Wie stehts
Mi 22.08.2007 11:00 Uhr Testspiel Bayer 04 - MSV Duisburg
-
-
-
Zitat
Original von Ulli04
Wie stehts -
Kann dem Skibbe Menschen da mal einer den Express Artikel unter die Nase halten und fragen was das soll?
-
Zitat
Original von Ulli04
Wie stehtsWie jetzt ?? Der Bayer 04-Club ist nicht vor Ort ?
tztztztztz....
-
Und ich such schon die ganze Zeit nen Live-Stream....
-
Ich nicht... :D, ich hab schulpflichtige Kinder, die ich jetzt von der Schule abhole.
-
Wie stehts denn nun
-
Na wie stehts den nun? Oder findet das Spiel etwa unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt ?
-
Sitzt der Neue schon auf der Trainerbank?
-
Endstand:
Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg 1:2
Fragt mich nicht nach der Aufstellung oder wer die Tore geschossen hat.
KEINE AHNUNG !!!
-
-
immerhin 1 Tor
@ Mucki
kannst Du was zur Aufstellung sagen und wer die Platzwahl gewonnen hatte ?
-
Hat irgendwer ein Video vom Tor gemacht, damit man als Fan nochmal nachvollziehen kann, dass der Bayer auch Tore schießt?!
-
Das war ja wieder ganz großer Fußball...
Um mal das positive festzuhalten - wer waren der 3er und der 19er? die haben mir gut gefallen. der 3er sehr solide hinten und gut im aufbau und der 19er sehr quirlig vorne. -
Im kurzfristig angesetzten Trainingsspiel bei Bayer Leverkusen siegte der MSV am Vormittag mit 2:1 (1:0). Ailton konnte sich dabei mit einem Tor und einem herausgeholten Elfmeter gleich mehrfach positiv in Szene setzen. Den zweiten Treffer erzielte Markus Daun im Nachschuss nach einem Foulelfmeter. Bayer-Trainer Michael Skibbe setzte u.a. neben den Nationalspielern Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz mit Sergej Barbarez, Carsten Ramelow oder Tranquillo Barnetta einige Profis ein, beim MSV kamen im zweiten Durchgang einige Spieler der U-19-Junioren zum Einsatz.
Tore:
0:1 (30.) Ailton
0:2 (65.) Daun
1:2 (68.) Ramelow -
Im kurzfristig angesetzten Trainingsspiel bei Bayer Leverkusen siegte der MSV am Vormittag mit 2:1 (1:0). Ailton konnte sich dabei mit einem Tor und einem herausgeholten Elfmeter gleich mehrfach positiv in Szene setzen. Den zweiten Treffer erzielte Markus Daun im Nachschuss nach einem Foulelfmeter. Bayer-Trainer Michael Skibbe setzte u.a. neben den Nationalspielern Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz mit Sergej Barbarez, Carsten Ramelow oder Tranquillo Barnetta einige Profis ein, beim MSV kamen im zweiten Durchgang einige Spieler der U-19-Junioren zum Einsatz.
Quelle: MSV
-
Paul Freiers Comeback beim 1:2 gegen Duisburg
Nach langwierigen Achillessehnenproblemen kam Paul Freier am Mittwochvormittag erstmals wieder im Wettkampf zum Einsatz. Beim 1:2 gegen den MSV Duisburg im Ulrich-Haberland-Stadion spielte Freier die erste Hälfte.
Cheftrainer Michael Skibbe nutzte den Test, um den zuletzt angeschlagenen und pausierenden Profis Spielpraxis zu verschaffen.Lukas Sinkiewicz konnte ebenso wieder auflaufen wie Carsten Ramelow, der sogar 90 Minuten durchhielt. Der Kapitän erzielte nach 71 Minuten den Treffer zum 1:2-Endstand.
Remis war möglich
Insgesamt war Bayer 04 die technisch und spielerisch gefälligere Elf, zeigte aber erneut zu wenig Konsequenz im Abschluss. Effektiver zeigte sich der MSV. Ailton brachte die Gäste nach einer halben Stunde in Führung, auch am zweiten MSV-Tor war der Brasilianer beteiligt.
Torhüter Erik Domaschke, der Benedikt Fernandez nach der Pause ersetzte, brachte Ailton elfmeterreif zu Fall. Im Nachschuss vollstreckte Markus Daun zum 2:0 (66.).
Nach Ramelows Anschlusstor boten sich bayer noch gute Chancen zum 2:2. Die beste vergab Michal Papadopulos, der per Kopf die Latte traf.
Bayer 04 begann mit:
Fernandez - Touré, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Hegeler - Faty, Ramelow - Freier, Barbarez, Dum - BulykinZur zweiten Hälfte brachte Skibbe neben einigen Spielern aus der zweiten Mannschaft noch Erik Domaschke, Michal Papadopulos, Arturo Vidal und Manuel Friedrich.
Tore: 0:1 Ailton (30.), 0:2 Daun (66. Foulelfmeter), 1:2 Ramelow (71.)
Zuschauer: 200
quelle: bayer04 -
Bayer 04 begann mit:
Fernandez - Touré, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Hegeler - Faty, Ramelow - Freier, Barbarez, Dum - BulykinQuelle: Bayer HP
-
Bei zwei Foulelfmetern muss ich sagen, dass wir ne Bombenabwehr haben
-
Zitat
Original von Venceremos
Das war ja wieder ganz großer Fußball...
Um mal das positive festzuhalten - wer waren der 3er und der 19er? die haben mir gut gefallen. der 3er sehr solide hinten und gut im aufbau und der 19er sehr quirlig vorne.das dürften dann ja wohl Hegeler und Bulykin gewesen sein
-
ok 3er hegeler - wer war der 19er ?
edit: nein bulykin hatte die 9 war auch ganz ok was der da abgeliefert hat, der 19er kam in der zweiten hälfte rein
-