Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena


  • man alter, ich mein doch nicht die, die in LEV oda umgebung wohnen!!!
    ich mein die, die immer ANTI-SKIBBE sind! cappiche?? :LEV8

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Eine völlig unverdiente Niederlage für meinen KSC... :D :D :D


    Man hatte wohl Mitleid mit Dir,deshalb kein 8:0 :LEV8


    Wenn der KSC nicht sich stark verbessert,heisst es bald wieder Wilkommen bei den Ziegen in Liga 2 :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ja chancen für ein 8-0 waren sicher da
    naja mit einem 3-0 kann man zufrieden sein
    aber wenn man das spiel ganz gesehen hat, war das ergebnis ein wenig enttäuschend,da wir 4 tore mehr hätten schießen können... Aber einfach eine klasse leistung !!!!
    so können wir auch mit schalke mithalten
    :LEV2
    Kiessling bitte weiterhin im sturm spielen lassen Skibby :D

  • ein Spiel wie gegen Cottbus. Mit einem entscheidenden Unterschied. Wir haben wenigstens drei Tore gemacht. Anzukreiden ist der Truppe heute nur die erneut erschreckend schwache Chancenverwertung. Klar, viel Pech, aber manchmal fragt man sich schon, wieso ausgerechnet DER Ball jetzt nicht im Tor liegt... naja, was solls, geiles Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ein Spiel wie gegen Cottbus. Mit einem entscheidenden Unterschied. Wir haben wenigstens drei Tore gemacht. Anzukreiden ist der Truppe heute nur die erneut erschreckend schwache Chancenverwertung. Klar, viel Pech, aber manchmal fragt man sich schon, wieso ausgerechnet DER Ball jetzt nicht im Tor liegt... naja, was solls, geiles Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen.


    Heute fand ich besser,da zwei Spitzen und besser kombiniert wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Preisfrage:


    Wie lange ist es eigentlich her, dass Bayer 04 drei Tore innerhalb von 16 Minuten in einem Bundesliga-Spiel erzielte; ohne Gegentreffer des Gegners, versteht sich.


    Welches Spiel war das, und wann?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Spontan: Zuhause gegen Gladbach am 34.Spieltag vor ca. 2 Saisons.. 5:1 endete es.. da waren es 3 Tore innerhalb von 3 Minuten..


    oder müssens exakt 16 minuten sein? :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von kuwin
    Vllt im Jahr 2000 gegen SSV Ulm? 3:0 nach 16 min , kann das sein?


    Weder noch. Im Hinspiel 18 Minuten für 3 Tore gebraucht und im Rückspiel 19 Minuten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • dann hab wohl ich recht, eh?


    Sa 21.05.2005, 15:30 Uhr Saison 2004/2005 34.Spieltag


    0:1 Oliver Neuville 2.
    1:1 Dimitar Berbatov 42.
    2:1 Dimitar Berbatov 58.
    3:1 Andrej Voronin 59.
    4:1 Dimitar Berbatov 61.
    5:1 Franca 69.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Gibt mehrere Spiele, wo wir das "Kunststück" geschafft haben innerhalb von 16 Minuten 3 Hütten zu machen...


    u.a.


    Sa 14.11.1998, 15:30 Uhr


    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:0


    1:0 Erik Meijer 5. (Linksschuss, Beinlich)
    2:0 Emerson 16. (Rechtsschuss, Meijer)
    3:0 Carsten Ramelow 21. (Rechtsschuss, Meijer)


    exakt 16 Minuten zwischen dem 1:0 und dem 3:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das Spiel habe ich noch bestens im Kopf - oder auch nicht.....
    Ich stand damals bei Remscheid 45 Minuten im Stau und mein Sohn
    und ich kamen 20 Minuten zu spät.
    Nach dem "Einschecken" hörten wir den Jubel und ich sagte zum Junior:
    "Jetzt haben wir das 1:0 verpasst"
    Dann sahen wir den Rasen und die Anzeigentafel 3:0.....dabei blieb es, obwohl der Bayer noch Chancen hatte :LEV16


  • Ebenfalls exakt 16 Minuten zwischen dem 2:0 und dem 4:0


    So 28.01.2001, 17:30 Uhr


    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 4:0



    1:0 Bernd Schneider 46. (Rechtsschuss)
    2:0 Ulf Kirsten 49. (Handelfmeter)
    3:0 Michael Ballack 51. (Linksschuss)
    4:0 Ulf Kirsten 67. (Foulelfmeter)


    dasselbe bei:


    Sa 10.04.2004, 15:30 Uhr


    Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 6:0


    1:0 Timo Wenzel 2. (Eigentor, Schneider)
    2:0 Dimitar Berbatov 22. (Rechtsschuss, Franca)
    3:0 Lucio 34. (Linksschuss, Berbatov)
    4:0 Franca 38. (Rechtsschuss, Bastürk)
    5:0 Yildiray Bastürk 48. (Rechtsschuss, Nowotny)
    6:0 Franca 55. (Rechtsschuss, Bastürk)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • joa was gibts zu schreiben zu dem Spiel ?
    Das war einfach geil heute, das war Fussball wie man ihn sich wünscht, 3 richtig schnelle Tore, leider haben wir super Chancen noch vergeben, und wieder das Alu abgeschossen, da werden wir bestimmt wieder Meister in dieser Kategorie, wie letztes Jahr auch :D
    Einfach hammer was der Schneider wieder für Pässe ausgepackt hat, das ist nicht mehr normal, das einzige was mich oft gestört hat war, wie Gekas teilweise es nicht hinbekommen hat dne Ball anzunehmen, allerdings auch manchmal auf fantastische Weise die Bälle weiter gespielt hat, von daher gings ja einigermaßen und naja schiessen müssen wir einfach öfters, sowohl Kieß als auch Gekas und Barnetta vergaben heute gute Möglichkeiten weil einfach nicht geschossen wurde aus super Positionen.


    Den TW von KSC hielt ich immer für nen guten, aber was hat der da heute bitte gezeigt haha
    Am besten war die Kugel die er sich fast selber reingehauen hätte, man oh man war der schlecht, 1 oder 2 mal gut gehalten gegen Gekas aber sonst absolut schlecht, wie auch meine Sitznachbarn fanden. Wir haben dem KSC Fan hinter uns angeboten ihnen den Fernandez zu leihen, wenn die es nicht schaffen nen vernünftigen TW zu finden hahahaha :LEV14. Also von "Killer-Miller" war da wenig zu sehen, mehr schon ehervon "Loser-Miller"
    Und dann meinte der KSC Fan noch unseren Ramelinho runterzumachen, warum der nicht in der Oberliga Nordrhein spielen würde, haha oh man, so wie ich das heute sah, wäre da vion denen die ganze Mannschaft am besten aufgehoben so schlecht wie die waren :LEV14
    Sonst bleibt nur zu sagen heute wars einfach klasse, 2.HZ etwas lahm aber das ist halt der Nachteil wenn du zur Pause schon 3-0 führst, aber war mir recht :LEV19
    Will der Schnix jetzt eigentlich jedes Heimspiel einen Freistoß an den Pfosten setzen ? :LEV8


    Wie sah das eigentlich mit Gresko aus, war der heute verletzt oder musste er mit Dum auf die Tribüne ?


    Ach und weiss zufällig einer was auf dem Transparent stand was das Flugzeug hinter sich herzog ? Habs leider nciht lesen können.
    Will das jetzt bei jedem Spiel einer machen oder wie ?
    War auch letzte Woche in Wehen.
    Am letzten Spieltag die Sache mit Schalke, da wars ja noch witzig, aber jedne Spieltag, ich weiss ja nicht.


    Übrigens finde ich unsere Defensive sehr hervorragend bisher, 1 Gegentor in 3 Spielen und das durch 11er, sehr beachtlich, nur unsere Offensive muss halt mehr einschlagen, in etwa so wie heute. Wird sich aber noch zeigen wie gut unsere Defensive wirklich ist und zwar am Freitag auf Schalke.
    Aber der KSC hatte heute wirklich keine Schnitte, das wra aber bereits vorher klar, für uns zählte nur ein Sieg, aber dass die dann so schlecht waren hätte ich nicht gedacht, die haben ja nix weder Torwart noch Sturm (wenn man diese 2 Chancen sieht wo die alleine auf den Adler zugelaufen sind und nur schiessen müssen und einmal Castro und einmal Haggui glaube ich, noch von hinten angesprintet kamen und in allerhöchster Not klären konnten)


    Naja war einfach gut ins Stadion gegangen zu sein, hat sehr gut getan dieser Sieg an diesem wunderschönen Tag, bitte in Zukunft mehr davon, das ist Balsam für die Seele. Danke dafür an die Truppe :bayerapplaus

  • Ich mach's kurz: Mir hat es heute Spaß gemacht, das Spiel zu sehen, vor allem die ersten 45 Minuten!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!