Ich bin dann mal wech, war schön mit euch!
Der Competition-man oder......
-
-
-
Zitat
Original von günni
Ich bin dann mal wech, war schön mit euch!Nix da, hier geblieben
-
mit Entsetzen sehe ich gerade, dass ich RTL-West nicht über den Premiere-Dekoder bekomme...habe jetzt schnell umgeschaltet.
Kam der Beitrag schon??
-
Zitat
Original von Löwin
mit Entsetzen sehe ich gerade, dass ich RTL-West nicht über den Premiere-Dekoder bekomme...habe jetzt schnell umgeschaltet.Kam der Beitrag schon??
Nee nee, der große Auftritt kommt noch
-
Zitat
Original von superoekland
puh...danke...schwein gehabt...
-
Zitat
Original von superoekland
jetzt ist erstmal werbung
-
Jetzt......
-
los geht´s
-
Günni hast du ein Glück....
-
Bestechung - Betrug
ansonsten
-
-
Das ***** von der Bayer AG
-
och....nöööö...
aber ein guter Bericht...
-
JUUUUUUUUUUCHHHHHHUUUUUUUHHHHH
-
Zitat
Original von günni
JUUUUUUUUUUCHHHHHHUUUUUUUHHHHHWas sind das für Amateure in der Redaktion von RTL Die haben einen Großmeister der Competition und der Emotionen einfach rausgeschnitten. Das ist ein Skandal sondergleichen. Ich werde sofort ne Beschwerdemail schreiben. So geht das nicht
-
Lokaler Patriotismus....
-
So, ich habe mit meiner Digital Kamera mal eine Aufnahme gewagt. Ist auch nicht so ganz verwackelt und ganz gute Qualität
Dauer knapp 3 Minuten.
Nur leider ist die Datei jetzt 129MB groß.
Wenn jemand ne Idee hat, wie ich die kleiner bekomme (ist im AVI Format), dann könnte ich die jedem, den es interessiert per Mail zu schicken.
Aber bitte gaaaaaanz verständlich erklären!!! (Bin ein PC-Amateur)
-
Ja, schade, hatte schon breit grinsend vor dem Fernseher gesessen und dann kein Günni
Aber der Bericht war trotzdem super.
-
Ich habe meine Auswanderungsgedanken gerade ad acta gelegt
und den Flug gecancelt! -
und ich habs voll verpasst....
-
Fand den Bericht auch gut..Aber ich mein rausgehört zu haben,dass nur 6000 Unterschriften gesammelt wurden..Kann aber auch sein dass ich mich nur verhört hab
-