FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

• Zitat

Original von bebado
    auch wenn hans ne gute leistung gebracht hat am letzten spieltag ...sollte skibbe nen schnelleren auf links stellen als ihn

Welches Spiel hast du gesehn ?

Sarpei war total grottig

• Zitat

Original von Schneider04

Welches Spiel hast du gesehn ?

Sarpei war total grottig

da drängt sich unweigerlich die Frage auf, welches Spiel Du denn gesehen hast?

"total grottig" war am Samstag ganz sicher keiner unserer Spieler.

• Zitat

Original von lupo

da drängt sich unweigerlich die Frage auf, welches Spiel Du denn gesehen hast?

"total grottig" war am Samstag ganz sicher keiner unserer Spieler.

Am Anfang,wo Sarpei noch das ein oder andere mal gefordert wurde,sah er mehrmals sehr schlecht aus.Wurde mehrmals überlaufen,er ist zu langsam und nach vorne hat er auch nicht geglänzt.Ähnlich sah es beim Pokalspiel BayerII gegen Paderborn aus.Kann verstehen,dass er in Wolfsburg nicht erste Wahl gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Unterstützung aus dem Lizenzkader wird auch an diesem Wochenende erwartet. Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Ricardo Faty sind dabei momentan die üblichen Verdächtigen. Bayers neues Stürmer-Talent Atanas Kurdov wird genau wie letzten Sonntag bei Borussia Mönchengladbach wieder im Kader stehen....ksta.de

Sind also schon -2 die auf der Bank Platz nehmen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Beim Training sieht die Aufstellung laut Leibchen so aus (war erst beim Torschuß da, deswegen kann ich nicht sagen, ob das nach 4-5-1 oder 4-4-2 aussah, vielleicht weiß Buli da ja mehr :LEV19 ) :
    Adler, Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei, Rolfes, Barnetta, Schneider, Kießling, Gekas
    Das sind zwar nur 10, aber ich denke Ramelow gehört noch dazu,weil ein Leibchen auf dem Boden lag :D

• Fand den Gresko im Cottbus-Kick sehr überzeugend und würde ihn gerne wiedersehen (Vidal scheint aus Gründen, die für uns z.Zt. nicht erkennbar sind, ja noch nicht richtig angekommen zu sein). Maximum attack vorne mit Kiess & Gekas wäre klasse, Friedrich und Haggui werden's hinten schon richten.
    Ein schönes 2:3 oder meinetwegen auch 2:2 würde mich zufrieden stimmen. Ob der Bordon aufläuft oder in Buer ne Kiste Briketts umfällt, interessiert mich nicht..die haben Heimrecht und müssen die pace machen..so oder so.

• kommt für mich nicht unerwartet, dass Michael Skibbe die Aufstellung wahrscheinlich nicht ändert, zumal Sarpei vielleicht sogar defensiv stärker einzuschätzen ist als Gresko

da JICB und Faty wohl bei der Zweiten spielen werden, tippe ich mal auf diese Bankbesetzung:

Sinke, Vidal, Gresko, Freier, Barbarez, Papa

• Wenn Bordon, der Abwehrchef, ausfällt ist ein Sieg ja wohl beschlossene Sache.

Alles andere als ein 0:2 für uns wäre ne Überraschung :LEV19

Alles klar?

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    Ich hätte Bordon lieber gesehen als Westermann, da ersterer für nen Lapsus eher in Frage kommt.
    Verletzung hilft uns denke ich mal nicht wirklich.

ja toll aber bordon triffl immer gegen uns :LEV17

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    Ich hätte Bordon lieber gesehen als Westermann, da ersterer für nen Lapsus eher in Frage kommt.
    Verletzung hilft uns denke ich mal nicht wirklich.

Das meinst du doch nicht ernst?!? Also Westermann macht ja wohl eher Fehler wie Bordon. Zumal Westermann bei Scheiße 04 auch neu ist. Mehr Sorgen als Westermann würd mir der Rodriguez machen....

• Zitat

Original von Berbo9791
    Beim Training sieht die Aufstellung laut Leibchen so aus (war erst beim Torschuß da, deswegen kann ich nicht sagen, ob das nach 4-5-1 oder 4-4-2 aussah, vielleicht weiß Buli da ja mehr :LEV19 ) :
    Adler, Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei, Rolfes, Barnetta, Schneider, Kießling, Gekas
    Das sind zwar nur 10, aber ich denke Ramelow gehört noch dazu,weil ein Leibchen auf dem Boden lag :D

Ich würd mal sagen, daß man z.Z. nicht nach den Leibchen gehen kann - vielleicht mit Absicht, es könnte ja jeder hier mitlesen und wenn Skibbe das hier gesehen hat...wär das gar nicht so ungeschickt. :LEV19
    Ich gehe von der gleichen Aufstellung und Taktik wie Samstag aus, schätze aber Gresko wird für Sarpei spielen.
    Aber was sollen wir uns den Kopf zerbrechen - wir werden es morgen erfahren! :LEV19