So , ich woll auch nochmal !
Dann ma herzlich Willkommen in lev !
( Es ist zwar noch nicht offiziell , aber ich vertraue mal dem kicker )
So , ich woll auch nochmal !
Dann ma herzlich Willkommen in lev !
( Es ist zwar noch nicht offiziell , aber ich vertraue mal dem kicker )
Steht auch im KStA!
Als Joker bestimmt nicht verkehrt!
naja ich hoffe er kann uns weiterhelfen
WO FÜR ... ?
wenn er doch nicht viel gehalt bekommt find ich macht die verpflichtung sinn....weil skibbe doch jetzt immer mit 2 stürmern spielt
Alao beim Testspiel gegen den MSV fand ich ihn alles andere als überzeugend. Na ja hoffen wir mal, dass es wirklich an der mysteriösen Zerrung lag...
ZitatOriginal von Toto
WO FÜR ... ?
Wofür nicht?
Und nun?
PS: Herzlich Willkommen und viel Glück!
Sämtlichen Printmedien zufolge, erhält er einen stark Leistungsbezogenen Einjahresvertrag! Also warum soll man so einen Spieler nicht verpflichten? Als Alternative nicht verkehrt, wie ich denke!
Von daher herzlich willkommen in LEV!
ein reiner weltstürmer
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c5/Bulykin_pele.jpg]
ein weiterer beweis,dass skibbe jetzt immer im 4-4-2 zaubern lassen will
Man Leute, das ist jetzt ein von unseren Jungs, geben wir ihm eine Chance. Auf mich wirkte er bislang sympathisch
Willkommen bei Bayer
Sehe seine Verpflichtung auch sehr positiv. Ein Alternative im Sturm mehr kann nicht schaden !!!
HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BAYER
es ist nie verkehrt, Alternativen zu haben, wenn diese mit ihrer Rolle im Kader einverstanden sind
außerdem kein finanzielles Risiko - also: warum nicht ?
Viel Glück, Dimitri Bulykin !
Ciao Dimitri !
Bei der W11 online-Reportage zum Luxemburg -Kick hast du uns schon Spässchen bereitet und somit nochmal ein (hicks..) nastrowje und herzlich willkommen am Rhein. Möge der russische Bär hier richtig beissen!
Finde es Sauber das er kommt
Er brennt auch darauf alles zu probieren, im Gegensatz zu Roque Junior der SO einen Vertag ja ablehnte
ZitatOriginal von KingBerbo
Alao beim Testspiel gegen den MSV fand ich ihn alles andere als überzeugend. Na ja hoffen wir mal, dass es wirklich an der mysteriösen Zerrung lag...
Dafür hat er ziemlich gut in Ettelbruck gegen Luxemburg gespielt. Hat Räume geschaffen wie damals Erik Meijer.
ZitatOriginal von Mucki_
Dafür hat er ziemlich gut in Ettelbruck gegen Luxemburg gespielt. Hat Räume geschaffen wie damals Erik Meijer.
Oh mann, wieso hast du das erwähnt. Jetzt muss ich wieder den ganzen Tag an die alten Zeiten denken.
Aber so ein Spielertyp würde gut passen.
Priviet (oder wie auch immer man das so schreiben sollte) in Leverkusen!
Bin ganz froh über die Verpflichtung
Den Sinn dieser Verpflichtung kann ich nicht ganz verstehen,was ist mit Pap,Schmidt und Köse?
Verstehe die Verpflichtung auch nicht. Ein Schlag ins Gesicht für Papadopulos, Kurdov oder Schmidt.