Hm......diese Schießereien scheinen ja langsam modern zu werden....wenn ich an das Desaster vor zwei Wochen hier gleich um die Ecke denke......
Im Zug ?
Respekt.....1a Fluchtwege.....
Hm......diese Schießereien scheinen ja langsam modern zu werden....wenn ich an das Desaster vor zwei Wochen hier gleich um die Ecke denke......
Im Zug ?
Respekt.....1a Fluchtwege.....
Jo, die Züge in Lev standen mindestens ne halbe Stunde, aber jetzt sind haufenweise gelbangezogene Menschen unterwegs. Sogar ein Schalker hat das Shirt gekauft, weil er die Aktion cool fand.
Doppel- an unsere Mädelz und Männers.
Auf Schlacke in den Biene-Maja-Farben rumzueiern hat schon was von Arsch in der Hose........
Bin auch gespannt, ob und wie das gleich am Bildschirm rüberkommt und damit ich nix verpasse, schnapp ich mir jetzt den Mucki und düse los....
Geil! Einfach geil! Naja, vieleicht bleibt ja noch eins für mich übrig.. Werde wohl in absehbarer Zeit zu keinen Spiel mehr kommen.
Horschti
Sarpei scheint zu spielen.
Skibbe hat das Team nicht geändert...also es geht wie gegen den KSC
wir gewinnen!
Der Vulkan ist auf m Angriffs-Tripp....zwei Spitzen......
Bordon spielt nicht.
Ahhhh.....herrlisch....direkt mal noch den Papa rein....
Einen unbequemen Gegner hat Bayer 04 heute in der ersten Runde im UEFA-Cup erwischt. Es geht gegen den portugiesischen Klub UD Leiria. Voraussichtliche Spieltermine dieser K.o.-Runde: 20. September und 4. Oktober. Die genauen Termine werden wohl nicht vor Dienstag bekannt.
naja das man nicht sagt den puntzen wir weg kann ich verstehen aber unbequemer gegner?
wie wär's erstmal mit den bequemen Schalkern ?
Es pfeift Schiri Stark.
ZitatOriginal von marion
Bordon spielt nicht.
Vidal auch nicht... wundert mich aber auch nicht... Stark leitet die Partie!!!
mah erst funktioniert china tv nicht und jetzt macht auch noch das bundesliga radio faxen! sein wann muss man sich da für irgendwas registrieren? und das funktioniert nichtmal!
und es sabbelt Fritz von Turn und Kotz....Höchststrafe......
Funzt das jetzt eigentlich mit der Umschaltung auf Stadion-Atmo wieder ?
Keinen Schimmer ob das geht. Der Typ ist echt iiiih.
Gekas spielt mit Trauerflor.
wiese trägt der nen trauerflor?
Ich sach noch..
Premiere iss Scheisse!
Horschti
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wiese trägt der nen trauerflor?
Fussballfan?
Horschti