Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Skibbe wieder die Vorsicht walten lässt und vom 4-4-2 wieder ablässt. Skibbe hat im Interview auf der PK ja angedeutet, dass er auswärts durchaus wieder auf sein System mit einer SPitze
zurückkommen könnte. Lassen wir uns mal überraschen.
FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr
-
-
-
Wenn Skibbe tatsächlich wieder auf eine Spitze umstellt gibts in Schalke ordentlich was auf die Mütze...
-
hab gestern ummnen kasten gewettet mit nem schalke fan das wir gewinnen also los jungs
-
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Achmüller (Freyung)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)bei allen anderen Medien (zdf, ksta,kr) steht Michael Weiner (Giesen)
-
mal ne andere frage jungs.. wo muss man am stadion lang um in den gästeblock zu kommen? mein vater sprach mich eben darauf an und sagte, da müsse man durch so ein tunnel oder sowas .. ist das zu übersehn?
-
Kommt drauf an aus welcher Richtung du kommst...
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker de :Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Achmüller (Freyung)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)bei allen anderen Medien (zdf, ksta,kr) steht Michael Weiner (Giesen)
bei rtl steht stark...
-
Mein Tipp heut: 2:1 für uns!
-
Zitat
Bei Fußballspielen und anderen Veranstaltungen können die Sonderparkplätze P1, P2 und P3 nur mit einem speziellen, kostenpflichtigen Parkausweis befahren werden. Für das kostenfreie Parken stehen die mit "P" gekennzeichneten Flächen an der Adenauerallee und Willy-Brandt-Allee zur Verfügung. Schalke 04 -HP
Sollten die mit Auto Anreisenden unbedingt beachten, könnte sonst stressig werden ...die Wege in/zu der Bier-Arena sind lang! -
Ich sag wir gewinnen 2:0, ja zu 0. Ich hoffe das wir schnell das 1:0 machen. Mit einem Punkt könnte ich aber auch leben.
Weiß man wieviele Bayer Fans da sein werden, sicherlich keine 6000 oder? -
-
JETZT GEHT´S LOS!!!
-
So hab mal die 4,4er Quote für Lev genommen und die 2,1er für 1860, könnte ein perfekter Tag werden, bitte bitte
-
Die gute alte Frage... gibt es irgendwo einen Radio-Stream?
-
ich tippe nich mehr auf bayer04....haben immer verloren wenn ich drauf getippt habe...jedoch sollte ich mal auf bayern tippen...bei denen wars genauso...
-
Ich setzte mal auf einen knappen 1:0 sieg für uns, der erst spät durch Fanis entschieden wird.
Adler-Castro,Haggui,Friedrich,Gresko-Vidal,Rolfes-Schneider,Barnetta-Kießling,Gekas
-
XXXXX
-
-
XXXXX
-
xxx
-
Off Topic: Scheint eine abenteuerliche Fahrt nach Schalke zu geben. Die Regio-Fahrer sind alle komplett mit im Sonderzug. Es hat wohl in K-Mülheim im Regio ne Schießerei gegeben und da ging dann auch in Leverkusen nix mehr. Jetzt sind aber alle unterwegs.
-