Ich kann nur hoffen, dass wir diesesm Gesocks mal wieder richtige Schmerzen zufügen....was das Ergebnis betrifft
FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr
-
-
-
Ein Leben lang.... die selbe Unterhose an....
-
Zitat
Original von barnetta123
Haha Anti Bernd Schneider, nur weil der sich absolut richtig verhalten hat gegen diesen Asi von Lincoln.Wenn was angebracht wäre auf uinserer Seite dann ein Anti Kuranyi Thread, schon alleine eklehaft wenn der Interviews gibt, kann vielleicht nix dafür, aber oh gott ist das schlimm
ich sag nur: "das musste dem trainer fragen ,nicht mir" kuranyi pro deutsch(land)
-
Zitat
Original von Der Insider
Ein Leben lang.... die selbe Unterhose an....was ein klassiker
-
Schalke bangt um Bordon
Schalke 04 bangt vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen um Marcelo Bordon: Der Kapitän der "Königsblauen" musste das Training abbrechen, nachdem er einen Schlag auf das Knie erhalten hatte."Marcelo hat einen Bluterguss erlitten und wird intensiv behandelt. Ich hoffe, dass er am Freitag wieder dabei sein kann", so Trainer Mirko Slomka, für den es auch eine positive Nachricht gibt: Lewan Kobiaschwili steht vor der Rückkehr ins Team. Der georgische Nationalspieler hatte sich vor einer Woche beim Länderspiel in Luxemburg verletzt.
Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1627196.html
-
Zitat
Original von Marcinho-66
"Marcelo hat einen Bluterguss erlitten"[/URL]
Oh nein mir kommen dir Tränen...
-
Hoffe Bordon kann nicht spielen. Wäre ein grosser Verlust für S04, wenn ihr besster Verteidiger ausfallen würde.
-
Natürlich spielt der. Da geh ich jede Wette ein. : )
-
Ob Bordon nun spielt oder nicht, auf jeden Fall kann man sich schon jetzt denken, wie das von einigen hinterher bewertet werden wird.
Fällt Bordon aus und Bayer verliert nicht, heißt es: ist ja kein Kunststück. Schalke ist ohne Bordon nur die Hälfte wert.
Spielt Bordon und Bayer verliert nicht, heißt es: na ja, Zufall, der Bordon war wohl doch nicht richtig fit.
Spielt Bordon und Bayer verliert, heißt es: siehste, selbst wenn der Bordon nicht richtig fit ist, verlieren die Luschen noch.
Fällt Bordon aus und Bayer verliert: über die dann zu erwartenden Kommentare schweigt des Sängers Höflichkeit...
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Ob Bordon nun spielt oder nicht, auf jeden Fall kann man sich schon jetzt denken, wie das von einigen hinterher bewertet werden wird.Fällt Bordon aus und Bayer verliert nicht, heißt es: ist ja kein Kunststück. Schalke ist ohne Bordon nur die Hälfte wert.
Spielt Bordon und Bayer verliert nicht, heißt es: na ja, Zufall, der Bordon war wohl doch nicht richtig fit.
Spielt Bordon und Bayer verliert, heißt es: siehste, selbst wenn der Bordon nicht richtig fit ist, verlieren die Luschen noch.
Fällt Bordon aus und Bayer verliert: über die dann zu erwartenden Kommentare schweigt des Sängers Höflichkeit...
Sarkasmus in allen Ehren, aber egal wie der Bayer spielt, auf einen Spieler wird Schalke dann doch nicht reduziert. Wenn Bordon fehlt, fehlt er halt. Trotzdem muss der bayer noch gegen elf Schalker gewinnen
-
-
Zitat
Original von Kruce
egal wie der Bayer spielt, auf einen Spieler wird Schalke dann doch nicht reduziert. Wenn Bordon fehlt, fehlt er halt. Trotzdem muss der bayer noch gegen elf Schalker gewinnen.Trotzdem muss der Bayer erst mal gegen elf Schalker spielen. Gewinnen steht auf einem anderen Blatt.:LEV16
Ansonsten bin ich da ganz bei dir. Diese Vorweg-"Analysen" haben nichts mit meiner persönlichen Sichtweise zu tun, ich würde so niemals argumentieren. Was ich meine ist: Du wirst nach dem Spiel mit Sicherheit einige Posts hier zu lesen bekommen, die sinngemäß genau eine dieser Aussagen beinhalten. Ist irgendwie beklemmend, dass man da schon vorher dran fühlen kann...
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Trotzdem muss der Bayer erst mal gegen elf Schalker spielen. Gewinnen steht auf einem anderen Blatt.:LEV16Ansonsten bin ich da ganz bei dir. Diese Vorweg-"Analysen" haben nichts mit meiner persönlichen Sichtweise zu tun, ich würde so niemals argumentieren. Was ich meine ist: Du wirst nach dem Spiel mit Sicherheit einige Posts hier zu lesen bekommen, die sinngemäß genau eine dieser Aussagen beinhalten. Ist irgendwie beklemmend, dass man da schon vorher dran fühlen kann...
Das einzig Beklemmende sind solch skurile Unterstellungen.
-
ob mit bordon oder ohne den, der bayer gewinnt auf schalke. hoffentlich diesmal in der 90.minute.
-
von bayer04.de:
ZitatOb es Bayer taktisch wie gegen Karlsruhe im 4-4-2-System versuchen werde, ließ Skibbe offen. Beide Systeme seien viel versprechend und müssten flexibel anwendbar sein.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass nur eins der beiden Systeme mit diesem Personal funktioniert.
-
----------------------------Adler----------------------------
---Castro------Haggui-------Friedrich------Gresko---
--------------Ramelow-----------Rolfes------------------
-----Schneider----------------------------Barnetta-----
-----------------------------Kießling------------------------
--------------------------Gekas-----------------------------
So leid es mir für Arturo tut, gegen Schalke wird weder er noch Sarpei als LV überleben. Sarpei zu langsam und Vidal zu unerfahren. Schalke wird einen Druck machen dem kann nur ein guter Gresko standhalten. Sollte der allederings keinen guten Tag erwischen sehe ich schwarz.
Tippe nachwie vor auf eine 2:1 Niederlage, Tore Kuranyi, Barnetta und Rakitic.
-
Zitat
Original von BigB
von bayer04.de:Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass nur eins der beiden Systeme mit diesem Personal funktioniert.
ich denke schon, dass wir auch im 4-2-3-1 spielen können (auch mit diesen Spielern, obwohl Kieß in diesem System nicht so gut offensiv zur Geltung kommt, wie als zweite, hängende Spitze)
kommt halt auch immer auf den Gegner an und inwieweit man sich daran orientieren will - bei Schalke bspw. beteiligen sich ja Rafinha und Pander ziemlich viel am Offensivspiel - vielleicht würde eine Raumaufteilung im 4-2-3-1 eine ganz gute taktische Ausrichtung darauf darstellen
ich halte es für wichtig, dass man taktisch flexibel ist - das waren wir letzte Saison leider viel zu wenig. Da hätte man gerade gegen Mannschaften wie Frankfurt, Hannover, Bielefeld, Mainz wahrscheinlich besser auf ein 4-4-2 umstellen sollen
-
taktisch flexibel sein fordert skibbe ja auch schon länger...
ich denke man kann auch mit einem 4-4-2 auf schalke spielen.
schalke wird dies denke ich auch machen,wobei die außenspieler in der raute dann auch nicht so defensivstark sind
-
Was ich glaube is das wir 4-2-3-1 spielen werden, verlieren und danach Skibbe Mordrohungen bekommt weil er ja ein gut gehendes System umgestellt hat.
-
Zitat
Original von Webgard
Was ich glaube is das wir 4-2-3-1 spielen werden, verlieren und danach Skibbe Mordrohungen bekommt weil er ja ein gut gehendes System umgestellt hat.
Wir sind hier in Leverkusen und nicht bei dem Ruhrpott-Pack!
Gott sei's Getrommelt und gepfiffen! -
Zitat
Original von Buli
Wir sind hier in Leverkusen und nicht bei dem Ruhrpott-Pack!
Gott sei's Getrommelt und gepfiffen!Das war ehrlich gesagt auch ein wenig übertrieben Meinte damit nur das die Leute hier dann wieder rumheulen , obwohl es vielleicht sogar richtig ist 4-2-3-1 gegen Schlacke zu spielen.
-