hääte ja lieber ein talent was solche einsatzzeiten bekommt..aber er machte seine sache ordentlich
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Er braucht nie Eingewöhnungszeit, wenn er rein kommt. Schade, dass sein Tor nicht gezählt hat.
-
also ich gönne ihm sein erstes tor für den bayer
vllt ja schon nächste woche...
ich mag ihn iwie -
Er hätte gestern sein 1. Bundesliga Tor gemacht, wenn Freier nicht so egoistisch alles alleine gemacht hätte (beim Pfostenschuss)
-
Find ihn echt o.k., hat mir nicht schlecht gefallen...
-
Gratulation zur Geburt der Tochter! Ich habe Heute Abend mit ihm telefoniert... der Mutti und ihm geht es einfach hervorragend! Morgen soll er wieder in Deutschland sein und in Zürich steht er wahrscheinlich(!) sogar in der Startformation!
Guter Anlass für das erste Tor! -
Na wenn das mal nicht seine Glückswoche ist/wird.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt seiner Tochter und viel Glück gegen Zürich. Hoffentlich nutzt er seine Chance! -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Na wenn das mal nicht seine Glückswoche ist/wird.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt seiner Tochter und viel Glück gegen Zürich. Hoffentlich nutzt er seine Chance!Hoffentlich nicht...Ich will Schmidty nicht gehen lassen. Da kann lieber Bulykin gehen.
-
Zitat
Original von gonzo27
Hoffentlich nicht...Ich will Schmidty nicht gehen lassen. Da kann lieber Bulykin gehen.
so is es ! DENNIS SCHMIDT
-
Würde ihn egrn mal von Beginn an sehen..stimmt Schmiddy wär auch ne Alternative...
-
-
einfach nur geil!
-
JAWOLLLL!!! Freut mich riesig für ihn, endlich darf er mal länger als 5Minuten zeigen was er drauf hat, denke hat man ja gesehen, top wie er seinen Körper einsetzt und eiskalt bleibt! Herzlichen Glückwunsch zu Tor und Kind! Hoffentlich bleibt er noch länger!
-
Sein erstes "echtes" Spiel das ich sehe und ich bin begeistert!
Er bleibt bei 1:1 situationen cool und macht das Tor.
Warum hat er nicht schon öfter gespielt?????? -
Hammermäßige Vorstellung. Der ist ja eiskalt vor dem Tor.
Schätze ich momentan stärker ein als Gekas. -
Zitat
Original von Propille
Sein erstes "echtes" Spiel das ich sehe und ich bin begeistert!
Er bleibt bei 1:1 situationen cool und macht das Tor.
Warum hat er nicht schon öfter gespielt??????ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Hammermäßige Vorstellung. Der ist ja eiskalt vor dem Tor.
Schätze ich momentan stärker ein als Gekas.Ich bin einfach mal so arrogant , das rauszuhauen (u.a. weil ich vorher hier schon mit ein paar Jungs über die Qualitäten der Spieler philosophiert habe ) :
Natürlich wird nicht jedes Talent ein Weltstar.Aber manchmal wäre es schonmal nicht schlecht , das Talent zu sehen und fördern zu wollen / können.
Das geht dem Vulkan in erheblichem Maße ab....leider.......
-
Starke Leistung.
-
Hammer .. war echt klasse
-
Zitat
Original von Propille
Warum hat er nicht schon öfter gespielt??????Weil bei uns nur Platz für eine Spitze ist.
-
Zitat
Original von BigB
Weil bei uns nur Platz für eine Spitze ist.
Weil wir Offensiv kein Problem haben? -
Freut mich sehr für ihn 2 schöne Tore. Hätte Gekas gerne neben ihn spielen sehen aber naja war leider nix. Also nen Sturmproblem haben wir keinesfalls nur würde mir trotzdem ne 2er Spitze wünschen
-