FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

• in den ersten 20 Minuten kam gar nichts von uns Vincent Vega!

Schneider bekommt noch keinen Pass an den Mann! Kießling ist auch noch nicht richtig im Spiel, deswegen hängt Gekas noch in der Luft!

• Bayer erarbeitet sich einfach zu wenig zwingende Torchancen,
    auch wenn Schalke erwartungsgemäß durch einen Standard das Tor macht muss Bayer im Sturm gefährlicher werden.
    Gekas ist bemüht, fällt aber gar nicht auf.
    Uns fehlt ein Ponte, Bastürk oder ähnlich - Bayer ist im Abschluss zu harmlos.

• seh ich ähnlich wie VV.,wenn so ein Pass wie der aud Kießling ankommt und kien Abseits gegeben wird,würde hier auch wieder getönt werden wie stark wir spielen,ansonsten bis auf das Gegentor und 1-2 andere Situationen kann ich da jetzt nicht wirklich ein schelchtes Spiel von sehen.
    Abwarten sind noch 45 Minuten in denen viel passieren kann und wenn mal so ein Pass in die Spitze ankommt dann klingelts bei Neuer...

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    seh ich ähnlich wie VV.,wenn so ein Pass wie der aud Kießling ankommt und kien Abseits gegeben wird,würde hier auch wieder getönt werden wie stark wir spielen,ansonsten bis auf das Gegentor und 1-2 andere Situationen kann ich da jetzt nicht wirklich ein schelchtes Spiel von sehen.
    Abwarten sind noch 45 Minuten in denen viel passieren kann und wenn mal so ein Pass in die Spitze ankommt dann klingelts bei Neuer...

Natürlich ist nix verloren - ich würde vielleicht Gekas rausnehmen,
    ansonsten müssen wir halt hoffen...

• @Masta:

Entschuldige mal....eine Halbzeit besteht aus 45 min. :LEV18

Und "gar nix zu sehen" ist Kappes. Der letzte entscheidende Tick fehlte manchmal.

Da geht noch was......

@ZH :LEV18 :

Rischtisch...war kein Abseits.....dat hat der Schiri wegen der längeren Nippel abgepfiffen.... :LEV5 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Fussnägel...es waren die Fussnägel, VV!

• Zitat

Original von Propille

Fussnägel...es waren die Fussnägel, VV!

Hmmmm...verdirb mir bitte nicht den Appetit,Prop :LEV18

Fußnägel sind ein Scheiß-Thema.....Junge,Junge....wat et da so alles gibt.... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also Leutz, nix für Ungut. Ich behaupte das wir mit Sicherheit heute nix dort mehr holen werde. Der Drops ist gelutscht! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Aber der Verlauf dieses Spiels lässt nichts anderes zu als zu sagen das wir 0:2 oder gar 0:3 verlieren werden. Klingt komisch ist aber so. :LEV15

• @Eisen :

Bleib mal geschmeidig.Ich sach 1:1 oder 1:2 :LEV18 :LEV5

• Zitat

Original von Eisenacher
    Also Leutz, nix für Ungut. Ich behaupte das wir mit Sicherheit heute nix dort mehr holen werde. Der Drops ist gelutscht! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Aber der Verlauf dieses Spiels lässt nichts anderes zu als zu sagen das wir 0:2 oder gar 0:3 verlieren werden. Klingt komisch ist aber so. :LEV15

Ach, mach dir keine Sorgen!!!![Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe004.gif]
    Wir holen mindestens ein Punkt!!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Horschti
    Barbarez rein! Nützt nix, wir brauchen den jetzt!

Horschti

So :

Und für den Vers kannste jetzt mal ein Aloha raushauen und zwei Kisten Reissdorf mim DPD nach Duisburch schicken......