Dmitrij Bulykin Thread

• Zitat

Klasse Spiel hat es einigen hier aber richitg geziegt die ihn als unfähig bezeichnet haben. Das Problem ist meiner Meinung nach Helmes, würde Bulykin lieber sehen als ihn, kommt jetzt ne schwere Zeit auf Völler zu entweder Verlängern oder Helmes verkaufen.

diese Variante dürfte so ziemlich die unwahrscheinlichste von allen möglichen Varianten bzgl. der Sturmbesetzung nächstes Jahr sein

momentan würde ich sagen, sieht es nicht so gut aus für Papa

• Zitat

Original von lupo

Das denke ich auch.

Bulykin ist für mich ein idealer Ergänzungsspieler. Der ist ja schon froh, dass er überhaupt irgendwo untergekommen ist, wird also auch nicht groß rummosern, wenn er auf der Bank sitzt.

• Zitat

Original von lupo

diese Variante dürfte so ziemlich die unwahrscheinlichste von allen möglichen Varianten bzgl. der Sturmbesetzung nächstes Jahr sein

Also verkaufen sollten wir Papa nicht höchstens Ausleihen, wenn er auch mal von Anfang an ne Chance bekommen würde, würde er sie auch nützen.
    Halte von ihm genau so viel wie Bulykin.

• Zitat

Original von Gendo
    So, wie er gestern gespielt hat, würd ich ihn aber lieber auf dem Spielfeld als auf der Bank sehen.

ich schätze seine Leistung sehr von gestern!
    Aber nich zu voreilig!Zürich stand neben sich!!!
    jetzt denke ich würd er mehr Chancen bekommen aber dann muss er sie auch nutzen!
    Sonst endet er wie Gekas :LEV19

• Man konnte sich gestern so richtig für ihn freuen.

Er ist ein ganz anderer Spielertyp als Gekas. Er kann sich körperlich gut durchsetzen und weiss was mit dem Ball anzufangen, zudem total abgeklärt vor dem Tor :LEV5

Gekas ist eher jemand den du auf Reisen schickst. Er ist schneller als die meisten Verteidiger und gewinnt somit Sprintduelle.

Je nach Gegner sollte man einen von beiden aufstellen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Prima Spiel vom frischgebackenen Daddy. Hat sehr effektiv und engagiert gespielt. War aber wohl auch ein Tag an dem alles geklappt hat.

Als Emerson damals Vater wurde, hat er in einem UEAFA-Cup Spiel alle an die Wand gespielt und zwei Buden gemacht.

Anscheinend setzt eine Geburt viel viel Energie frei!

Kann bleiben der Mann.

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

Einmal editiert, zuletzt von Waterboy ()

• Einer der Feldspieler, die sonst im Schatten stehen, durfte freilich von Beginn an auflaufen: Dmitry Bulykin (28). Knapp 40 Bundesliga-Minuten in drei Spielen, derer zehn im UEFA-Cup - zu mehr langte es bisher nicht für den russischen Mittelstürmer.

"Ich wollte mal sehen, wie er sich von Beginn an präsentiert", begründete Trainer Michael Skibbe die Personalentscheidung, die Theofanis Gekas (28) nicht geschmeckt haben dürfte. Doch dessen Zukunft ist gesichert, Bulykins nicht. Er spielt für "kleines Geld", mit Vertrag bis Saisonende. Angesichts der Verpflichtung von Patrick Helmes im Sommer wird seine Perspektive nicht besser. Trotz einer tollen, blitzsauberen Leistung. An diesem Abend zeigte Bulykin, der an Kießlings Seite mit zwei Toren die Bayer-Show krönte, was er drauf hat. Wohl nicht für Bayer, für potenzielle Interessenten auf jeden Fall.

- kicker.de -

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV9
    hoffentlich nicht! Wenn ich mal die Namen ansblende, gefällt mir Bulykin besser als Gekas. Er hat gestern alles gezeigt, was ich bei Gekas vermisse, vor allem eine sichere Ballbehandlung und er ist so robust, dass er sich auch mal durchsetzen kann. Sie sind glaich alt, er war/ist aber wesentlich billiger. Es wäre ein großer Fehler ihn wieder gehen zu lassen. :LEV16

• Vorweg: Ich habe mich total für Buly :D gefreut! :bayerapplaus
    Ein Super Spiel! Würd mich freuen, wenn er bleibt.

Im Prinzip schon nicht verkehrt, aber was ist mit Kieß? Soll der auf ewig rechts spielen? Da spielt übrigens wohl bald wieder der Schnix...

Zitat

Original von schnix04
    :LEV5 er ist ein Juwel, aber für Skibbe ja nur 2 Wahl.. :LEV11 mal ehrlich Gekas soll besser seien ??? Ich sag nur Bulykin 2 Chancen = 2 Tore in einem Spiel und Gekas in seinen ganzen Spielen 1000 Chancen und nur en paar Tore

:LEV5für diese Rechnung und diesen Vergleich, mehr muß ich dazu denk ich nicht sagen...

Zitat

Original von schnix04
    Also ich geb Skibbe noch zwei bis drei Mal die Chance Dimitry zu testen, aber dann spätestens sollte er erkennen wer der bessere ist es kann nur einen geben!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
    Zu Gütig! Und zum letzten Satz: Prima, dann können wir ja Kieß, Helmes, Gekas und Papa gleich in die Wüste schicken... :LEV19

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von BigB

Das denke ich auch.

Bulykin ist für mich ein idealer Ergänzungsspieler. Der ist ja schon froh, dass er überhaupt irgendwo untergekommen ist, wird also auch nicht groß rummosern, wenn er auf der Bank sitzt.

Was für eine schöne Vorstellung, einen derartigen Spieler auf der Reservebank zu wissen.
    Kann jederzeit spielen, egal welcher Wettbewerb und ist
    gleichzeitig ein ideales Druckmittel für Helmes und Gekas!
    Hat mich gestern begeistert, was ich weder von irgendeinem
    anderen Reserveknipser der letzten Jahre sagen kann.

• n Bulykin's Spiel hab ich mich beinahe verliebt, das is ein Mittelstürmer wie ich ihn mir vorstelle!
    Eigentlich die perfekte Vertretung für Kies und Fanis!
    Oder wie die Presse sagen würde "ein Symbol der neuen Leverkusener Kaderbreite"!

Schön zu wissen so nen Mann in der Hinterhand zu haben, der sich glwich beim eersten Auftritt so in Sezne setzen kann! :LEV3

• wenn Helmes kommt, haben wir fünf Stürmer. Dann wird wohl einer gehen. Bulykin sollte es nicht sein. Monatelang kaum gespielt, dann erster Auftritt in der Startelf und zwei solche Tore. Eiskalt.

Da hat Fanis aber ordentliche Konkurrenz auf seiner Position, schon in der Rückrunde. Schön, dass wir solche Möglichkeiten haben. Vertrag verlängern. Ja, war nur ein Spiel, aber da so abzugehen beim quasi ersten Auftritt... Klasse!

• Bulykin hat bereits einige gute Angebote vorliegen und kann im Prinzip schon im Januar wechseln... nach dem jetzigen Stand sieht er Leverkusen als Sprungbrett, allerdingst ungern!... er möchste gerne hier bleiben und will unbedingt(!) zur EM, was soll er anderes machen wenn er hier keine Perspektive hat?... Bayer hat ihn für 0 euro geholt, bazahlt ein paar Groschen und behandelt, sportlisch gesehen, genau so billig, im Gegenteil zu Gekas der deutlich weniger Qualität hat für 4 millionen euro... Er identifiziert sich total mit Leverkusen, ist richtig stolz ein Teil von diesem gossen Verein zu sein und würde, wie gesagt, am liebsten hier bleiben! Sein Vertrag hat eine Option ein 2 weitere Jahre aber wenn er es nicht schafft sich bis zum Sommer durchzusetzen bzw. wenn er nicht regelmäßig spielen wird, wird er spätestens im Sommer weg!

• Mich hat Bulykin gegen Zürich echt überzeugt , da wird es selbst ein Gekas schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen .
    Zu Papa muss ich leider sagen , das er seine wenigen Chancen nicht genutzt hat und daher ganz hinten anstehen muss .. schade ... :LEV16