Klingt wie ein Song von Tokio Hotel
FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr
-
-
-
Sind eigentlich schon alle Karten für die große Jubiläumsfeier in der Arena Auf Schalke im Mai 2008 ausverkauft?
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Sind eigentlich schon alle Karten für die große Jubiläumsfeier in der Arena Auf Schalke im Mai 2008 ausverkauft?
Nee, da nicht, aber ich glaube, im Westfalenstadion wird's schwer, noch Karten für die Feier zu bekommen -
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss möglicherweise auch im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf Lewan Kobiaschwili verzichten.
Wie der Club mitteilte, konnte der Georgier lediglich eine Laufeinheit absolvieren. Kobiaschwili fehlte den Gelsenkirchenern wegen einer Verletzung, die er in der zurückliegenden Woche im Länderspiel in Luxemburg erlitten hatte, schon beim 1:1 in Wolfsburg. Für ihn hatte der von Eintracht Frankfurt gekommene Neuzugang Jermaine Jones erstmals in der Schalker Anfangself gestanden.
Quelle: http://www.weltfussball.de/new…=42559&bereich=Bundesliga
-
Was macht die Memme Jones eigentlich in Schalke?
-
Zitat
Original von Propille
Was macht die Memme Jones eigentlich in Schalke?Auf der Bank sitzen
-
Zitat
Original von Marcinho-66
Auf der Bank sitzen
Wenn man mit den Ansprüchen, die man in diesem blau-weißen Komödienstadl angeblich hat, seinen Kader mit Jermaine Jones verstärkt kann ich nur sagen:
Bravo Herr Müller !!!
-
die "schlümpfe" wollen ne schweige minute für den verstorbenen spieler von sevilla machen..weiß jetzt net genau wo es rein gehört...
-
Zitat
Original von xNaipa
die "schlümpfe" wollen ne schweige minute für den verstorbenen spieler von sevilla machen..weiß jetzt net genau wo es rein gehört..."...Auch Bundesligist Schalke 04 hoffte auf seiner Website auf die Gesundung des Spaniers, der im Jahr 2006 die Gelsenkirchener durch sein Tor zum 1:0 im Halbfinal-Rückspiel noch aus dem UEFA-Cup-Wettbewerb geschossen hatte...."
[url=http://portal.gmx.net/sidbabhdgg.1188324855.1864.wognewjgg4.75.aaa/de/themen/sport/fussball/spanien/4548210-Sevilla-Profi-Puerta-stirbt-nach-Herzstillstaenden,articleset=3178530,page=1.html]Hier lang[/url]
Für diese Aktion:
Horschti
-
Leverkusen siegt dank
Schnix
-
-
ich werde dieses spiel auf der pressetribüne ganz oben verfolgen.
nach 3 spielen gegentribüne in folge mal was anderes, und der liebe herr assauer hat die erfahrung gemacht, daß da weniger gesocks als auf der gegentribüne rumhängt.selbst als schalker wird man übrigens in der nordkurve angepöllt: kleine anekdote:
Rudi regt sich über nen Spieler auf und wird erstmal gefragt "hömma wie lange gehste überhaupt auf schalke"... er sagt 15 jahre, der andere glotzt blöd und is ruhig.habe noch nie so eine große spanne von echt herzlichen leute, die sich echt freuen, wenn sie die tüte mit leergut abstauben, und richtigen asozialen arschmaden gesehen, denen ich am liebsten die stütze streichen würde.
In einem Satz: ich freu mich auf die Auswärtsfahrt Frankfurt-Schalke und die am Samstag folgende Altbierbraune-Augen-Tour durch Düsseldorf.
Herrlisch. -
Du solltest erwähnen, das du den User R.Assauer meinst, und nicht die Werbe-Ikone. Ansonsten gibt dir keiner mehr die Hand, beim nächsten Heimspiel!
Horschti
-
...und mich erinnert dieser Text (?) an das Lied der
Lauterer... Maria Hellwig auf LSDGöllsenkürschen sacht "Dabei ist alles"
-
Muhi...
Muhiiiiii...
0:2.... Gekas.... Schneider...
-
Also bitte liebe Buchmacher: 4,6er Quote bei bwin.
Soooooo der Favorit ist Schalke auch wieder nicht, wer nur 1-1 spielt in Wob.
Die Quote ist echt überzogen, 3er hätte ich verstenden, aber an die 5er grenzend, je nach Anbieter, ist echt übertrieben, naja mal sehen, hoffe wir werden dem trotzen
Sieg !!!
-
Zitat
Original von Doug
Das noch als kleine Motivationshilfe:Die Blauen haben das hier ins Forum gestellt:
"Das Bayerwerk in Leverkusen
Betreibt einen Fußballverein
Die wissen, wie es ist zu losen
Und werden niemals Meister seinMit dem Chemiegigant im Rücken
Meinen sie weiß-gott-wer sie sind
Sie sind die Mannschaft, die vor Kohle stinkt
Und dabei niemals was gewinnt(Refrain
Die Pillendreher vom Bayerwerk
Wär'n ohne Kohle ein Fußballzwerg
Und in der Meisterschaft sieht man dann
Dass man sich keine Titel kaufen kann
Sie haben Kohle wie Sand am Meer
Doch mit dem Meister, dat wird nix mehr
Die Pillendreher vom Bayerwerk
Wär'n ohne Kohle ein FußballzwergSie spielen in der Gayarena
Fassungsvermögen sehr begrenzt
Ob gegen Barca oder Jena
Nie ausverkauft, nur ausverschenktDie Fans fahr'n auch zu Auswärtsspielen
Der Sonderzug ist immer voll
Zwar hat der Zug nur zwei Abteile
Doch ist die Stimmung wirklich toll"Quelle: http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=146890
Typisch arroganter S04 :LEV12
-
wayne?
würd ich mich nicht drüber aufregen, lohnt sich nicht
gute nacht
-
Zitat
Original von barnetta123
Also bitte liebe Buchmacher: 4,6er Quote bei bwin.Soooooo der Favorit ist Schalke auch wieder nicht, wer nur 1-1 spielt in Wob.
Die Quote ist echt überzogen, 3er hätte ich verstenden, aber an die 5er grenzend, je nach Anbieter, ist echt übertrieben, naja mal sehen, hoffe wir werden dem trotzen
Sieg !!!
Um so mehr gibt's zu gewinnen ;p
-
Für die Penner zahlen wir mit unseren Steuern
-
Ich möcht' die Stinkefinger der Schlacker (gegen ihr eigenes Team) wieder sehen, wie letztes Jahr bei uns - nur diesmal viele, viele mehr
-