im Ulrich-Haberland-Stadion
bayer04.de
im Ulrich-Haberland-Stadion
bayer04.de
ich denke das ganze wird so ähnlich aussehen wie gegen luxemburg.
die reservisten dürfen ran
und trainingseinheiten mit dem halben kader bringen eher weniger als n kleines testspielchen
*anwesend*
ich hoffe es wird irgendwann mal mit der offensive besser
wird für so ein spiel eigentlich eintritt genommen?
Mal gucken, ob ich mich so früh aus dem Bett schälen mag, um mir das wenigstens teilweise anzusehen....
ZitatOriginal von bastian1986
wird für so ein spiel eigentlich eintritt genommen?
keiner
Skibbe soll lieber langsam ne starke erste Elf finden.... manmanman...
ICH HOFFE AILTON IS DABEI
ZitatOriginal von França
keiner
danke
Training mit halber Besetzung
Fast die Hälfte des Kaders ist die erste Wochenhälfte unterwegs.
Wie üblich haben zahlreiche Bayer 04-Profis Einladungen zu den Länderspielen ihrer Nationalmannschaften erhalten.
Mit den Zuhausegebliebenen bestreitet Michael Skibbe am Mittwoch ein Testspiel gegen den MSV Duisburg ...
bayer04.de
Freundschaftsspiel gegen den MSV Duisburg
Tach
Bayer 04 hat kurzfristig ein Freundschaftsspiel mit dem MSV Duisburg abgemacht:
Gemischte Bayer 04 Mannschaft aus nicht Nationalmannschaftsspielern und Amateuren
MITTWOCH, 22. AUGUST 2007, 11.00 UHR im ULRICH-HABERLAND-STADION
Der Eintritt ist frei.
11 Uhr???
Sind die denn verrückt???
Finde ich sehr gut,da der MSV sicher net zu unterschätzen,und sehr gefährlich iss,und auch wenn das NUR ein Testspiel ist,vllt bringt das ja wieder ein bisschen selbstvertrauen,siegeswille,und tore in die BuLi,was hoffentl. schon am Sa. losgeht.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Finde ich sehr gut,da der MSV sicher net zu unterschätzen,und sehr gefährlich iss,und auch wenn das NUR ein Testspiel ist,vllt bringt das ja wieder ein bisschen selbstvertrauen,siegeswille,und tore in die BuLi,was hoffentl. schon am Sa. losgeht.
Also ich glaube, dass es sdas weder um selbstvertrauen noch siegeswillen noch sonstwas geht. einfach ein kleines trainingsspiel, statt training.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
V.a. brauchen eher die Spieler,die auch am Sam. spielen werden den von vielen gg. den HSV vermissten Siegeswillen.Diese Spieler sind aber bei den Nationalmannschaften...
Blöde Frage. Das Haberland Stadion ist nicht überdacht, oder?
nur ein ganz kleiner teil auf dert haupttribüne wo normal gerne verantwortliche sitzen
schau mal
ZitatOriginal von berbo84
nur ein ganz kleiner teil auf dert haupttribüne wo normal gerne verantwortliche sitzen
schau mal
Auf den man im Normalfall aber nicht drauf darf. "VIP-Tribüne"
ZitatOriginal von KingBerbo
Auf den man im Normalfall aber nicht drauf darf. "VIP-Tribüne"
gut,dass du besser informiert bist.ich wusste nur,dass oft verantwortliche drauf sitzen,aber nicht dass es eine vip tribüne ist,wieder was dazu gelernt
Wollt mit meiner Frau hinfahrn. Aber da pläddernass zu werden hab auch ich keine Böcke für.
ZitatOriginal von ChefKoch
Blöde Frage. Das Haberland Stadion ist nicht überdacht, oder?
Heute wird schon der Ernstfall geübt (Stadionumbau allez)
Gibts eigentlich nen Live Ticker für die arbeitende Bevölkerung ?