Dmitrij Bulykin Thread

• @ Vince

genau meine Rede: Bulykin hat seine Chance heute prima genutzt...

(falls Du jetzt das Gefühl haben solltest, dass mein Post nix mit Deinem vorhergehenden zu tun hat, dann ähnelt es sehr meinem Gefühl, dass ich beim Lesen Deines an mich gerichteten Posts hatte... :LEV19)

• mann könnte ja fast von einem kranken

4 2 4 traümen so gut sind wir mitlerweile besetzt

buli geka mitte kies helmes(bald) dabei und totalle rotation da vorne im sturm
    da kotzt doch jede abwehr
    ich weiss ich traüm immer von neuen systemen

4 4 2 würde ja reichen zumindest zuhause

bulli und gekas traüm

ja is den schon weinachten :LEV19
    naja fast bald

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

• Zitat

Original von schnix04
    :LEV5 er ist ein Juwel, aber für Skibbe ja nur 2 Wahl.. :LEV11 mal ehrlich Gekas soll besser seien ??? Ich sag nur Bulykin 2 Chancen = 2 Tore in einem Spiel und Gekas in seinen ganzen Spielen 1000 Chancen und nur en paar Tore :LEV9 Also ich geb Skibbe noch zwei bis drei Mal die Chance Dimitry zu testen, aber dann spätestens sollte er erkennen wer der bessere ist es kann nur einen geben!!

Bemerkenswerte Wahrnehmung....

Da bekommt ein Ergänzungsspieler eine Chance und spielt sehr effizient. Das muss eine Verkettung unglücklicher Umstände in Verbindung mit der Inkompetenz des Trainers sein, dass in LEV nur einige würdige und auserwählte Menschen erkennen, dass wir ein Weltklassestürmer auf der Bank versauern lassen. Besten Dank für die Aufklärung. :LEV19

Ach ja, ich freue mich sehr, dass Bulykin ein so erfolgreiches Spiel gemacht hat. Es ist gut zu wissen, dass man gute Leute in der Hinterhand hat.

• Sind zwei ganz unterschiedliche Stürmer Bulykin is sehr kräftig und robust. Gekas ist eher ein Abstauber mit Skibbes Traum Taktik sieht Bulykin natürlich besser aus weil er deutlich besser Kopfbälle spielen kann, siehe Körpergröße und Sprungkraft. Tortzdem bleib ich dabei das Gekas mindestens gleich gut ist.
    Man sollte Gekas und Bulykin mal zusammen spielen lassen, wäre gespannt ob sie sich gut ergänzen;).

• Zitat

Original von Philipp
    Sind zwei ganz unterschiedliche Stürmer Bulykin is sehr kräftig und robust. Gekas ist eher ein Abstauber mit Skibbes Traum Taktik sieht Bulykin natürlich besser aus weil er deutlich besser Kopfbälle spielen kann, siehe Körpergröße und Sprungkraft. Tortzdem bleib ich dabei das Gekas mindestens gleich gut ist.
    Man sollte Gekas und Bulykin mal zusammen spielen lassen, wäre gespannt ob sie sich gut ergänzen;).

Außerdem läuft Bulykin viel mehr, d.h. er holt sich die Bälle auch hinten und bleibt nicht wie Fanis nur vorne stehen und wartet auf die Bälle.

„Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

• Lasst uns doch ne Unterschriftenaktion für Bulykin starten und die Unterschriften dann Skibbe zukommen lassen :LEV18 Nein Scherz aber der Junge muss spielen und verlängern :LEV9

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von Philipp

Das wär wirklich geil.

Der Bulykin ist auch erstaunlich schnell für seine Größe. Deutlich schneller als Kießling zum Beispiel.

• Zitat

Original von peddy.h
    alles super und dieselben leute höre ich schon wenns nicht läuft.wieso spielt gekas nicht,blabla.man das war wie ein freundschaftsspiel

Hast zum Teil recht ich sag ja nicht das er besser ist als Gekas aber was man bei ihm erkennt auch wenn es ein Freundschaftspiel wäre das er verdammt robust ist und so einer hat uns vorne gefehlt eine gute Alternative ist er auf jeden Fall
    und das hätte ich auch ohne Tore gestern von ihm gesagt^^

• Zitat

Original von BigB

Das wär wirklich geil.

Der Bulykin ist auch erstaunlich schnell für seine Größe. Deutlich schneller als Kießling zum Beispiel.

Das Zweifel ich an. Kießling ist auch sehr schnell, vlt ist der Dimitri auf den ersten 10m schneller... :LEV8

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Das Zweifel ich an. Kießling ist auch sehr schnell, vlt ist der Dimitri auf den ersten 10m schneller... :LEV8

Man muss eigentlich nur mal die Oberschenkel der beiden vergleichen. Da hat der Bulykin einiges mehr drauf.

• Zitat

Original von BigB

Man muss eigentlich nur mal die Oberschenkel der beiden vergleichen. Da hat der Bulykin einiges mehr drauf.

Vlt isst der einfach mehr. Aber Kießling kann echt ein unglaubliches Pensum gehen. Jetzt ist nur die Frage, wie schnell definiert wird :D

• Zum großen Gewinner avancierte dabei der Russe Dimitri Bulykin. Mit zwei Treffern (23. und 57.) verlängerte der Stürmer seinen auslaufenden Vertrag zum 31. Dezember quasi selbst um ein halbes Jahr. "Er muss sich keine Sorgen machen. Er hat sich weiter empfohlen. Mit ihm haben wir eine weitere Alternative im Sturm", sagte Skibbe.

Quelle : Bundesliga.de

• Klasse Spiel hat es einigen hier aber richitg geziegt die ihn als unfähig bezeichnet haben. Das Problem ist meiner Meinung nach Helmes, würde Bulykin lieber sehen als ihn, kommt jetzt ne schwere Zeit auf Völler zu entweder Verlängern oder Helmes verkaufen.