FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Sind eigentlich schon alle Karten für die große Jubiläumsfeier in der Arena Auf Schalke im Mai 2008 ausverkauft?

Nee, da nicht, aber ich glaube, im Westfalenstadion wird's schwer, noch Karten für die Feier zu bekommen :LEV19

• Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss möglicherweise auch im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf Lewan Kobiaschwili verzichten.

Wie der Club mitteilte, konnte der Georgier lediglich eine Laufeinheit absolvieren. Kobiaschwili fehlte den Gelsenkirchenern wegen einer Verletzung, die er in der zurückliegenden Woche im Länderspiel in Luxemburg erlitten hatte, schon beim 1:1 in Wolfsburg. Für ihn hatte der von Eintracht Frankfurt gekommene Neuzugang Jermaine Jones erstmals in der Schalker Anfangself gestanden.

Quelle: http://www.weltfussball.de/new…=42559&bereich=Bundesliga

• Zitat

Original von xNaipa
    die "schlümpfe" wollen ne schweige minute für den verstorbenen spieler von sevilla machen..weiß jetzt net genau wo es rein gehört...

"...Auch Bundesligist Schalke 04 hoffte auf seiner Website auf die Gesundung des Spaniers, der im Jahr 2006 die Gelsenkirchener durch sein Tor zum 1:0 im Halbfinal-Rückspiel noch aus dem UEFA-Cup-Wettbewerb geschossen hatte...."

[url=http://portal.gmx.net/sidbabhdgg.1188324855.1864.wognewjgg4.75.aaa/de/themen/sport/fussball/spanien/4548210-Sevilla-Profi-Puerta-stirbt-nach-Herzstillstaenden,articleset=3178530,page=1.html]Hier lang[/url]

Für diese Aktion: :LEV5 :bayerapplaus

Horschti

• ich werde dieses spiel auf der pressetribüne ganz oben verfolgen.
    nach 3 spielen gegentribüne in folge mal was anderes, und der liebe herr assauer hat die erfahrung gemacht, daß da weniger gesocks als auf der gegentribüne rumhängt.

selbst als schalker wird man übrigens in der nordkurve angepöllt: kleine anekdote:
    Rudi regt sich über nen Spieler auf und wird erstmal gefragt "hömma wie lange gehste überhaupt auf schalke"... er sagt 15 jahre, der andere glotzt blöd und is ruhig.

habe noch nie so eine große spanne von echt herzlichen leute, die sich echt freuen, wenn sie die tüte mit leergut abstauben, und richtigen asozialen arschmaden gesehen, denen ich am liebsten die stütze streichen würde.

In einem Satz: ich freu mich auf die Auswärtsfahrt Frankfurt-Schalke und die am Samstag folgende Altbierbraune-Augen-Tour durch Düsseldorf.
    Herrlisch.

• :LEV14 ...und mich erinnert dieser Text (?) an das Lied der
    Lauterer... Maria Hellwig auf LSD :LEV14

Göllsenkürschen sacht "Dabei ist alles" :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Also bitte liebe Buchmacher: 4,6er Quote bei bwin.

Soooooo der Favorit ist Schalke auch wieder nicht, wer nur 1-1 spielt in Wob.

Die Quote ist echt überzogen, 3er hätte ich verstenden, aber an die 5er grenzend, je nach Anbieter, ist echt übertrieben, naja mal sehen, hoffe wir werden dem trotzen

Sieg !!!

• Typisch arroganter S04 :LEV12

• Um so mehr gibt's zu gewinnen ;p