Mi 22.08.2007 11:00 Uhr Testspiel Bayer 04 - MSV Duisburg

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Die Nummer 3 war nicht Hegeler, sondern Bastian Oczipka. Und die Nummer 19 hab ich jetzt nur undeutlich auf dem Foto gesehen, aber evtl. Alex Hettich?

edit: Laut der Aufstellung war es wohl doch Hegeler... komisch :LEV9

Er wurde aber definitiv das ganze Spiel über Basti gerufen, was doch dann ehr für deine Version sprechen würde. Oder heißt Hegeler auch Sebastian?

• Zitat

Original von KingBerbo

Er wurde aber definitiv das ganze Spiel über Basti gerufen, was doch dann ehr für deine Version sprechen würde. Oder heißt Hegeler auch Sebastian?

Nein, er heißt Jens. Und ich bin ja auch der Meinung, dass es Oczipka war (Hab nur das Bild gesehen, konnte leider nicht kommen). Ich hab mich nur gewundert, weil in der Startaufstellung Hegeler stand, aber vielleicht hat er ja auch nicht von Anfang an gespielt. :LEV18

• oczipka war die nr 3 hat auch durchgespielt.
    sonst war noch der marcel risse aus der a jugend dabei hatte nr 18 und nr 19 war der junge der die a jugend zur meisterscahft geschossen hat.
    schade das die bayer hp noch nichtmal ordentlich die namen herraussucht.

• Testspiel-Höhepunkte im Bayer 04-TV[/B]

Viele Chancen, aber nur ein Tor.
    Auch im Testspiel gegen den MSV Duisburg platzte der Knoten vor des Gegners Tor noch nicht.
    Samstag, davon ist Lukas Sinkiewicz überzeugt, werde Bayer "zu Hause die drei Punkte gegen Karlsruhe einfahren" ...

bayer04.de
    (leider nur für Bayer04Clubmitglieder)

Höhepunkte :LEV9 :D