Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Katze du begreifst es einfach nicht, oder? Wenn Leute hier überhaupt was kritisierenbzw. zu bedenken geben, wir hatten gegen schalke das hinspiel, oder rückspiel gegen stuttgart letzte saison auch immer mal wieder geniale spiele! Nun geben einige zu bedenken, und hoffen das es FORTGESETZT wird und nicht wieder nur 3-5 spiele die gesamte saison werden die so toll verlaufen.
    Mehr wird meines erachtens gar nicht gesagt. Aber leb du auf deinem Tripp das hier sowieso alle bildniveau hat und alle dem Bayer und vor allem skibbe nur gaaanz böse sachen wünschen.


    Eine frage im Offtopic, Warum liest du eigentlich hier mit, wenn du nichtmal ansatzweise kritischere Meinungen (welche sich über 2 Jahre aufgebaut haben) akzeptieren kannst?


    Grüsse chris

  • Die 20 Chancen waren toll herausgespielt, die drei Tore entstanden daraus aber eher nicht.


    Tor1 : Eigentor
    Tor2: Standard: Ecke und Ballgeflipper, bis Friedrich angeschossen wurde.
    Tor3: Eigentlich schon herausgespielt, ABER Gekas nimmt den Ball mit Schienbein an, springt dann noch zum Gegner und wieder zurück, Schuß wird abgefälscht. Wie Gerd Müller, aber die drei besseren Chancen macht Gekas wieder nicht.


    Was man daraus schließen darf, werden wir auf Schalke sehen.

  • Zitat


    Original von Merkels Erbe
    Gekas nimmt den Ball mit Schienbein an, springt dann noch zum Gegner und wieder zurück, Schuß wird abgefälscht. Wie Gerd Müller


    Genauuuuuuuu...


    Der Fanis kann seine Tore von mir aus mit dem Ohr, mit der Nase oder mit dem Hintern machen. Hauptsache, er müllert weiter, und die Kirschen sind drin.:D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Teilweise wirklich schön anzuschauen, das Spiel. Leider ein Muster ohne Wert, da der Gegner einfach nur Bundesliga untauglich auftrat. Die Chancenauswertung war grauenhaft.


    Allein Gekas hätte 5 Stück machen müssen. Ich bin überzeugt er wird noch seine Tore machen und bin auch ein Fan von Ihm, aber was er da in teilweise stümperhafter Art vergeben hat, war schon schlimm.


    Bin echt gespannt, wie wir in Schalke auftreten.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    da der Gegner einfach nur Bundesliga untauglich auftrat.


    ...allerdings hat der bundesligauntaugliche Gegner in Nürnberg beim Trainerfuchs Meier gewonnen. Man ist halt nur so gut, wie es der Gegner zulässt, und unsere Jungs haben gar nichts zugelassen und dem KSC eine ganz bittere Lehrstunde erteilt.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    ...allerdings hat der bundesligauntaugliche Gegner in Nürnberg beim Trainerfuchs Meier gewonnen. Man ist halt nur so gut, wie es der Gegner zulässt, und unsere Jungs haben gar nichts zugelassen und dem KSC eine ganz bittere Lehrstunde erteilt.


    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass der Gegner, also der KSC, Bundesliga untauglich ist, sondern bei uns eben Bundesliga untauglich aufgetreten ist