umgestellt!




    Aber wie schafft man es, einen Beitrag 94 mal zu editieren??

  • das war heute ne suuuuuuuuuuuuper leistung, auf der man auf jedenfall aufbauen kann!!! :LEV3
    allerdings müssen wir gegen schalke die chancen VIEL
    besser ausnutzen!!!
    wenn das eintritt, dann werden wir es den schalkern schwer machen!!!:LEV19
    aber was ihr immer bei skibbe zu bemängeln habt, meine fresse, es gibt sowieso momentan keine besseren trainer auf dem markt, also??!! :LEV11
    ich jedenfalls bin 90% PRO SKIBBE!!!! :LEV2
    die anderen 10% gegen, weil er manchmal doch seine aussetzer hat?! :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat


    Original von Max92
    aber was ihr immer bei skibbe zu bemängeln habt, meine fresse


    Wieso wir?


    Scher dich doch nicht um eine Handvoll Premiere-Sessel-Pupser.


    Wir waren in der BayArena und haben ein super Spiel gesehen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und jetzt wird gefeiert!

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Super Leistung des Team heute ... Allerdings will ich auch mal ein paar rausheben:
    Kießling: Spielt super Fußball teilweise was der mit dem Ball macht:LEV5 aber dann gibt es Momente da denk ich mir :LEV9 wieso er kann es doch eigentlich ... Torschüsse muss der Junge aber noch mal üben ... steht frei vor dem Tor in der ersten Halbzeit und macht nichts aus dem Gegner den Ball zu geben.
    Manuel: Für mich den größten Sprung gemacht in den drei Spielen was am ersten Spieltag noch steif und langsam wirkte hat er komplett abgestellt ... noch nicht der Chef hinten aber auf einem guten weg
    Steht sicher hinten und auch das Stellungsspiel ist viel besser geworden bei ihm.
    Haggui: Vom Pechvogel zum Abwehrass! Super Leistung ganz klar im Moment der Chef dahinten
    Calle: Sein gewonntes Spiel - scheint aber Sicherheit zugeben
    Gonzo: Einen Fehler hat mir heute aber offensiv gut gefallen genau wie Quillo
    Theo: Endlich ein Tor muss aber noch ein bissl Feintunig vornehmen!



    :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Super Leistung, nur es hätte eigtl. viel viel höher gewinnen werden müssen :LEV16
    Und Kießling hat ma wieder Sehr Sehr schlecht gespielt :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Super Leistung, nur es hätte eigtl. viel viel höher gewinnen werden müssen :LEV16
    Und Kießling hat ma wieder Sehr Sehr schlecht gespielt :LEV11


    Diese Meinung bezüglich Kieß hast du mit sicherheit seehr exklusiv :LEV14

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich hoffe das Skibbe jetzt sieht, dass wir mit 4-4-2 mehr erreichen als mit 4-2-2-1!!! War echt geiles Spiel heute!!! Schade nur, dass die 4 Alluminium-Schüsse nicht rein gegangen sind!!! :D Aber Sieg ist Sieg... :bayerapplaus

  • Natürlich hätten wir heute höher gewinnen müssen,war mit drei Alu Treffer auch ein wennig Pech.Das Wichtigste ist aber, das wir guten Fussball gespielt haben und dass eine Mannschaft auf dem Platz steht.Der Sieg sollte Auftrieb geben warten wir die nächsten Spiele ab.


    Allerdings muss man auch sagen,das der KSC kein Masstab ist.Selten so eine schwache Mannschaft gesehen, die waren total überfordert,standen zu weit vom Mann weg und waren mit dem Spielwitz von uns überfordert.


    Sehr gut gefallen hat mir heute Kiessling,was der auch kämpferisch leistet.


    Schneider findet langsam zur Form zurück und Gekas hat endlich getroffen.


    Mal sehen,was wir auf Schalke so reissen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Nitro


    Diese Meinung bezüglich Kieß hast du mit sicherheit seehr exklusiv :LEV14


    hihi genau du sagst es hihi :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!