ZitatOriginal von Troisdorfer
Ich habe mir das Spiel gerade noch einmal in Ruhe angesehen und freue mich jetzt noch darüber, dass diese Schalker es im vergangenen Jahr mal wieder vergeigt haben. Ich kann mich nicht erinnern mal eine Mannschaft gesehen zu haben, die obwohl selbst mit einer ganzen Reihe unfairer Attaken ständig lamentiert, sich ständig ungerecht behandelt fühlt und das bei einem Spieler wie Jones, der eigentlich nach 10 Minuten vom Platz gehört hätte. Nicht viel besser Rafinha oder Ernst. Fühlen sich ungerecht behandelkt, obwohl sie ständig vom Schiedsrichter bevorzugt werden. Also auf der Skala der Arschgesichter rangieren die Schalker für mich ab heute ganz oben. Ich glaube fast noch vor den Bayern. Der Schiedsrichter war diesem Druck von Spielern ,Bank und Zuschauern leider nicht gewachsen. Die entscheidenden Szenen hat er nicht gesehen oder gegen uns gepfiffen. Wenn man insgesamt von einem glücklichen Punkt spricht, sollte man diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen mitbedenken.
ganz genau !!!!
Und wenn ich ann noch den Slomka höre....."Wir haben uns Riesenchancen herausgespielt"
Also solche Riesenchancen habe ich leider nichtgesehen....nur einma so ein Gewurschtel da im5meterraum...aber sonst sprangen da keine großen chancen bei raus...theoretisch hätten wir gewinnen müssen....aber der schiri...